Zitat (DK2000: 15.12.2009, 18:26)
Zitat (Wint0r: 15.12.2009, 18:57)
4 Brathähne und 1 Scheibe geröstetes Weißbrot.
Ich habe übrigens (nachdem ich jetzt die ersten beiden Staffeln von Friends aus meiner neu erworbenen DVD-Box gesehen habe) das Gefühl, das leider auch diese Versionen der Folgen geschnitten sind. Das war eigentlich der Grund warum ich mir diese Box und nicht die anderen Boxen gekauft habe - hier sollten sie nämlich ungeschnitten sein. Ich muss glaube ich die Folgen mal mit denen vergleichen welche ich mir vor 'nem Jahr oder so mal aus dem Internetz sicherheitskopiert habe. Z.B. vermisse ich die Situation wo Pheobe aus der WG mit Monica ausziehen muss damit Rachel da einziehen kann weil sie nach der Flucht von der Hochzeit erstmal keine Bleibe hat. Meiner Meinung nach wird das in der Pilotfolge erwähnt (also das mit dem einziehen von Rachel und ausziehen von Pheobe - nicht die geplatzte Hochzeit), aber irgendwie ist da in den ersten beiden Staffeln noch nichts zu gekommen. Auch meine ich mich erinnern zu können das dieser ungemütliche Nachbar, welcher unter der Monica/Rachel-WG wohnt öfters vorkommt. In meiner DVD-Box ist er genau einmal zu sehen bevor er stirbt.

Hilfe
Neues Thema
Antworten