Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 21. Februar 2010 - 22:53
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
geschrieben 21. Februar 2010 - 22:53
Anzeige
#50462 _EDDP_
geschrieben 21. Februar 2010 - 22:57
geschrieben 21. Februar 2010 - 22:58
+ - 7 Minuten ist erlaubt
und ausserdem sieht man ja gar keine............
geschrieben 21. Februar 2010 - 23:04
#50466 _EDDP_
geschrieben 21. Februar 2010 - 23:05
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 21. Februar 2010 - 23:09
#50468 _EDDP_
geschrieben 21. Februar 2010 - 23:48
Ein wirklich interessanter & gut zu lesender Thread wird einfach so geschlossen (Begründung ?). War das zu "schwere Kost" (anspruchsvolle Beiträge sind hier ja eher die Seltenheit) und / oder die "Berichterstattung" zu einseitig
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 22. Februar 2010 - 00:37
geschrieben 22. Februar 2010 - 00:05
dass das Microsoft Hologramm nur mit echtem Tageslicht funktioniert:
http://www.microsoft.com/howtotell/popup.a...d=13&type=1
Also hier mit Halogenlampen geht da gar nichts, aber unter freiem Himmel (natürlich nur Tagsüber)
funktioniert das wie von Microsoft vorgeführt und "GENUINE" wird lesbar.
Ich tippe mal grobmotorisch darauf, dass es was mit dem UV-Anteil,
bzw. seiner Abwesenheit bei meiner Halogenbeleuchtung zu tun hat.
geschrieben 22. Februar 2010 - 10:15
Zitat (EDDP: 22.02.2010, 02:48)
Schliessen musste nicht sein, aber ich kann zumindest die kernargumente beider zum teil nicht nachvollziehen.
Das stimmt eben nicht pauschal, dass highend GPUs ausschliesslich zum spielen eingesetzt werden. Der DX11 teil ist klar ein argument, aber CUDA bzw. OpenCL funktioniert genausogut auf *nix, und low and behold, in ChemOffice bei vielen programmen sogar nativ auf einem Mac!!! (jetzt bekomme ich bestimmt von saw einen ausgegeben
Fuers gaming wird der fermi sicherlich nicht der absolute wahnsinn sein, aber was CUDA angeht, das bleibt abzuwarten. Und bis reale testergebnisse vorliegen warte ich ebenfalls noch mit dem kauf eines nachfolgers fuer die GTX295 (die in dem bereich uebrigens herrliche dienste leistet, hatte dazu ja aber auch schon ausfuehrlicher berichtet). Und fuer die ein oder andere runde GTA IV taugt sie sogar auch noch...
Es koennte also auch ein fermi werden, wenn die leistung stimmt. Stromverbrauch und preis sind da dann eher zweitrangig.
But alive und klawitter haben dann natuerlich wieder voellig recht im bezug auf die wirtschaftlichkeit und die absatzmoeglichkeiten des fermi, mainstream wird er sicher niemals werden, low budget schon gar nicht.
Also, lieb zueinander sein ->
geschrieben 22. Februar 2010 - 11:20
dass in diesem forum mitunter der focus auf windows und gaming gerichtet wurde, hat mich aber auch wirklich völlig überrascht.
geschrieben 22. Februar 2010 - 11:56
Zitat (klawitter: 22.02.2010, 14:20)
Hehe, gibt schon immer wieder kuriositaeten, hm?
Wie grandios fermi dann ist, oder eben auch nicht, wird sich zeigen, wenn er denn endlich mal auch verkauft wird. Auf die benchmarks von NV gebe ich genau wie du praktisch null. Das gilt allerdings auch fuer jeden anderen hersteller
geschrieben 22. Februar 2010 - 13:51
Zitat (klawitter: 22.02.2010, 11:20)
Mahlzeit!
Focus auf PC-Gaming im Forum?
Da war der Focus auf Spiele früher aber stärker. Ich persönlich finde es eher bedauerlich,
dass das Spiele Unterforum ziemlich eingeschlafen ist.
Ich persönlich fand da den Thread noch interessant:
Dragon Age Origins - Screenshots Und Diskussion
Aber da kommt leider viel zu selten mal was interessantes im Winfuture Spiele Unterforum.
Könnte natürlich auch an der Unzahl von nur mäßig interessanten Neuaufgüssen liegen.
Oder es liegt tatsächlich daran das die User immer wengier auf PCs spielen,
obwohl die Spiele Verkaufszahlen steigen.
Ich persönlich kaufe ja auch viel mehr Spiele, als ich dann tatsächlich weggespielt bekomme.
Ist aber nicht so tragisch, weil ich die Spiele für kleines Geld immer auf Vorrat aus der Pyramide, oder von GreenPeeper & Co kaufe wenn ich da was sehe, von dem ich mal was aufgeschnappt habe, was nicht ganz so uninteressant wirkte.
geschrieben 22. Februar 2010 - 13:59
Zitat
Hab zwar nix verstanden was du da geschrieben hast,
aber trotzdem stell ich mal ne Kanne und paar Tassen in die Runde
(Kaffee könnt ihr selber kochen
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 22. Februar 2010 - 14:06
"Tach" - schrie er in die Runde rein...
Peace.

Hilfe
Neues Thema