Bin Sauer auf mich (warum lass ich auch den, der die Vorfahrt hat, fahren -.-), bin sauer auf den ***** der einfach weiter gefahren ist und bin sauer dass mein Auto in die Werkstatt muss.
Bin auf ein parkendes Auto aufgefahren. Hatte aber noch etwas Glück, konnte mein Auto quer stellen auf der spiegelglatten Eisbahn, somit bin ich nur mit meiner linken Ecke an der linken Ecke des Parkenden gerutscht. Hätte ich nur gebremmst und nicht gelenkt wäre mehr passiert... es ist "nur" vorne links die Stoßstange, Kotflügel (der schon gespachtelt war) und die Lichtmaschine. Der Parkende hat einen tiefen Kratzer an der Stoßstange und das Rücklicht hat ein Haariss.
Der Typ, der das auslößte war über alle Berge, ward langsam an mir vorbeigefahren und hielt ca 200 Meter später an und fuhr weiter.
Naja, Polizei war halt da und ich habe die Schuld auf mir genommen, Unachtsamkeit mit Unfall, 35 EUR Verwarngeld.
Nun kommt noch der Stress mit der Versicherung.
Auf den Schreck würd ich mich erstmal gern besaufen, ist aber nichts im Hause (außer Rotwein und den trink ich nicht).
Peace.

Hilfe
Neues Thema
Antworten