WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2910
  • 2911
  • 2912
  • 2913
  • 2914
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#43660 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 09. November 2009 - 21:51

@EDDP, GENAU daran musste ich gerade denken. :huh:
Aber da das in Toronto war... hahaha.

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 09. November 2009 - 21:52

Anzeige

#43661 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2009 - 21:52

Nachahmer gibt's immer...:huh:

#43662 _The Grim Reaper_

geschrieben 09. November 2009 - 21:53

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 09.11.2009, 21:48)

Was hat sie denn gemacht, beim parken ein anderes auto erwischt?

Also ich denke ich kaeme mit kindern erst so ab ~7 jahren zurecht. Aber babys und kleinkinder, oh graus...

Hm dann wirds doch erst richtig stressig - die Kinder werden frecher, alle Sachen immer teurer und dann die Schule...

#43663 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 09. November 2009 - 21:54

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 09.11.2009, 21:46)

ich habe nie ein dankeschön erwartet und fordere es schon gar nicht ein. ich habe diese 'hypothetische' anregung als hinweis darauf gegeben, das es reichlich menschen hier im westen gegeben hat und gibt, die eine menge geleistet haben, um dem osten auf die beine zu helfen. das scheint in der wahrnehmung der 'quengelfraktion' einfach untergegangen zu sein.

Da gibt es aus meiner Sicht auch ein anderes Problem. Es sind auch mehr als genug unfähige Leute aus dem Westen in den Osten gegangen und haben Posten besetzt und viel Schaden gerade in öffentlichen Wahrnehmung angerichtet. Und dann gibt es die bösartigen Absahner. Ein Beispiel habe ich genannt.

Mein damaliger Amtsleiter war ein Bundeswehrdirektor und 64 Jahre als er kam. Der hatte auch Ahnung und die redlichsten Motive. Er hat auch was bewirkt. Aber wenn ich mir die Rechtsanwälte anschaue die dann kamen ...

Leshrac: Ja sie ist wohl an ein anderes Auto rangerollt ... dabei ist die Stoßstange ausgehangen.

nip: Der Polizist hat den Katalog gezeigt und da stand des so drin. Der war überhaupt leicht ärgerlich, dass er wegen eines solchen Bagatellschadens geholt wurde.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. November 2009 - 22:07

#43664 _EDDP_

geschrieben 09. November 2009 - 21:58

Die Treuhand ist für mich ein ganz schwarzes Tuch. Die haben doch in erster Linie dafür gesorgt, dass die mögliche Konkurrenz für westdeutsche Unternehmen systematisch platt gemacht wurde. In vielen Fällen hätten diese Unternehmen auch 'ne wirtschaftliche Existenzberechtigung gehabt. Nicht alle waren unwirtschaftlich, wie es gerne dargestellt wird...

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 09.11.2009, 21:54)

Der war überhaupt leicht ärgerlich, dass er wegen eines solchen Bagatellschadens geholt wurde.

So sind sie, die Polizisten - dein Freund und Helfer...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 09. November 2009 - 22:06

#43665 Mitglied ist offline   Leshrac 

geschrieben 09. November 2009 - 22:04

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 10.11.2009, 00:53)

Hm dann wirds doch erst richtig stressig - die Kinder werden frecher, alle Sachen immer teurer und dann die Schule...

Finde ich nicht, dass sie frecher werden ist bereits in jungem alter zu unterbinden. Nur sind die meisten eltern mit ihren kindern heutzutage wohl masslos ueberfordert...
Ich sehe da immer wieder dinge, die haette ich mich als kind noch noch einmal ansatzweise getraut.
Teurer waere mir soweit erst einmal egal, und schule ist doch eine gute sache, wenn das kind gut erzogen und damit interessiert und lernwillig ist.

@Computer, kommt schonmal vor, besonders wenn sie erst angefangen hat. Sei nicht zu hart zu ihr...

Habe mir kurz nachdem ich den fuehrerschein hatte ein noch viel uebleres ding geleistet, mit einem Range Rover den Mercedes unseres nachbarn ein paar meter verschoben, seitwaerts... :huh:

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 09. November 2009 - 22:07

#43666 _EDDP_

geschrieben 09. November 2009 - 22:09

Hauptsache der Stern war noch dran...:huh:

#43667 _The Grim Reaper_

geschrieben 09. November 2009 - 22:12

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 09.11.2009, 22:04)

Finde ich nicht, dass sie frecher werden ist bereits in jungem alter zu unterbinden. Nur sind die meisten eltern mit ihren kindern heutzutage wohl masslos ueberfordert...
Ich sehe da immer wieder dinge, die haette ich mich als kind noch noch einmal ansatzweise getraut.
Teurer waere mir soweit erst einmal egal, und schule ist doch eine gute sache, wenn das kind gut erzogen und damit interessiert und lernwillig ist. ...

Naja ich war immer frech und trotz strenger Erziehung hat sich das nicht gelegt, aber der Einwand stimmt, denn es gibt heute viele Dinge, welche mir auch nicht im Traum eingefallen wären.

Naja Schule wird zum Stress, wenn die Kinder Probleme in der Schule haben, doch wie du schon schreibst, sind viele Eltern im Allgemeinen überfordert und vernachlässigen die Kinder.

Leider muss man auch Strenge zeigen können, um seine Kinder zu erziehen, was mein Zivi bei mir nicht gezeigt hat. ich musste nur immer lachen und das war für den Punkt Erziehung total kontraproduktiv.

#43668 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 09. November 2009 - 22:12

@Computer, kommt schonmal vor, besonders wenn sie erst angefangen hat. Sei nicht zu hart zu ihr...

Habe mir kurz nachdem ich den fuehrerschein hatte ein noch viel uebleres ding geleistet, mit einem Range Rover den Mercedes unseres nachbarn ein paar meter verschoben, seitwaerts... :huh:

:P

ich stelle mir das gerade bildlich vor

#43669 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 09. November 2009 - 22:14

@Computer, kommt schonmal vor, besonders wenn sie erst angefangen hat. Sei nicht zu hart zu ihr... Habe mir kurz nachdem ich den fuehrerschein hatte ein noch viel uebleres ding geleistet, mit einem Range Rover den Mercedes unseres nachbarn ein paar meter verschoben, seitwaerts... :huh:

Das seh ich aus so ... sign

#43670 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 09. November 2009 - 22:19

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 09.11.2009, 22:14)

Das seh ich aus so ... sign

man kann eh nichts daran ändern ,passiert ist passiert

#43671 _EDDP_

geschrieben 09. November 2009 - 22:19

Shit happens...:huh:

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 09.11.2009, 22:12)

Da gab's 'ne innere Stimme, die einem sagte dass der Mercedes im Weg steht ;). Zu was anderem taugen die auch nicht. Kann sich noch jemand an den Reliant Robin aus Mr.Bean erinnern? :P

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 09. November 2009 - 22:23

#43672 Mitglied ist offline   Leshrac 

geschrieben 09. November 2009 - 22:21

@TGR, ja, da liegt wohl das problem, sie haben ihre kinder einfach nicht mehr im griff. Die kinder scheinen ganz genau zu wissen, dass wenn sie noch mehr schreien und ihre eltern terrorisieren genau bekommen was sie wollen...
Keine grenzen und konsequenzen eben.

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 10.11.2009, 01:12)

:P

Das war aber auch eine wirklich ungeschickte situation. Das ist so eine gekieste zufahrt die leicht bergab geht, am unteren ende dann eine kleine wendeflaeche, wo auch immer ein paar groessere steine lagen. Ich fuhr wie immer im leerlauf (automatic) rueckwaerts herunter in die wendeflaeche... Was ich nicht wusste, der parkte da weil er eine menge besuch hatte. Normal parkt dort niemand. Das auto war auch noch sehr flach, der Range Rover sehr hoch, habe es also gar nicht gesehen.
Beim einlenken gab es dann auf einmal so einen kleinen ruckler, dachte ich natuerlich "hm, stein", und gab etwas mehr gas - ging dann auch weiter. Als ich dann umgedreht hatte sah ich mein werk erst... ;)

Am Range Rover kein schaden ausser ein paar lackspuren des "opfers", das hatte allerdings eine schoene gravur ueber die ganze breitseite :huh:

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 09. November 2009 - 22:22

#43673 _The Grim Reaper_

geschrieben 09. November 2009 - 22:23

So ich geh dann mal - brauch meine 7 Stunden Schlaf... bin halt auch nichtmehr so jung :huh:

Gn8 @ all :P

#43674 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 09. November 2009 - 22:26

Nacht TGR

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

Thema verteilen:

45 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 45, unsichtbare Mitglieder: 0