Zitat (saw: 29.03.2010, 19:46)
Seitdem der Staat der früher die Schaffung von Wohnraum steuerlich förderte nun den Rückbau fördert steigen die Mietpreise ganz erheblich. Nun sollte man Köln nicht mit Dessau vergleichen, aber in Dresden liegen die Mieten bei vergleichbarer Austattung bei 10 bis 12 qm. Ich will damit nur sagen, die Geschichte von den billigen Ostmieten, die stimmt schpon lang nicht mehr. Und die Löhne sind im Osten niedriger ... Allerdings glaub ich auch nicht das es durchschnittlich 40 Prozent sind. Und nein ihr braucht den Sammelteller nicht rumgehen zu lassen. Samstag hat Recht unseriöse Firmen die Ihre OLeute gnadenlos ausbeuten gibt es überall. Nur bei einer doppelt so hohen Arbeitslosigleit haben es solche Firmen halt einfacher. Wobei mir bewußt istz, dass es auch im Westen Gebiete mit vergleichsweise hoher Arbeitsklosigkeit gibt.
Und für 6 Euro/h die Stunde Brutte arbeiten, Sorry das ist ausbeutung was sie mit DT und anderen machen. Und DT muss man zugutehalten, dass er dafür offensichtlich arbeiten geht ...
Zum Thema stuttgart. Ich kenn da jemand der bekommt die Fahrkarte , den Tiefgaragenstellplatz und das warme Mittagessen außertariflich bezahlt. Es sei ihm gegönnt .. ich wolte nur mal auf solche geldwerten außertariflichen Dinge hinweisen, die es im Osten grundsätzlich nicht gibt.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. März 2010 - 19:03

Hilfe
Neues Thema
Antworten