WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2901
  • 2902
  • 2903
  • 2904
  • 2905
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#43525 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 07. November 2009 - 23:05

Albern ... Nun wird das Album ja erst richtig interessant. Und welcher unter 18 Jährige/r kennt nicht einen großen Bruder/Schwester über 18 Jahre. Das geht nach hinten los.

Habt ihr schon den Schwachsinn gehört, dass nach 22 Uhr in Spätverkaufsstellen und an der Tanke kein Alkohol mehr verkauft werden darf. Die Wirte und Discobetreiber jubilieren offen, die Takstellenbesitzern bricht erheblicher Umsatz weg.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 07. November 2009 - 23:06

Anzeige

#43526 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 07. November 2009 - 23:06

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 08.11.2009, 02:00)

Oder die CIA hat total geschlafen, was ja nicht das erste mal wäre. Ein Attentäter der bewußt aus relegiös motiviertem politischen Hass handelte. Dafür gibt es aber bisher keine Anzeichen.

Doch, es gab sogar einen blog, in dem er solidaritaet zu islamistischen selbstmordattentaetern zeigte und diese gar in einer form lobte.
Er sollte demnaechst nach Afghanistan versetzt werden, das war dann wohl der ausloeser.
Aber hinterher ist das eben immer so eine leichte sache mit "die anzeichen haette man erkennen muessen".

Das verhoer duerfte jedenfalls interessant werden, sobald er vernehmungsfaehig ist.

@saw, nice :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 07. November 2009 - 23:07

#43527 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 07. November 2009 - 23:08

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 07.11.2009, 22:49)

Das ist schon seit längerem ein Problem. Wenn du als Schwarzer durch 'ne deutsche Zollkontrolle willst, wirst du das in den allermeisten Fällen auch zu spüren bekommen...:ph34r:

das würde ich als Diskriminierung sehen,ist doch egal was der Mensch für eine Hautfarbe hat oder welcher Religion er hat.
Man kann auch nicht pauschal sagen der ist Moslem und somit ein Attentäter.
Es sollte mal ein wenig auch auf die Rücksicht genommen werden die einfach nur den jeweiligen Glauben haben .
Aber die Kirchen haben ja auch genug Dreck am Stecken und wenn ich mir überlege was im Vatikan abgeht und nicht alles davon kommt an die Öffentlichkeit.
Woher hat die Katholische Kirche den ihr ganze Geld und Ländereien? Mit Sicherheit nicht vom arbeiten.
Für mich wäre das beste wenn der ganze Lug und Trug abgeschafft werden würde,aber das werden wir wohl leider nicht erleben.

#43528 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 07. November 2009 - 23:11

Die Info hatte ich bisher nicht ... Das stimmt schon das es schwierig ist Anzeichen richtig zu deuten ... Das er als Muslim Probleme hat für das US Militär nach Afghanistan zu gehen ist sicher verständlich, erfordert aber auch meiner Sicht auch den vorsichtigen Umgang mit den Muslimen in der US Army ... was die Einsätze in Ländern wie Afghanistan oder dem Irak betrifft. Fast bin ich geneigt zu sagen, dass man bei diesen Einsätzen besser auf Muslime verzichten sollte, was natürlich nicht gut möglich ist.

Nip, die katholische Kirche ist der größte Grundbesitzer und hat riesige Flächen vorallem in Südamerika. Cholera in diesen Ländern aufgrund hygienischer Bedingungen und besonders blutige Militärdiktatoren hat damit die katholische Kirche direkt mit zu verantworten.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 07. November 2009 - 23:18

#43529 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 07. November 2009 - 23:15

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 07.11.2009, 23:04)

Als ob sich das einer im Laden kauft...:ph34r:

Ich habs. Sogar die Edition mit 2 CD's. :)

Zitat

Habt ihr schon den Schwachsinn gehört, dass nach 22 Uhr in Spätverkaufsstellen und an der Tanke kein Alkohol mehr verkauft werden darf. Die Wirte und Discobetreiber jubilieren offen, die Takstellenbesitzern bricht erheblicher Umsatz weg.

Das ist genau so ein Unsinn. Als Grund wird ja genannt, das die Jugend zuviel trinkt.
Schaut man aber mal Jahre und Jahrzehnte zurück haben Jugendliche sich IMMER besoffen - man war halt jung und probierte aus.

Peace.

#43530 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2009 - 23:16

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 07.11.2009, 23:15)

Ich habs. Sogar die Edition mit 2 CD's. :)

Du bist doch noch gar nicht volljährig...:ph34r:

#43531 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 07. November 2009 - 23:19

@Computer,

Ja, genau das frage ich mich auch, wie kann man einen (wohl ziemlich strengen) moslem nach Afghanistan abkommandieren, offenbar auch gegen seinen willen. Er war immerhin major, also nicht irgend ein "kanonenfutter".

@nip,

true... Man kann dazu eigentlich nur beitragen, indem man die religionen ins laecherliche zieht wo man nur kann.
Wenn die bildungsrate gerade auch in fundamentalistisch gepraegten laendern weiter steigt, werden die religionen auch dort zusehens an macht verlieren.

Das problem ist eben nur, gerade solche dinge wie dieser anschlag fuettern wieder das misstrauen gegenueber menschen aus solchen regionen, fuehrt zu ausgrenzung und diskriminierung. Und genau das spielt den fundamentalisten wieder in die haende.
Beide seiten muessen an diesem prozess der annaeherung arbeiten.

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 07. November 2009 - 23:20

#43532 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 07. November 2009 - 23:19

so jetz schau ich auch boxen...valuev sieht echt so schwerfällig aus beim boxen xD
ich freu mich drauf, wenn ma ein klitschko dem ordentlich eins gibt :ph34r:

#43533 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 07. November 2009 - 23:20

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 07.11.2009, 23:16)

Du bist doch noch gar nicht volljährig...:ph34r:

Auch wenn ich mich manchmal wie ein 14 Jähriger benehme bin ich schon etwas älter. (sollte im Profil stehn^^) :)

Peace.

#43534 _EDDP_

geschrieben 07. November 2009 - 23:20

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 07.11.2009, 23:19)

valuev sieht echt so schwerfällig aus beim boxen xD

Er kann es ja auch nicht, er muss es aber auch nicht...:ph34r:

#43535 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 07. November 2009 - 23:21

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 07.11.2009, 23:15)

Das ist genau so ein Unsinn. Als Grund wird ja genannt, das die Jugend zuviel trinkt.
Schaut man aber mal Jahre und Jahrzehnte zurück haben Jugendliche sich IMMER besoffen - man war halt jung und probierte aus.

Peace.

soviel gesoffen wie heute von den Jugendlichen gab es zu meiner Zeit nicht.Und man lief auch nicht mit einer Flasche Bier durch die Straßen.
Ändern wird das aber nichts mit dem Verbot nach 22.00 dann wird sich vorher das Zeug geholt fals man noch nicht besoffen genug ist.
Auch dieses Koma Saufen finde ich echt scheise,die Jugendlichen die deswegen ins Krankenhaus eingeliefert werden müßen sollten dafür die Kosten übernehmen müßen,ich denke das wäre eine bessere Lehre für die.

#43536 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 07. November 2009 - 23:22

das problem ist halt...wenn der einmal ordentlich trifft gehn die lichter aus...selbst steckt er ordentlich ein. naja die klitschkos würden ihn deutlich besiegen denke ich....

problem für Haye ist...in die höhe bekommste keinen ordentlich harten schlag mehr hin

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 07. November 2009 - 23:23

#43537 _EDDP_

geschrieben 07. November 2009 - 23:24

Mit Boxen hat das wenig zu tun, aber der Spaß ist es allemal wert. Wie sagte vorhin sinngemäß der Kommentator? Der Cutman vom Russen könnte sich nicht daran erinnern, dass er mal etwas zu tun gehabt hätte...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 07. November 2009 - 23:25

#43538 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 07. November 2009 - 23:27

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 07.11.2009, 23:21)

Auch dieses Koma Saufen finde ich echt scheise,die Jugendlichen die deswegen ins Krankenhaus eingeliefert werden müßen sollten dafür die Kosten übernehmen müßen,ich denke das wäre eine bessere Lehre für die.

Nip, wer muss denn das bezahlen. Die Eltern und nicht die Jugendlichen. So sieht des aus. Ja und Bier auf offener Straße und in öffentlichen Verkehrsmitteln zu trinken, das sah man früher in der DDR und in den 90 iger jahren kaum bis garnicht. Die Suffkies vor den Kaufhallen und an anderen lasse ich jetzt mal raus. Die gab es natürlich. Heute gehören Leute mit der Bieflasche in der Straßenbahn zum gewohnten Straßenbild. .

#43539 Mitglied ist offline   Rinnchen 

• Beigetreten: 17. April 09

geschrieben 07. November 2009 - 23:28

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 07.11.2009, 22:42)

... sollen sich doch eine Kugel in die Birne schiessen und gut ist.
Aber dafür sind die zu feige.

Selbstmord wird im Islam mit der Hölle und nicht wie bei Dschihad (Einsatz von Leben gegen Ungläubige,wie es die ratigalen Islamisten deuten) gestraft.

Nur mal kurz erwähnt,warum die Islamisten (nicht verwechseln mit Mosleme) sich nicht einfach selbst töden.
Ich möchte das nun aber nicht weiter ausbreiten,dazu gibt es das Netz um sich zu erkunden :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 07. November 2009 - 23:39

Thema verteilen:

42 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 42, unsichtbare Mitglieder: 0