Zitat (Leshrac: 13.02.2010, 20:20)
Wer sagt, das die Kontodaten gestohlen sind? Und bitte, wo hab ich die Meinung vertreten, das die Daten gestohlen sind ...
Unabhängig davon hab ich erwähnt, dass die "gekauften Daten" von der Steuerfahndung rechtsstaatlich auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen sind. Ich hab mich lediglich für Steuergerechtigkeit und dagegen ausgesprochen, dass man FDP Mitglieder und andere Steuerhinterzieher unter dem Mäntelchen des Datenschutzes durchkommen läßt. Ich hab mich außerdem und das ist nachweisbar, dafür ausgesprochen, dass man der Schweiz endlich mal die Daumenschreiben anzieht und die Herausgabe der Daten für eine korrekte Steuererhebung erzwingt. Dazu ist die Schweiz dem Grunde per Vertrag eh verpflichtet. Wenn das funktioniert brauchen wir uns über die genaue Herkunft von Datenträger mit Kontodaten nicht mehr unterhalten. Du hast darauf erwähnt, die Schweiz sei ein souveräner Staat, worauf ich auf die Weiterführung der Diskussion verzichtet habe, weil du es eh nicht verstehen willst ...
Bitte übertrage deine Interpretation eines Sachverhaltes nicht auf mich ... Ich bedanke mich!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. Februar 2010 - 21:40

Hilfe
Neues Thema
Antworten