WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3454
  • 3455
  • 3456
  • 3457
  • 3458
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#51826 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2010 - 00:51

N'Abend Kettensäge

Ein "Neuzugang" :cheers:?

@ DT

Ich weiß doch...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 08. März 2010 - 00:54

Anzeige

#51827 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 08. März 2010 - 00:56

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 08.03.2010, 00:51)

@ DT

Ich weiß doch...

Dacht schon, du wüsstest es nichtmehr. :cheers:

Uii, ne Kettensäge ist immer nice.

Peace.

#51828 _EDDP_

geschrieben 08. März 2010 - 01:02

Mein Kopf nähert sich immer mehr der Tastatur. 'Denk mal, dass es für heute reicht (nicht nur mir :cheers:). N8 allerseits und allerorten...:imao:

#51829 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

• Beigetreten: 14. Mai 09
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 08. März 2010 - 01:07

N8 EDDP
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#51830 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 08. März 2010 - 10:37

Moin.

Ui, war ja noch richtig was los hier gestern.

@Leshrac:

Zitat

... kannst ja noch steaks zaehlen biggrin.gif
Ne, ganz blöde Idee. Da komme ich ja nicht zum schlafen. Da schmeiße ich nur wieder den Ofen nach Mitternacht an und zähle die Steaks oder Würste in der Pfanne. :imao:

@DT:

Zitat

Ich ess grad einen Almighurt Fantasie-Pflaume biggrin.gif
Davon hatte ich mal letztes Jahr Fantasie Limone. Aber das hat mir da überhaupt nicht gemundet, auch nicht mit viel Fantasie.

Ach, Oscars gab es ja. Mist. Das kommt auch immer dann, wenn ich früh aufstehen muss und die Nacht nicht durchmachen kann. Käse. Was solls. Gibt es ja nächstes Jahr wieder.

@Levellord:

Zitat

Die Blondinen stammen vom Toaster ab?
Das ist hal BSG Humor. Dazu muss man die Serie kennen. Die Cylonen werden dort gerne als Toaster bezeichnet. Und das hat sich dann halt so als Joke entwickelt. Und zusammen mit der neuen Serie Caprica machen auch die Zwischenstadien vom Toaster zur Blondine Sinn. Im BSG Universum jedenfalls :D

@EDDP:

Zitat

Mich erstaunt, dass die Blondine höher entwickelt sein soll als ein Roboter...unsure.gif
In dem Falle schon, da die Blondine ein weiblicher Cylone in Menschengestalt ist. Sie steht über den Toastern. Wobei sich hier dann natürlich eine ganz andere Frage aufdrängt, naja, eigentlich zwei Fragen, aber eine davon ist mehr ein Thema für nach 22:00 Uhr. :D

Zitat

'Ne Blondine hat gar keine KI...
Da war doch mal was... Vor langer Zeit... Mit Intelligenz und so... Die heiße Frage, die ich da mal so in den Raum gestellt habe :cheers:

@klawitter:

Zitat

Was ist da des Staubsauger? Das zweite Teil? Sieht irgendwie aus wie ein elektrischer Trolly...
Liegst mit Deiner Vermutung gar nicht mal so schlecht. Ist so eine Art bewaffnete Drone, die man auch gut als Zielscheibe für Schießübungen verwenden kann. Gibt es aber auch in einer leicht abgewandelten Form für zivile Zwecke, so als Butler (Housebot). Kann mit Sicherheit auch Staub saugen.

So, bis später dann oder so in etwas wieder...

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 08. März 2010 - 10:39

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#51831 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 08. März 2010 - 11:30

Moinsen Herrschaften.

Blöd: Hab mir ne Schraube in einen Reifen gefahren. Glücklicherweise sind die noch so neu, das es mit dem Austausch von einem einzelnen Reifen getan sein sollte.

Noch blöder: Die Schraube stammt mit ziemlicher Sicherheit vom Nachbarn, der über seinen Sperrmüll letzte Woche offensichtlich ein Päckchen Spax-Schrauben ausgeleert hat. Der ganze Rinnstein liegt voll damit...

@DK

ich muss das mal gucken.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#51832 _The Grim Reaper_

geschrieben 08. März 2010 - 11:57

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 08.03.2010, 11:30)

Moinsen Herrschaften.

Blöd: Hab mir ne Schraube in einen Reifen gefahren. Glücklicherweise sind die noch so neu, das es mit dem Austausch von einem einzelnen Reifen getan sein sollte.

Noch blöder: Die Schraube stammt mit ziemlicher Sicherheit vom Nachbarn, der über seinen Sperrmüll letzte Woche offensichtlich ein Päckchen Spax-Schrauben ausgeleert hat. Der ganze Rinnstein liegt voll damit...

Moin @ all.

Wenn das so ist, schnell Fotos machen und wenn man bei euch einen Sperrmüllantrag stellen muss, damit sie kommen, kannst du ihn zur Rechenschaft ziehen.

eBay wird auch immer Blöder - iein Dust meinte 10 Uhr, er könnte mal ohne Vorankündigung erscheinen und was abholen. Die Auktion ist gestern ausgelaufen und keine Meldung von seiner Seite und dann einfach noch von der Klingelanlage abgehauen. Kann man das Geschäft mit solchen Leuten verweigern.

In der Auktion stand auch nix von Abholung und der Artikel wurde für meinen Vater verkauft und ist somit nicht hier - den verschickt dann er. Das ist auf einen Versand bestehen kann, weiß ich ja, doch wenn sich Leute schon derart verhalten sag ich lieber und tschüss - die haben oft einen Dachschaden, oder sind streitsüchtig.

#51833 _EDDP_

geschrieben 08. März 2010 - 12:05

Mahlzeit

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 08.03.2010, 11:57)

Kann man das Geschäft mit solchen Leuten verweigern.

Nein. Das geht nur, indem du die Abholung von vornherein ausschließt...

In der Auktion stand auch nix von Abholung

Dass du die Abholung ausschließt, muss im Angebot explizit erwähnt werden...

und der Artikel wurde für meinen Vater verkauft und ist somit nicht hier - den verschickt dann er.

Und woher soll er das wissen :imao:? Den einzigen Fehler, den er gemacht hat, ist dass er keinen Termin mit dir/deinem Vater zur Abholung der Ware ausgemacht hat...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 08. März 2010 - 12:32

#51834 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 08. März 2010 - 12:46

Moin meine Bruderschaft.

...und auch schonwieder zur Arbeit.. hmpf. :imao:

Peace.

#51835 _EDDP_

geschrieben 08. März 2010 - 12:55

Mahlzeit DT. Wenn ich dir jetzt viel Spaß wünschen würde, wäre das ja pure Ironie...:imao:

#51836 _The Grim Reaper_

geschrieben 08. März 2010 - 13:20

Wenn ich eine Abholung anngeboten hätte, so stünde das aber in den Versandinformationen.

Es steht nicht in der Auktion, dass eine Abholung stattfinden kann. Es steht extra da Versand via Hermes nach Zahlunsgeingang via Überweisung.

#51837 _EDDP_

geschrieben 08. März 2010 - 13:39

Das dachte ich auch zuerst. Die Rechtsprechung sieht das aber offenbar anders, siehe auch hier. Aus dem Angebot muss hervorgehen, dass eine Abholung nicht möglich ist. Das erfolgt nicht dadurch, dass der Vermerk "Abholung möglich" unter Versandinformationen fehlt...

#51838 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 08. März 2010 - 14:01

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 08.03.2010, 11:30)

ein Päckchen Spax-Schrauben

Wenn die von ABC ist, kann nix passieren, die rosten (fast) nicht :imao:

Mahlzeit :(
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#51839 _The Grim Reaper_

geschrieben 08. März 2010 - 14:17

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 08.03.2010, 13:39)

Das dachte ich auch zuerst. Die Rechtsprechung sieht das aber offenbar anders, siehe auch hier. Aus dem Angebot muss hervorgehen, dass eine Abholung nicht möglich ist. Das erfolgt nicht dadurch, dass der Vermerk "Abholung möglich" unter Versandinformationen fehlt...

Achso also kann sich jeder was zusammenreihmen und jetzt kommen und zBsp via Scheck bezahlen wollen usw. Ist ja super. Ohne mich der soll nur kommen... :imao:

#51840 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 08. März 2010 - 14:18

Zitat

Wenn die von ABC ist, kann nix passieren, die rosten (fast) nicht

OhGott! Reifenrost!

Habs geflickt bekommen, Fachbetrieb, keine Einschränkungen (H-index), 24,-€. Kann man verschmerzen. Da leg ich noch 3,50 drauf und schenk dem Nachbar Kehrschaufel und Handfeger.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 08. März 2010 - 14:19

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Thema verteilen:

4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0