WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3754
  • 3755
  • 3756
  • 3757
  • 3758
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56316 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 11. Mai 2010 - 20:02

Beitrag anzeigenZitat (saw: 11.05.2010, 20:34)

verzweifeln :wink:

saw das sieht aber nicht gut aus :wink:


Nabend @all/al

Anzeige



#56317 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2010 - 20:12

Beitrag anzeigenZitat (saw: 11.05.2010, 20:34)

verzweifeln :wink:


Zitat

Hallo liebe Zuschauer, auch Euch einen schönen guten Abend. Heute wollen wir eine südosteuropäische Demokratie kitten, ein Stützgerüst für eine Leitwährung bauen und natürlich jede Menge Spass haben, wenn Tim seine Spülmaschine einbaut. biggrin.gif


so war das aber nicht gemeint... und wo ist überhaupt die Spülmaschine?

Howdy tim, nip, ´- the great emulsion or what f...ing ever, and the rest of the pack. yeeehaw
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56318 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Mai 2010 - 20:12

Öh, das Bild hab ich gemacht als es noch Spaß gemacht hat,
ne halbe Stunde später war es nicht mehr lustig.
Vor dem Wasserabstellen überall versucht Bescheid zu sagen und natürlich keiner an die Tür gegangen.
Kaum war der alte Absperrhahn raus aus der Wand, klingelte es schon.
Jo und wie ich den neuen montieren wollte (mit der plärenden Nachbarin im Nacken) hab ich gemerkt das es kein 3/8 sondern 1/2 Zoll war was ich brauche.
Also zum Baumarkt, letztes Teil aus dem Regal gezerrt, an der Kasse angestellt, und alle vor mir hatten es passend, also dachten sie zumindest,
nach jeweils gefühlten 5 Minuten Kleingeldsuchen, haben die dann doch die Karte gezückt :wink:
Und als ich dann an der Reihe war, fragt die mich doch glatt dreimal, ob ich nicht die Kundenkarte hätte, wollte, wirklich nicht wollte :wink: ^_^ ;)
Zuhause dann erst mal n Kaffee gemacht, Hahn in die Wand und wieder Wasser aufgedreht,
und siehe da, er war dicht ;)

Ne hätte ich doch statt der Maschine ne Spülfrau eingestellt ;) ;)

Zitat

so war das aber nicht gemeint... und wo ist überhaupt die Spülmaschine?

Die bau ich morgen mit den neuen Unterschränken ein.
Heute Abend war nur Demontage und Wasser.
War stressig genug die versteckten Spaxschrauben zu finden, die ich Anfang der 90er reingedreht hatte.
4 Schränke, ungelogen 32 Schrauben, ok es hat gehalten :D

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 11. Mai 2010 - 20:15

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56319 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2010 - 20:22

Beitrag anzeigenZitat (saw: 11.05.2010, 21:12)

Vor dem Wasserabstellen überall versucht Bescheid zu sagen und natürlich keiner an die Tür gegangen.
Kaum war der alte Absperrhahn raus aus der Wand, klingelte es schon.


Mit der Erfahrung im Nacken hast du alles Rüstzeug für einen Moderationsposten hier :wink:




Beitrag anzeigenZitat (saw: 11.05.2010, 21:12)

War stressig genug die versteckten Spaxschrauben zu finden, die ich Anfang der 90er reingedreht hatte.
4 Schränke, ungelogen 32 Schrauben, ok es hat gehalten :wink:



hoffe, die Packung TORX liegt bereit, Tim!
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56320 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Mai 2010 - 20:23

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 11.05.2010, 21:17)

Mit der Erfahrung im Nacken hast du alles Rüstzeug für einen Moderationsposten hier :wink:

Solange mesios nicht mit sich reden lässt wegen der Überstundenzuschläge und 13./14.
niemals ;)
Ist nur immer wieder lustig, sowohl die gute aus der 1. als auch der aus dem EG, beide gerade nach Hause gekommen, aber wollten natürlich alle gerade Waschen, spülen und weiß der Teufel was man mit Wasser noch machen kann. Als ich den Schieber aufgedreht hatte stand die Uhr auf 709,4 Qm, ne Stunde später immer noch, war dann als des Wasser wieder da war wohl doch nicht so wichtig ..... :wink:

Zitat

hoffe, die Packung TORX liegt bereit, Tim!

Nö, immer noch die guten ABC Spax. Torx erst wenn die Industrie umstellt, reichen schon 2 BitGrößen, noch drei braucht es im Moment nicht ^_^

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 11. Mai 2010 - 20:25

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56321 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2010 - 20:27

Torx geht aber unter allen Umständen ohne Druck auf den Schrauber rein. Grad bei so Arbeiten wie z.B. Terrassendielen kommt da echt Zeit hinten raus.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56322 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Mai 2010 - 20:32

Jo bei so was nehme ich auch schon mal Tork, da schraub ich ja die ganze Zeit mit der gleichen Schraubengröße, im Möbelbau, wo ich mindestens drei Schraubendicken und fünf Schraubenlängen habe, ist mir des zu viel Bitwechsellei :wink:
Vor paar Wochen n Schrank der Konkurrenz ausgebaut um n neuen aufzubauen,
da hab ich für 20 Schrauben fünf mal den Bit wechseln müssen auf der Leiter, des nervt dann wie Sau, wenn die ersten 7 Schrauben der Passleiste Größe 1 sind, und die letzte Größe 2.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56323 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2010 - 20:41

Solange es noch nicht um Nagelgrössen geht...

Tädää: und der Honk für den schlechtesten Witz des Abends geht an...
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56324 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.001
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 11. Mai 2010 - 21:06

Nanü, keiner schreibt über mieses Wetter?

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wette...h=EU/DE/BY/F%DC

nicht schlecht, hab eben für 10km Strecke ne gute Stunde nach Hause gebraucht ... So ein Unwetter hab ich wirklich noch nie erlebt.
Autobahn überschwemmt, Unterführungen vollgelaufen... heftig.
Momentan schauts außen aus als hätts frisch geschneit - Hagel ...

Wenigstens hat mein Auto seine Seepferdchenprüfung bestanden, 30cm Schlammwasser stellen kein Problem dar :wink:

mfg Matze
der noch bissl den Sirenen lauscht :wink:

#56325 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2010 - 21:09

Meine Eldern an de Burch in Nämmbärch liegen da wohl noch oberhalb des Wasserspiegels. Allerdings melden sie sich auch nicht...
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56326 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.001
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 11. Mai 2010 - 21:12

An der Burch wohnt auch n Kumpel von mir mit seiner Alten :wink: Is schön da...

Naja, so lang man gerade nicht außen rumdüst, isses ja alles halb so wild.

Mit dem Auto wars eben aber wirklich nicht angenehm....

#56327 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.169
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 11. Mai 2010 - 21:13

Bei uns ists nur wechselhaft...nicht unwetterartig...

ich schau "the big bang theory"...das ist witzig :wink:

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 11. Mai 2010 - 21:13

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#56328 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. Mai 2010 - 21:17

Mal kurz vorbeischau und Kaffee klau :wink:

Nabend Puschelbärlis...

@Scarecrow:

Ja, das ist witzig. Schaue ich auch gerade nebenbei.

---

Huch? Alle verscheucht? Hätte ich vorher vielleicht doch duschen sollen? :wink:

---

Mal den Kühlschrank durchwühlen gehen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 11. Mai 2010 - 21:34

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56329 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2010 - 21:37

DK: gib den Kaffee wieder her und alles ist gut. Ist mir vorhin ne Kippe reingefallen..
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56330 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Mai 2010 - 21:38

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 11.05.2010, 22:17)

Mal den Kühlschrank durchwühlen gehen, und allen lecker Kuchen mit bring

Ich hab mir mal erlaubt :wink:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Thema verteilen:



18 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 18, unsichtbare Mitglieder: 0