WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11895 Seiten +
  • « Erste
  • 3534
  • 3535
  • 3536
  • 3537
  • 3538
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#53026 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 00:05

@ DT

Das ist der derzeitige russische Meister. Meinst du, dass die Russen nicht Fußball spielen können? Dann schau dir mal die Gehälter an, die in Russland mittlerweile gezahlt werden und/oder die Marktwerte der russischen Spieler...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. März 2010 - 00:06


Anzeige



#53027 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 19. März 2010 - 00:11

Was hat Juve denn heute gemacht...verlieren 4:1 und bekommen 2 Rote....gut für die 5 Jahres-Wertung, wenn die Italiener alle rausfliegen :wink:

#53028 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 00:16

Da hat der Diego sich den falschen Verein ausgesucht. Selbst schuld, wer nach Italien geht. Außer Inter haben die nichts zu bieten. Vom spielerischen Niveau her haben wir die italienische Liga längst überholt. Ach ja, das vierte Tor von Fulham war ja der Hammer...:wink:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. März 2010 - 00:16


#53029 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 19. März 2010 - 00:16

Zitat

Rubin Kasan ist ja nur russischer Meister und hat Barca

Zu Barca hab ich mich doch geäußert. :wink:

Zitat

gut für die 5 Jahres-Wertung, wenn die Italiener alle rausfliegen

Blöd nur, das Inter die CL-Gewinnt. Zählt glaube ich viel mehr Punkte, als wenn 2 deutsche Teams im UEFA-Cup Finale wären.

Zitat

Das ist der derzeitige russische Meister. Meinst du, dass die Russen nicht Fußball spielen können? Dann schau dir mal die Gehälter an, die in Russland mittlerweile gezahlt werden und/oder die Marktwerte der russischen Spieler...

Natürlich können die auch spielen. Aber man sollte Marktwerte (vorallem nicht von Transfermarkt.de, ich kenn diese Community und deren MW-Vorgaben) nicht als Aussage sehen. Genau wie die Gehälter.. ist doch klar, dass die Vereine viel Geld haben, bei den privaten Investoren wie in England (vermut ich jetzt mal ganz frech^^).

Peace.

#53030 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 00:18

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 19.03.2010, 00:16)

Blöd nur, das Inter die CL-Gewinnt

Da hast du dich aber weit aus dem Fenster gelehnt. Wir werden dich beim Wort nehmen. Glaubst du ernsthaft, dass die gegen Barca bestehen können (wenn es denn überhaupt dazu kommt) :wink:? Da muss der Messi aber einen ganz schlechten Tag erwischen...

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 19.03.2010, 00:16)

Aber man sollte Marktwerte (vorallem nicht von Transfermarkt.de, ich kenn diese Community und deren MW-Vorgaben) nicht als Aussage sehen. Genau wie die Gehälter

Ich sehe das so. Die russische Liga wird immer attraktiver, auch für ausländische TOP-Spieler. Das liegt daran, dass man dort 'ne Menge und, was auch nicht so ganz unwichtig ist, sicheres Geld verdienen kann. Früher oder später werden viele englische, italienische und spanische Clubs pleite gehen, weil sie hoch überschuldet sind. Das fängt doch damit an, dass Spielergehälter nicht mehr pünktlich gezahlt werden können und/oder TOP-Spieler verkauft werden müssen. Davon wird dann nicht nur die Bundesliga, sondern auch die russische Liga profitieren...

N8 allerseits...;)

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. März 2010 - 00:26


#53031 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 19. März 2010 - 00:28

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 19.03.2010, 00:18)

Da hast du dich aber weit aus dem Fenster gelehnt. Wir werden dich beim Wort nehmen. Glaubst du ernsthaft, dass die gegen Barca bestehen können (wenn es denn überhaupt dazu kommt) :wink:? Da muss der Messi aber einen ganz schlechten Tag erwischen...


Ich glaub schon, dass die Mannschaft stark genug ist, um endlich das Ziel CL-Sieg zu erreichen, dass längst überfällig ist. Mit Eto'o, Milito und Snejider sind die wichtigsten Positinen endlich mal sehr stark besetzt.
Das was Barca gestern gezeigt hat, ist schwer. Aber sie spielen nicht immer so.

Nacht EDDP, ich werd mich auch wegmachen.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 19. März 2010 - 00:31


#53032 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 19. März 2010 - 00:37

Ich sage Inter fliegt in der nächsten Runde raus, egal wen sie als Gegner zugelost bekommen. Die italienische Liga wurde meiner Meinung nach schon lange von der deutschen überholt.

#53033 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. März 2010 - 06:24

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 19.03.2010, 00:18)

Da hast du dich aber weit aus dem Fenster gelehnt. Wir werden dich beim Wort nehmen. Glaubst du ernsthaft, dass die gegen Barca bestehen können (wenn es denn überhaupt dazu kommt) :wink:? Da muss der Messi aber einen ganz schlechten Tag erwischen...


Auch Barca ist keine Übermanschaft. Im übrigen kann Barca nur so erfolgreich sein, weil sie weit üb er ihre finanziellen Verhältnisse leben. Das ist Wettbewerbsverzerrung und wäre in für einen normalen deutschen Klub wegen des lizensierungsverfahrens garnicht möglich. Oder aber man ist Kaiserslautern und der BVB, da schaut der DFB gern mal darüber hinweg. Die beiden Klubs dürfen ja auch mal gern 100 Mio Schuilden haben ohne absteigen zu dürfen ... So hat der BVB seine beiden letzten Meistertitel erstohlen.

Morgen Leute.

#53034 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 19. März 2010 - 14:57

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 19.03.2010, 06:24)

Oder aber man ist Kaiserslautern und der BVB, da schaut der DFB gern mal darüber hinweg. Die beiden Klubs dürfen ja auch mal gern 100 Mio Schuilden haben ohne absteigen zu dürfen ... So hat der BVB seine beiden letzten Meistertitel erstohlen.


BVB, Schalke, Hertha - das sind die 3 Mannschaften, die enorme Ausleihschulden haben. Zwar nicht so extrem wie Chealse, ManU, ManC, Liverpool und co, aber auch recht viel. Wenn sie ein Konzept vorlegen können, wie sie die Schulden tilgen können, dann bekommen die Vereine die Lizenz, und das haben die 3. Beim BVB dauert es noch, aber schwarzen Zahlen schreiben sie schon lange wieder, aber von den Einst fast 100 Mio und dem verkauften Stadion sind das Stadion und "nur" noch -30 Mio übrig. Da ein Verein ja nicht nur tilgen kann, sondern weiterhin erfolgreich, gut und beliebt spielen will (zb mit Transferausgaben), dauern die Millionen noch mehr als 10 Jahre.
Im Grunde genommen hat der BVB nur einen Meistertitel "erstohlen", den von 2002. Wo man Rosicky, Koller, Amoroso, Ewerthon, Wörns und Kehl kaufen konnte.
Die Meistertitel 1995 und 1996, sowie als der weltbeste Club zu gelten (1998 Championsleague und Weltpokal) war mit legalen Mitteln. Man hatte die UEFA-Cup Einnahmen von 1993 (man war Finalist) und 1994 nur sehr gut investiert. Man holte ja nahezu jeden Star aus Italien zurück (Sammer, Möller, Riedle), kreierte aber auch eigene Stars (Klos, Chappi, Ricken). Die Mischung macht es.

Peace.

#53035 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. März 2010 - 17:21

Nabend@all


gleich mal in Pullmann Kongress Hotel in Köln essen gehen,werden alle die letztes und dieses Jahr Jubiläum hatten oder haben von der Firma dazu eingeladen.
Zum Glück ist dort in der Nähe keine U-Bahn Baustelle :wink:
Verpasse aber wohlmöglich das letzte Heimspiel der Kölner Haie ;)

#53036 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 18:07

N'Abend nip. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß auf der Betriebsfeier. Voraussichtlich wirst du nichts verpassen. Denn bei den Haien wird's genauso wenig zu feiern geben wie beim FC, der heute im Derby gegen 'Gladbach antritt. Es sei denn, der Poldi besinnt sich mal wieder seiner Fähigkeiten...:wink:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. März 2010 - 18:08


#53037 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 19. März 2010 - 20:10

Nabend

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#53038 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 21:03

N'Abend Heto

#53039 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 19. März 2010 - 21:37

Hier geht ja die Party ab!

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#53040 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2010 - 21:39

Psst...:wink:

Thema verteilen:



3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0