Peace.
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56306
geschrieben 11. Mai 2010 - 15:03
Peace.
Anzeige
#56307
geschrieben 11. Mai 2010 - 15:21
#56308
geschrieben 11. Mai 2010 - 17:18
aus nem anderen Forum sagte:
<--- mag Bier nicht. Selbst wenn es virtuell ist!
Sagen Deine Kinder noch Papa oder fragen sie wer der verwahrloste fremde Mann ist?
Wie böse ist das denn...?
Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 11. Mai 2010 - 17:19
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#56309
geschrieben 11. Mai 2010 - 17:44
Zitat (klawitter: 11.05.2010, 16:21)
Zu der Wahl konnte ich nur läppisch drüber lachen.... Keiner will in NRW eine funktionierende Regierung, passt doch.
Mit dem Ergebnis meiner Partei bin ich dort zufrieden.
Was läuft sonst noch?
- habe eine Steuerrückzahlung erhalten (Soli, Kirche, Partei und der Mist^^)
- habe meinen Vertrag mit meinen Arbeitgeber unbefrisstet verlängern lassen
- lass mich in 3 Wochen tätowieren (heute Termin geholt)
Genug informiert?
Peace.
#56310
geschrieben 11. Mai 2010 - 17:46
Zitat
was wirds denn schönes?
Zitat
wo bist du momentan nochmal angestellt?
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#56311
geschrieben 11. Mai 2010 - 17:53
Zitat (Scarecrow: 11.05.2010, 18:46)
Wie zu allen Leuten: Ich sags und zeigs erst, wenn es fertig (und abgeschwollen) ist.
Kann nur sagen, wird auf meiner linken Wade kommen.
Zitat
Größte Leihfirma Deutschlands (Sponsor beim Formel 1 Team "AT&T Williams")
Peace.
#56312
geschrieben 11. Mai 2010 - 19:34
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56313
geschrieben 11. Mai 2010 - 19:36
Zitat (DARK-THREAT: 11.05.2010, 18:44)
Stehst du auf Züchtigung?
#56314
geschrieben 11. Mai 2010 - 19:41
#56315
geschrieben 11. Mai 2010 - 19:56
Zitat (DARK-THREAT: 11.05.2010, 20:41)
.. sonst, sag ich dazu garnix.
Peace.
Du bist fehlgeleitet, mein Sohn. Das ist die Eintracht
#56316
geschrieben 11. Mai 2010 - 20:02
#56317
geschrieben 11. Mai 2010 - 20:12
Zitat (saw: 11.05.2010, 20:34)
Zitat
so war das aber nicht gemeint... und wo ist überhaupt die Spülmaschine?
Howdy tim, nip, ´- the great emulsion or what f...ing ever, and the rest of the pack. yeeehaw
#56318
geschrieben 11. Mai 2010 - 20:12
ne halbe Stunde später war es nicht mehr lustig.
Vor dem Wasserabstellen überall versucht Bescheid zu sagen und natürlich keiner an die Tür gegangen.
Kaum war der alte Absperrhahn raus aus der Wand, klingelte es schon.
Jo und wie ich den neuen montieren wollte (mit der plärenden Nachbarin im Nacken) hab ich gemerkt das es kein 3/8 sondern 1/2 Zoll war was ich brauche.
Also zum Baumarkt, letztes Teil aus dem Regal gezerrt, an der Kasse angestellt, und alle vor mir hatten es passend, also dachten sie zumindest,
nach jeweils gefühlten 5 Minuten Kleingeldsuchen, haben die dann doch die Karte gezückt
Und als ich dann an der Reihe war, fragt die mich doch glatt dreimal, ob ich nicht die Kundenkarte hätte, wollte, wirklich nicht wollte
Zuhause dann erst mal n Kaffee gemacht, Hahn in die Wand und wieder Wasser aufgedreht,
und siehe da, er war dicht
Ne hätte ich doch statt der Maschine ne Spülfrau eingestellt
Zitat
Die bau ich morgen mit den neuen Unterschränken ein.
Heute Abend war nur Demontage und Wasser.
War stressig genug die versteckten Spaxschrauben zu finden, die ich Anfang der 90er reingedreht hatte.
4 Schränke, ungelogen 32 Schrauben, ok es hat gehalten
Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 11. Mai 2010 - 20:15
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56319
geschrieben 11. Mai 2010 - 20:22
Zitat (saw: 11.05.2010, 21:12)
Kaum war der alte Absperrhahn raus aus der Wand, klingelte es schon.
Mit der Erfahrung im Nacken hast du alles Rüstzeug für einen Moderationsposten hier
Zitat (saw: 11.05.2010, 21:12)
4 Schränke, ungelogen 32 Schrauben, ok es hat gehalten
hoffe, die Packung TORX liegt bereit, Tim!
#56320
geschrieben 11. Mai 2010 - 20:23
Zitat (klawitter: 11.05.2010, 21:17)
Solange mesios nicht mit sich reden lässt wegen der Überstundenzuschläge und 13./14.
niemals
Ist nur immer wieder lustig, sowohl die gute aus der 1. als auch der aus dem EG, beide gerade nach Hause gekommen, aber wollten natürlich alle gerade Waschen, spülen und weiß der Teufel was man mit Wasser noch machen kann. Als ich den Schieber aufgedreht hatte stand die Uhr auf 709,4 Qm, ne Stunde später immer noch, war dann als des Wasser wieder da war wohl doch nicht so wichtig .....
Zitat
Nö, immer noch die guten ABC Spax. Torx erst wenn die Industrie umstellt, reichen schon 2 BitGrößen, noch drei braucht es im Moment nicht
Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 11. Mai 2010 - 20:25
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben






