WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3671
  • 3672
  • 3673
  • 3674
  • 3675
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#55081 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 15. April 2010 - 20:04

Beitrag anzeigenZitat (saw: 15.04.2010, 21:00)

Ist halt nur seltsam, das die auf der Seite bestätigen das die Buchungen nicht erfolgten, logischerweise auch keine Bestätigung schickten, aber die Rechnungssummen abgebucht haben...... :)

Interessantes lohnendes Geschäftsmodell für einen Abzockmasche. ...

Nein Island darf nicht versinken ... Das ist mein Traumland. Da muss ich irgendwann noch mal hin ... Mal im Geysir baden ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 15. April 2010 - 20:06

Anzeige

#55082 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 15. April 2010 - 20:04

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 15.04.2010, 21:02)

Island explodiert und ist noch nicht versunken.

greets

Die können doch auch nicht versinken, so leer wie deren Kassen sind, schwimmen die doch oben :)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#55083 Mitglied ist offline   def 

• Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 15. April 2010 - 20:07

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 15.04.2010, 16:42)

Jetzt ab zu ziehen ist in meinen Augen Schwachsinn. Dann sind die 43(?) deutsche Soldaten umsonst gestorben.

Die sind so oder so umsonst gestorben (meine Meinung). So viele Jahre gab es nun Krieg in Afghanistan. Und? Ist jetzt Frieden da? Inzwischen sollte eigentlich auch der Letzte gemerkt haben, dass dieser Krieg so sinnlos wie nur irgendwas ist.
Ich verstehe auch nicht, warum (bis auf die Linke) alle großen Parteien diesen Krieg unterstützen, auch die SPD und die Grünen.

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 15.04.2010, 20:18)

Habt ihr mich vermisst? Klar, habt ihr! :)

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 15.04.2010, 20:35)

Jede Stunde ohne dich war eine verlorene Stunde ...

Nur Heto gab meinem Leben einen Sinn. Das Leben war so trostlos ohne Heto. Nun ist er endlich wieder da: Ähm... Wer war das noch gleich...? "Heto", ah ja. :) Willkommen zurück, Bruder. :D :D

Nabend @all! :D
Eingefügtes Bild

#55084 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 15. April 2010 - 20:07

Ich frage mich ob die Aschewolken echt sind oder ob nip die nur emuliert hat. Ich tippe auf letzteres ...

#55085 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 15. April 2010 - 20:08

Komisch ist, dass sich alle (wo ich gerade geschaut habe, Spielel, Tagesschau) nur sorgen um Europa und die Flugzeuge machen... Ey, was ist mit ein EW Islands, gibts Tote? :)

Peace.

#55086 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 15. April 2010 - 20:12

at def: Richtig ... Mit einem sofortigen Abzug aus Afghanistan jetzt rettet man Menschenleben und man spart man sich weitere Tode ein ... Der Hindukusch geht uns nichts an ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 15. April 2010 - 20:14

#55087 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 15. April 2010 - 20:14

Zitat

Komisch ist, dass sich alle (wo ich gerade geschaut habe, Spielel, Tagesschau) nur sorgen um Europa und die Flugzeuge machen... Ey, was ist mit ein EW Islands, gibts Tote?

Mehrere Myriarden, es liegt aber in der Natur des Nachrichtenwesens, darüber hinwegzusehen. Ist doch so, oder? :)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#55088 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 15. April 2010 - 20:16

@computer: rational gesehen unterstütz ich die these. aber erklär das mal den familien der toten - klar, die politik interessiert sich nicht dafür.

warum die spd/grünen noch für den krieg sind versteh ich net.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#55089 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 15. April 2010 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 15.04.2010, 21:16)

warum die spd/grünen noch für den krieg sind versteh ich net.

Die Grünen sind dagegen seit dem es ein Angriffskrieg ist. Sie meinten, dass sie das, was jetzt ist, haben sie nicht gewollt.
Die SPD will in 2-3 Jahren sich langsam zurückziehen.

Peace.

#55090 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 15. April 2010 - 20:21

soweit ich mich enzinnen kann waren spd/grüne doch ursprünglich generell dagegen erst unter der merkel wurden die deutschen runter geschickt oder lieg ich falsch?
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#55091 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 15. April 2010 - 20:24

Glaubst du das die Eltern der toten Soldaten wirklich möchten, dass weitere Soldaten in Afghanistan sterben. Und sie werden sterben, das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Eltern die Kinder in Afghanistan verloren haben möchten das anderen das Schicksal erspart bleibt.

Im übrigen ist der Abzug jetzt die letzte Chance nicht zur Allianz derer zu gehören, die militärisch vernichtet aus Afghanistan rausgeworfen werden wie die USA aus Vietnam.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 15. April 2010 - 20:37

#55092 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 15. April 2010 - 20:24

Ganz so einfach ist das ja nu alles auch nicht. Es ging schon darum, eine (vermutete) Brutstätte extremistischen Islamismus trockenzulegen und Al Quaida etc. keinen ungestörten Nistplatz zur Verfügung zu stellen. Das wollten die Deutschen mit Brunnen, Schulen, Strassen etc erreichen, nach dem Motto: Ihr merkt schon noch, was gut ist.

So hats nicht funktioniert, das ist wohl mittlerweile klar. Allerdings dürfte es auch viele Afgahnen geben, die sich auf die 'Schutzmächte' verlassen. Kriegerisch wird es bleiben, so oder so, auch wenn die Uno abzieht. Denn dann wird nicht mehr im inneren des Landes agiert, sondern man muss von aussen agieren um sich das vom Leibe zu halten, was man im Rest der Welt nicht will.

Es ist eine wirklich verfahrene Situation - aber man sollte immer ganz klar im Auge behalten, wer in diesem Spiel der Aggressor ist. Die Deutschen jedenfalls mit Sicherheit nicht.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#55093 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 15. April 2010 - 20:29

Klawitter darf ich dich an einige geschichtliche Fakten erinnern. Osama bin Laden war dereinst ein gefeierter Freiheitskämpfer gegen die russischen Besatzer in Afghanistan. Er wurde von den USA und vom Westen gefördert und ausgerüstet. Besonders die USA halfen ihm beim Ausbau der Organisation Al Kaida, die später gegen die Hand biss die ihn förderte und unterstützte. Wer hat also den Terror herangezogen und hoffähig gemacht. Erinnert mich an den Zauberlehrling und den Stock ...

Klawitter: Äh die Deutschen sind in Afghanistan keine Aggressoren? Glaubst du das wirklich ... Wer rückt in einem fremden Land ein um mit dem Präsidenten Karsai einen gefürchteten, brutalen Warlord zu stützen und an der Macht zu halten. ... Deutschland gehört zu einer militärischen Allianz die täglich auch unschuldige Afghanen umbringt, weil sie sich in einen innerafghanischen Konflikt einmischen. Und Bin Laden lassen sie in Ruhe abhauen ... das hat ein Geschmäckle ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 15. April 2010 - 20:41

#55094 Mitglied ist offline   def 

• Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 15. April 2010 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 15.04.2010, 21:21)

soweit ich mich enzinnen kann waren spd/grüne doch ursprünglich generell dagegen erst unter der merkel wurden die deutschen runter geschickt oder lieg ich falsch?

Wenn du willst, kannst du es unter http://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_Afgh...che_Beteiligung genau nachlesen.
Eingefügtes Bild

#55095 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 15. April 2010 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 15.04.2010, 21:21)

Wir sind seit Anfang des Konfliktes in der Region, aber erst seit 2006 aktiv im Angriffskrieg der Amerikaner/Engländer. Seit 2 Jahren haben wir noch einen schnellen Stoßtrupp um schnell zu aggieren.

Deutsche Mitschuld an den 3. Weltkrieg? Sehe ich sehr möglich.

Peace.

Thema verteilen:

25 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 25, unsichtbare Mitglieder: 0