Dein letzter Absatz trifft zunächst in vollem Umfange zu.
Warum gerade bei Dir die alten Reflexe der typisch deutschen Selbstzensur besonders gut greifen versteh ich aber nicht ... Denn ich hab mich nirgends zur Schuldfrage geäußert. Ich habe nie in Abrede gestellt, dass auch andere Stadt bombadiert worden sind und ich habe nie behauptet, dass die Allierten die Bombadierung von Städten erfunden haben.
Gegenstand des Themas war der 13.2.45 und die aktuelle Nachrichtenerstattung, ganz konkret DT Beiträge dazu die inhaltlich einfach nur unrichtig sind. Auf das Thema hab ich nur reagiert und da sicher nicht jeder mit der Geschichte des 13.2.45 hier so vertraut ist habe ich gedacht, dass es nicht verkehrt ist die geschichtlichen Fakten mal kurz darzustellen. Soweit ich Wertungen genannt habe, da habe ich mich auf Quellen bezogen, die nicht aus Deutschland sondern aus England stammen.
Und keine Frage die deutschen Angriffe mit Flugzeugen auf englische, polnische .... Städte waren genauso Verbrechen, wie das was umgedreht passiert ist. Man kann das auch nicht gegeneinader aufrechnen. Aber man kann und darf solches Handeln grundsätzlich als Verbrechen bezeichnen ... Nur das Ausgangsthema war hier allein der 13.2.1945 ...
Und Internetkopfgeldjäger ich bitte um Entschuldigung, dass Dresden nicht von der deutschen Luftwaffe bombadiert wurde. Denn dann dürfte man es sicher als Verbrechen bezeichnen ... das wäre dann auch politisch opportun ...
Zitat (DARK-THREAT: 13.02.2010, 15:06)
ich auch, signet und unterschreib ...
Das gilt im übrigen auch für die deutschen und alliierten Bombenangriffe in Bosnien ... und für die militärischen Auseinandersetzungen im Gazza Streifen, in Afghanistan und dem Irak ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. Februar 2010 - 15:23

Hilfe
Neues Thema
Antworten