Zitat (Leshrac: 02.05.2010, 21:34)
Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen sprechen. Aber ich find schon dass z.B. ein größerer Anteil der BMW und Mercedesfahrer sehr rücksichtslos fährt als Fahrer von anderen Autotypen. Im übrigen, den Spruch mit der eingebauten Vorfahrt von BMW Fahrzeugen, darauf hab ich nicht das Copyright sondern denn hat meine große mitfahrende 5 jährige Tochter geprägt. Das sind halt persönliche Erfahrungen und das mag sicher auch regional unterschiedlich sein ... Und nein ich habe auch schon sehr nette und zuvorkommende Mercedes Fahrer und BMW Fahrer kennengelernt, die auch den Blinker benutzt haben. Und nein ich habe nichts verallgemeinert.
Um jetzt auch mal was Konstruktives zur Diskussion beizutragen, wer einen preiswerten guten Kleinwagen sucht ist mit dem VW Polo sicher nicht schlecht bedient. Wer es noch etwas preiswerter mit einer vergleichbaren Technik sucht, ist sicher bei einem Skoda eines vergleichbaren Baujahres nach dem VW Einstieg bei Skoda auch nicht schlecht aufgehoben. Nur von einem Unfallwagen würde ich generell raten die Finger zu lassen ...
Nein ich finde nicht das der Gebrauchtwagenmarkt abgelutscht ist. Es stehen zumindest bei uns noch viele Gebrauchte rum. Hab vor drei Wochen erst eine neue Fläche für 1000 Gebrauchtwagen die notwendige Baugenehmigung nachträglich neu. Außerdem und hab auch noch zwei Anzeigen rumliegen, wo Gebrauchtwagenhaendler ihre überzähligen Gebrauchten auf der Grünen Wiese stehen haben. Und das häuft sich zuletzt schon.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 02. Mai 2010 - 21:44

Hilfe
Neues Thema
Antworten