ein ausserordentliches rücktrittsrecht hast du jedoch auf jeden fall, abgesehen von den 14tagen per onlinekauf, die du eh hast.
stornier doch und mach mit nem anderen händler deine geschäfte. sowas funktioniert imho nur, weil es zu viele leute mit sich machen lassen.
ich glaube mittlerweile auch, dass einige onlineversender kunden mit günstigen angeboten ködern (die sie gar nicht beliefern können/wollen) um dem kunden dann was anderes anzudrehen.
meine frau und ich waren vor weihnachten im MEDIA MARKT NORD-WEST-ZENTRUM in FFM, weils da genau das handy gab, was sich eine meiner töchter wünschte (modell, farbe...). die wollten dann glatt von uns name, adresse etc. als ich nein gesagt habe, habe die erst was von diebstahl erzählt (weil: mit adresse wissen die dann ja, wer ohne zu bezahlen rausgeht, clever gell!); dem argument, dass wir ja gerne bezahlen wollten, so es uns gestattet sei, wurde mit behördlich verordnetem schutz vor terroranschlägen entgegnet; der schliesslich hinzugesprungene ober-handy-ey-weissu-konkret-fachverkäufer bat schliesslich meine frau um ihren perso...
na endlich, dann ist auch ihr die hutschnur geplatzt, wir haben das ding liegen lassen. ich werde den laden sicher noch öfter besuchen, um ein handy zu kaufen und mich bei der adressangabe weigern
es hat zwar fast einen ganzen tag rennerei bedeutet, diese bestimmte farbe noch zu ergattern, aber in solchen dingen bleibe ich einfach stur wie ein esel (sagt meine frau)
Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 04. Januar 2010 - 17:29

Hilfe
Neues Thema
Antworten