Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56241
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:24
Rüttgers will ja nicht mehr, da wird es sicherlich ne große werden, und in einiger Zeit in Berlin auch.
Meiner Meinung nach im Moment die am wenigsten schlechte Wahl.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
Anzeige
#56242
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:30
#56243
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:32
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#56244
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:33
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56245
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:34
#56247
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:42
Zitat (nobody is perfect: 09.05.2010, 21:34)
ich würde die auf 10% raufsetzten
Und in zwei Wahlen, was machen dann die CDU und SPD ?
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56248
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:42
aber außer große koalition gäbs dann gar nichts mehr
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#56249
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:45
#56250
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:47
Zitat (Scarecrow: 09.05.2010, 21:42)
Sooo schlecht haben die ihren Job in Berlin ja nicht gemacht,
nu noch mal, nur mit Steinbrück als Kanzler, dann hätte es noch ne Möglichkeit des ganze in den Griff zu bekommen.
Bin ja mal gespannt was die gestern beschlossen haben, mit wie viel die Europäische Notenbank demnächst stützen will, das wird der Anfang vom Ende der Währungsunion werden.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56251
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:49
#56252
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:51
Zitat
Sollen wohl so um die 22,5 Mrd. Euro sein...
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#56253
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:52
@saw: eigentlich haste recht. im prinzip haben wir ja eh nichts anderes gehabt die letzten jahre. gelb/schwarz und rot/grün wechseln sich ja des öfteren ab und am ende kommt ne politik dabei raus die relativ "mittig" verläuft. (salopp gesagt^^)
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#56254
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:55
Zitat (Taxidriver05: 09.05.2010, 21:51)
Nene, die jährliche Griechenland Unterstützung mein ich nicht,
die EZB hat gestern was viel schlimmeres beschlossen, wundert mich das sich dazu fast keiner äußert.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56255
geschrieben 09. Mai 2010 - 20:56
Alle wollen eine "Politik der Mitte" führen...
Da bleibt dem Wähler im Endeffekt nicht wirklich viel programmatische Vielfalt. So ist es schon fast egal, wen man wählt (malk abgesehen von der NPD und so...)...
Ich würde mir von allen Parteien wünschen, dass sich diese ernsthaft einmal Gedanken machen, wofür sie überhaupt stehen...
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben





