WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3388
  • 3389
  • 3390
  • 3391
  • 3392
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#50836 Mitglied ist offline   klawitter 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 26. Februar 2010 - 01:43

nacht taximann änt def

mach mich jetzt auch weg

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 26. Februar 2010 - 01:45

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Anzeige

#50837 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

• Beigetreten: 14. Mai 09
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 26. Februar 2010 - 01:45

*Gedichtbuch zuklappt*

*Licht ausknipst*

*Tür hinter sich zu macht*
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#50838 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 26. Februar 2010 - 01:56

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 26.02.2010, 01:37)

so, das reicht jetzt!

erst doppelt und dann im kwadrat! ihr wollt mich doch mit eurem perfiden zahlendschungel einlullen!

Da bekomm ich langsam Angst... ;-)

Peace.

#50839 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 26. Februar 2010 - 10:18

Eigentlich müsste man den Bundestagspräsidenten dankbar sein, denn mit dem heutigen Ausschluss der Linksfraktion in der Debatte des Kriegseinsatzes in Afgahnistan und den restlichen Tages, hat er das Volk damit die Berechtigung gegeben, die anderen Partein aus zu schließen.
Sollen sie sich also nicht wundern, warum das deutsche Volk so "komisch wählt" oder nicht wählt.

Wie schön es ist, wenn man gegen Krieg ist, willkomen Nazistaat. ;-)

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 26. Februar 2010 - 10:22

#50840 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2010 - 11:23

Guten Morgen allerseits

@ DT

Wirf mal einen Blick in die Bundestagsordnung. Daran hat sich auch "Die Linke" zu halten. Im übrigen, wenn unter den "Opfern" Sympathisanten der Taliban gewesen sein sollten, verspüre ich keinerlei Mitleid (ganz im Gegenteil). Vielleicht sollte man mal den gefallenen Soldaten gedenken. Aber das ist von den Linken ja eher nicht zu erwarten...

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.02.2010, 10:18)

willkomen Nazistaat. ;-)

Ein solches Statement ist nun wirklich nicht angebracht. Bitte nochmal überdenken...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 26. Februar 2010 - 11:24

#50841 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 26. Februar 2010 - 11:41

Morgen EDDP.

Also ich gedenke da eher allen Kriegsopfern, nur will die Bundesregierung + SPD diesen weiterführen. Wieder alleinig die Linke und Grüne (vorallem Ströbele) wiegen sich dagegen zurecht auf.
Zum Thema Soldaten. Schlimm genug, dass Welche gefallen sind, aber wer aus eigenem Willen nach Afghanistan geht, weiß, dass er sich auf Lebensgefahr begiebt.

Unter Opfern befinden sich zwangsläufig Sympathisanten, wenn in dem Land es Viele gibt.
Ich bin zB auch ein Sympathisant der RAF, verurteile aber ihre Taten. Ja, ich bin böse, sperrt mich weg....

Zitat

Ein solches Statement ist nun wirklich nicht angebracht. Bitte nochmal überdenken...

Darf der Herr Lammert gern mal mich persönlich aufklären, warum er die Linksfraktion für den ganzen Tag und nicht nur diese Debatte ausschloss. Von der CDU ist man aber nichts Anderes gewohnt.

Zudem sehe ich es Menschenrechtlich als Desaster an, dass unsere Regierung im Name des Volkes in den Krieg zieht.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 26. Februar 2010 - 11:43

#50842 _EDDP_

geschrieben 26. Februar 2010 - 11:48

"Der Präsident hat richtig entschieden. Das Parlament ist Ort der Debatte, nicht der Demonstration. Im Parlament zählt das Argument, nicht das Transparent" (Thomas Oppermann, SPD)

Dem schließe ich mich an...

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.02.2010, 11:41)

Ich bin zB auch ein Sympathisant der RAF, verurteile aber ihre Taten.

Du sympathisierst mit Terroristen, aber verurteilst ihre Taten? Das musst du mir mal erklären...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 26. Februar 2010 - 11:55

#50843 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 26. Februar 2010 - 11:57

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 26.02.2010, 11:48)

Du sympathisierst mit Terroristen, aber verurteilst ihre Taten? Das musst du mir mal erklären...

Nicht mit Terroristen, sondern mit Grundhaltung, die kapitalistische Lebensform zu bekämpfen. Nur nicht mit Entführungen und Morde, sondern demokratische-sozialistische Überzeugung.
Die RAF selber kam schnell von ihrem eigentlichen Weg ab und war nurnoch eine terroristische Vereinigung. Die eigentliche Geburt mit den 68'er Demos in der BRD und die Studentenrevolte im namen der Freiheit ging in Vergessenheit. Also bitte nicht falsch verstehen, wenn ich sage, dass ich die RAF sympathisiere.

Zitat

"Der Präsident hat richtig entschieden. Das Parlament ist Ort der Debatte, nicht der Demonstration. Im Parlament zählt das Argument, nicht das Transparent"

Dann dürfte es auch keine Schweigeminuten im Bundestag geben.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 26. Februar 2010 - 11:58

#50844 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 26. Februar 2010 - 11:58

Krieg ist Krieg und da sterben Menschen. Und das ist nicht hinnehmbar. Aber wir sollten uns jeden Vergleich mit einem Nazi Staat verbitten. Das ist her und die Nazis waren nicht die ersten und einzigen die grausame Eroberungskriege führten, was die Verbrechen der Nazis ausdrücklich nicht relativieren soll. Ich persönlich vertrete zwar die Meinung geordnet und möglichst schnell raus aus Afghanistan, weil:

1. Deutschland nicht in Asien verteitigt wird,
2. Land militärisch nicht beherschbar ist (nicht nur die Russen und Briten wissen das),
3. Land wirtschaftlich für Deutschland ein Fass ohne Boden ist und nur kostet sowie
4. Deutschland und die anderen Allierten mit Karsai einen Drogenbaron und Verbrecher schützen.

Aber wer sich nicht benehmen kann wird rausgeworfen und ja es ist der Linken richtig geschehen. Aus politischen Gründen halt ich es für bedenklich eine Fraktion von einer solchen Afghanistan Abstimmung auszuschließen. Ich denke genau das haben die Linken kalkulierrt und beabsichtigt. Und des darf so nicht funktionieren. Man sollte deshalb erwägen, die Abstimmung zu verschieben und die Kosten für die erforderliche Sondersitzung aber der Linksfraktion überzuhelfen. Ob letzteres möglich ist weiß ich nicht aber es wäre nur fair. Meine Meinung Sorry.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. Februar 2010 - 12:02

#50845 _EDDP_

geschrieben 26. Februar 2010 - 12:02

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.02.2010, 11:57)

Nur nicht mit Entführungen und Morde

Das gehörte aber bei der RAF dazu. Da gibt's nichts zu relativieren. Das war von Anfang an 'ne terroristische Organisation, genauso wie es die ETA oder die IRA auch sind...

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 26.02.2010, 11:58)

Aus politischen Gründen halt ich es für bedenklich eine Fraktion von einer solchen Afghanistan Abstimmung auszuschließen.

Zitat

Es herrsche Einvernehmen, dass Demonstrationen im Plenarsaal mit der Ordnung des Hauses nicht vereinbar seien. Nach ähnlichen früheren Vorfällen habe er den Linken bereits angekündigt, dass sie im Wiederholungsfall ausgeschlossen würden, sagte Lammert. Er räumte aber ein, dass er die Situation "alles andere als routinehaft" empfinde. Zur Abstimmung über das Mandat wurden die Linken allerdings zugelassen.
(Quelle: Spiegel Online)

@ DT

Woher wisst ihr eigentlich, dass das alles Zivilisten waren ;-)?

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 26. Februar 2010 - 12:15

#50846 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 26. Februar 2010 - 12:15

na, wie gut, dass ich den tag heute im wesentlichen mit 'handschachten' in meiner lehmgrube verbringe!

@ DT: lies mal stefans austs raf-biographie. da wird dir klar, wo und warum es sinn macht die (eigenen) grenzen zu ziehen und was die raf mit ihren vermeintlichen 'grundhaltungen' am hut hatte. ;-)

(und warum so eine aussage wie von dir durchaus von juristischer relevanz ist...)

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 26. Februar 2010 - 12:16

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#50847 _EDDP_

geschrieben 26. Februar 2010 - 12:19

Morgen Dude, dann pass mal auf, dass du keine nassen Füße bekommst. Die nächste Regenfront ist schon unterwegs...;-)

#50848 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 26. Februar 2010 - 12:22

Zitat (EDDP: 26.02.2010, 12:02)

Das gehörte aber bei der RAF dazu. Da gibt's nichts zu relativieren. Das war von Anfang an 'ne terroristische Organisation, genauso wie es die ETA oder die IRA auch sind...

Ich relativiere nichts, sondern sehe lediglich den Anfang. Der Ruf nach Freiheit und Gerechtigkeit... die Frage ist immer wie? Ich finde zB die aktuelle Reaktion des griechischen Volkes berechtigt, auch wie sie versuchen, sich für ihr Recht einzusetzen. Sowas wünsch ich mir wieder von deutschen Volk.

Zitat

Zur Abstimmung über das Mandat wurden die Linken allerdings zugelassen.

Immerhin, nur nichtmehr an der kompletten parlamentarischen Sitzung des heutigen Tages teilnehen zu dürfen ist keine gute Entscheidung.

Mich regt es allgemein auf, dass unser Land, Deutschland sich hier für menschenrechtlich Mieserabele Aktionen einsetzt, aber gleichzeitig zulässt, dass eine 47 Jährige Frau, die einen Hungerlohn von 5 EUR/h bekommt, 10h am Tag (wobei nur 8h bezahlt sind, Überstunden werden unterschlagen) dafür arbeiten muss, und das mit sich machen lassen muss. ;-)
Für Waffen, Krieg haben "wir" viele Milliarden Euro, aber um alle Bundesürger ein gescheites Leben zu geben nicht? Da sag ich dann auch sorry, aber lange wird das DEutschland nicht überleben (querverweiß zur RAF)

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 26. Februar 2010 - 12:26

#50849 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 26. Februar 2010 - 13:00

Okay ich hatte im Videotext eines Senders gelesen, dass sie von der Abstimmung ausgeschlossen wären. Gut das es so nicht so ist ...

DT: Dein Beispiel mit der 47 jährigen Frau ist ja kein Einzelfall ... aber Gewalt ist keine Lösung. Und Sorry die RAF steht für Gewalt ... sinnlose Gewalt wie ich hinzufügen muss. Auch wenn von der Gegenseite auch sinnlose Gewalt ausging (B. Ohnesorg Mord), die ebenfalls durch nichts zu rechtfertigen ist.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. Februar 2010 - 13:04

#50850 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 26. Februar 2010 - 13:23

Zitat (DARK-THREAT: 26.02.2010, 15:22)

Der Ruf nach Freiheit und Gerechtigkeit...

Was natuerlich immer auslegungssache ist, in der auch die persoenliche situation eine ganz grosse rolle spielt. Allgemeinobjectiv ist das jedenfalls nicht.
Was du moeglicherweise als "gerecht" deklarierst und auf alle nach deiner politischen ideologie uebertragen moechtest, werden einige in anderen situationen ganz und gar nicht als gerecht empfinden.
Beide politisch-radikalen enden, ob links oder rechts, werden niemals fuer alle gerecht sein.

$0.02

Thema verteilen:

53 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 53, unsichtbare Mitglieder: 0