WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2974
  • 2975
  • 2976
  • 2977
  • 2978
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#44626 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2009 - 20:00

N'Abend allerseits. Gratulation, da haben wir jetzt einen Sanitäter in der Runde. Frag doch mal Urne, ob du dich ab jetzt so nennen darfst. Für den Fall der Fälle gäbe es dann sogar einen "Ansprechpartner"...:)

Anzeige

#44627 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 24. November 2009 - 20:28

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 24.11.2009, 20:00)

N'Abend allerseits. Gratulation, da haben wir jetzt einen Sanitäter in der Runde. Frag doch mal Urne, ob du dich ab jetzt so nennen darfst. Für den Fall der Fälle gäbe es dann sogar einen "Ansprechpartner"...:)

Nabend EDDP

erst mal Danke an alle

werde mich mal mit Urne kurzschliessen :whistling:

#44628 _EDDP_

geschrieben 24. November 2009 - 20:38

Ich suche nach 'nem Hack&Slay Rollenspiel à la Diablo 1/2/LOD / Sacred 1 und bin da bei Amazon zufällig auf die Titan Quest Gold Edition für 9,45€ gestoßen. Hat das hier mal jemand gezockt? Ist das brauchbar?

#44629 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 24. November 2009 - 21:01

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 24.11.2009, 20:38)

Titan Quest Gold Edition

Hat in Tests recht gut abgeschnitten. :)

Gamestar Test von Titan Quest

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 24. November 2009 - 21:02

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#44630 _EDDP_

geschrieben 24. November 2009 - 21:08

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber danke trotzdem. Gibt's eigentlich was vergleichbares in dieser Preisklasse?

#44631 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 24. November 2009 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 24.11.2009, 21:08)

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber danke trotzdem. Gibt's eigentlich was vergleichbares in dieser Preisklasse?

Bestimmt, ist aber nicht mein Genre. :)

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#44632 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 24. November 2009 - 21:30

Ich hab Titan Quest gezockt. Ich würd empfehlen gleich das AddOn Immortal Throne dazu zu kaufen (wenn es nich bei der Gold Edition scho dabei is), denn die zusätzliche Traum-Klasse ist super. Also ich persönlich war von dem Spiel begeistert und man kann es auch im Multiplayer spielen, was dann noch lustiger war :)

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 24. November 2009 - 21:30

#44633 _EDDP_

geschrieben 24. November 2009 - 21:34

Das klingt doch traumhaft und scheint die zahlreichen guten-sehr guten Testergebnisse zu bestätigen. Es scheint verdammt viel Spielspaß für wenig Geld zu bieten...

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 24.11.2009, 21:30)

wenn es nich bei der Gold Edition scho dabei is

Das ist der Fall...:)

N'Abend Nippi

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 24. November 2009 - 21:39

#44634 Mitglied ist offline   Wint0r 

• Beigetreten: 13. November 09

geschrieben 24. November 2009 - 21:50

Sportunterricht war einen Tick zu anstrengend heute ... zZzZz!
Nacht!

#44635 _EDDP_

geschrieben 24. November 2009 - 21:55

N8 WT. Zu meiner Zeit hatten wir Sportunterricht noch in der 0. oder 1.Stunde. Wenn dann morgens um 7 Uhr mit leerem Magen Dauerlauf anstand, konnte dem ein oder anderen schon mal schlecht werden. Und wenn man anschließend 'ne Naturwissenschaft hatte, blieb die Konzentration doch zumeist auf der Strecke :). Über den Sinn oder Unsinn des Sportunterrichts und dessen Durchführung ließe sich auch lange diskutieren...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 24. November 2009 - 21:55

#44636 Mitglied ist offline   Wint0r 

geschrieben 24. November 2009 - 22:04

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 24.11.2009, 21:55)

N8 WT. Zu meiner Zeit hatten wir Sportunterricht noch in der 0. oder 1.Stunde. Wenn dann morgens um 7 Uhr mit leerem Magen Dauerlauf anstand, konnte dem ein oder anderen schon mal schlecht werden. Und wenn man anschließend 'ne Naturwissenschaft hatte, blieb die Konzentration doch zumeist auf der Strecke :whistling:. Über den Sinn oder Unsinn des Sportunterrichts und dessen Durchführung ließe sich auch lange diskutieren...

Sportunterricht in dem Sinne gibt's bei uns an der Schule für die letzten beiden Klassen nicht,das heisst bei uns "Sportleiste" - da wählt man aus verschiedenen "Kursen",ich habe mich für Frisbee entschieden,und das geht,wenn man sich wirklich reinhängt,auf die Kondi.

Vorletztes Jahr hatten wir jeden Montag (!) ersten zwei Stunden Sportunterricht,ich zitiere um die Moral darzustellen,mit der wir da rangingen:
Lehrer: "So,halbe Stunde Zirkeltraining!"
... *still* ...
Lehrer: "Na,wirds dann mal,oder brauchen wir eine extra Einladung?!"
... *still* ...
Schüler: "Alter,es ist 8.10 am Montagmorgen - die meisten liegen im Koma,sind müde oder pennen noch.Also schrei nicht so rum hier,und geh spielen."

Wohlgemerkt,wir sind eine "gute" Schule! :)

#44637 _EDDP_

geschrieben 24. November 2009 - 22:13

Wahlmöglichkeiten, da hattet ihr es aber gut :). Ich bin der Meinung, dass der ganze Sportunterricht mehr oder weniger auf Freiwilligkeit beruhen sollte. Man sollte selbst wählen können, was man machen will. Wenn ich die Leute langfristig dazu bringen will, dass sie (von sich aus) Sport treiben, klappt es nicht indem ich sie in der Schulzeit dazu zwinge. Wer macht schon gerne Bodenturnen oder läuft im untrainierten Zustand? Diese 100m Leistungskontrollen bringen doch gar nichts. Bei uns war es so, dass wir Laufen nicht trainiert haben, sondern dass Leistungen einfach erbracht werden mussten. Statt gezielt die Ausdauer zu verbessern, musste man sprinten oder Cooper-Tests auf Bewertung machen. Dass dann viele nach der Schule erstmal 'ne mehr oder weniger lange Auszeit brauchen bis sie sich überhaupt wieder sportlich betätigen, sagt doch schon alles...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 24. November 2009 - 22:14

#44638 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 24. November 2009 - 22:16

Morgen ihr memmen :)

Morgens sport ist doch das beste. Ich glaube ihr braeuchtet mal eine runde drill instructor leshrac's killer path am morgen -> ~8km laufen mit 500m berg inclusive und 1km schwimmen :whistling:

#44639 _EDDP_

geschrieben 24. November 2009 - 22:17

N'Abend Pilot. Im trainierten Zustand ist das kein Problem...:)

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 24. November 2009 - 22:17

#44640 Mitglied ist offline   Wint0r 

geschrieben 24. November 2009 - 22:19

Ja,ich glaube die Einführung dieser Wahlmöglichkeit war eine geniale Idee - auch wenn sie vermutlich auf solchen Aktionen von Schülerseite basiert.(Hört ja sicherlich kein Lehrer gerne ...)

Zitat

Ich bin der Meinung, dass der ganze Sportunterricht mehr oder weniger auf Freiwilligkeit beruhen sollte. Man sollte selbst wählen können, was man machen will. Wenn ich die Leute langfristig dazu bringen will, dass sie (von sich aus) Sport treiben, klappt es nicht indem ich sie in der Schulzeit dazu zwinge. Wer macht schon gerne Bodenturnen oder läuft im untrainierten Zustand? Diese 100m Leistungskontrollen bringen doch gar nichts. Bei uns war es so, dass wir Laufen nicht trainiert haben, sondern dass Leistungen einfach erbracht werden mussten. Statt gezielt die Ausdauer zu verbessern, musste man sprinten oder Cooper-Tests auf Bewertung machen. Dass dann viele nach der Schule erstmal 'ne mehr oder weniger lange Auszeit brauchen bis sie sich überhaupt wieder sportlich betätigen, sagt doch schon alles...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Thema verteilen:

167 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 167, unsichtbare Mitglieder: 0