Zitat (nobody is perfect: 07.11.2009, 23:21)
Ändern wird das aber nichts mit dem Verbot nach 22.00 dann wird sich vorher das Zeug geholt fals man noch nicht besoffen genug ist.
Auch dieses Koma Saufen finde ich echt scheise,die Jugendlichen die deswegen ins Krankenhaus eingeliefert werden müßen sollten dafür die Kosten übernehmen müßen,ich denke das wäre eine bessere Lehre für die.
Naja, hört man von älteren DDR-lern etwas anders, aber vlt wars etwas zu ertragen wenn man voll war? Natürlich wurde nicht so öffentlich exzesiv getrunken, aber es wurde nicht zu knapp....
Mein Vater hat mir damals immer gesagt, als die wilden Jahre anfingen: "Mach doch was du willst, aber wenn du die Treppe vollkotzt, machst du es selber weg" - fand ich fair... was dann später in der Nacht war sag ich mal nicht, ich war ja erst 13 oder 14.
Komasaufen finde ich aber auch nicht gut, und habe ich noch nie mit Absicht praktiziert. Überhaupt, ich war noch nirgendwo zusammgebrochen weil ich besoffen war, wie schafft man das? Also 11 Pils, 5 Schnaps und n paar Ouzo reicht da nicht, genau wie 3 Rum, 5 Wodka und 6 Starkbiere..
Irgendwann ist sense und man torkelt nach Hause oder macht es sich bequem (wenn man iwo zu Gast ist).
Peace.
Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 07. November 2009 - 23:29

Hilfe
Neues Thema
Antworten