WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2900
  • 2901
  • 2902
  • 2903
  • 2904
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#43516 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2009 - 22:49

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 07.11.2009, 22:41)

An flughaefen ist das ja jetzt schon leicht zu erkennen.

Das ist schon seit längerem ein Problem. Wenn du als Schwarzer durch 'ne deutsche Zollkontrolle willst, wirst du das in den allermeisten Fällen auch zu spüren bekommen...:ph34r:

Anzeige

#43517 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 07. November 2009 - 22:54

@Worm, allerdings. Wobei dieser ja ueberlebt hat, davon wird er aber nicht mehr lange etwas haben. Als angehoeriger des US-militaers wird man ihn vor ein militaergericht stellen, dass ihn zum tod verurteilen wird.

@EDDP, ja, und in den USA genau das gleiche. Es gibt seitens der TSA ja diesen "optionalen" thorough search. Wer den bekommt... Ich behaupte einfach einmal 95% menschen dunklerer hautfarbe.

#43518 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 07. November 2009 - 22:55

32er Breitketten, 4 E-Motoren mit zusammen 0,001PS, aber kein Navi drinnen :ph34r: :D
So, fertig, nu werd ich mal selber kreativ werden :)
Ach so, Nabend die Herren :)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#43519 _EDDP_

geschrieben 07. November 2009 - 22:56

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 07.11.2009, 22:54)

Ich behaupte einfach einmal 95% menschen dunklerer hautfarbe.

Ganz so heftig wird es nicht sein. Aber es ist leider so, dass man in den Augen der Vollzugsbeamten als Schwarzer automatisch ein potentiell Krimineller ist...

Beitrag anzeigenZitat (saw: 07.11.2009, 22:55)

32er Breitketten, 4 E-Motoren mit zusammen 0,001PS, aber kein Navi drinnen :D :) So, fertig, nu werd ich mal selber kreativ werden :)

Hast du mal angefragt, ob die in der Kindertagesstätte noch einen Platz für dich hätten? :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 07. November 2009 - 22:58

#43520 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 07. November 2009 - 22:59

im Moment ist Lady GaGa bei Wetten, dass..... Sie ist ganz anders als ich dachte. Wirkt total schüchtern und zurückhaltend. Spricht sehr leise. Ganz anders als man bei der Musik die sie macht denken könnte. Ich muss sagen die beste Sendung seit langem von Wetten, dass...

#43521 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 07. November 2009 - 23:00

Man sollte die Sache nicht so hochhängen. Da ist einer durchgedreht und erweiterten Suzid begangen. Eine Sache die leider immer wieder vorkommt und leider auch Opfer fordert. Nur mit modernen Waffen können Amokläufer auch immer mehr Menschen mitnehmen. Und so hart es ist, dass wird immer wieder vorkommen.

Oder die CIA hat total geschlafen, was ja nicht das erste mal wäre. Ein Attentäter der bewußt aus relegiös motiviertem politischen Hass handelte. Dafür gibt es aber bisher keine Anzeichen.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 07. November 2009 - 23:01

#43522 _EDDP_

Jetzt geht's los. Aber dieser Russe sieht nicht so aus, als ob er fallen könnte. Der stolpert höchstens über seine Plattfüße...

#43523 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

Oh, ich habe gerade gelesen, was das vdL mal wieder für Schwachsinn getan hat.... oO
http://winfuture.de/news,51220.html

Peace.

#43524 _EDDP_

geschrieben 07. November 2009 - 23:04

Als ob sich das einer im Laden kauft...:ph34r:

#43525 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 07. November 2009 - 23:05

Albern ... Nun wird das Album ja erst richtig interessant. Und welcher unter 18 Jährige/r kennt nicht einen großen Bruder/Schwester über 18 Jahre. Das geht nach hinten los.

Habt ihr schon den Schwachsinn gehört, dass nach 22 Uhr in Spätverkaufsstellen und an der Tanke kein Alkohol mehr verkauft werden darf. Die Wirte und Discobetreiber jubilieren offen, die Takstellenbesitzern bricht erheblicher Umsatz weg.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 07. November 2009 - 23:06

#43526 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 07. November 2009 - 23:06

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 08.11.2009, 02:00)

Oder die CIA hat total geschlafen, was ja nicht das erste mal wäre. Ein Attentäter der bewußt aus relegiös motiviertem politischen Hass handelte. Dafür gibt es aber bisher keine Anzeichen.

Doch, es gab sogar einen blog, in dem er solidaritaet zu islamistischen selbstmordattentaetern zeigte und diese gar in einer form lobte.
Er sollte demnaechst nach Afghanistan versetzt werden, das war dann wohl der ausloeser.
Aber hinterher ist das eben immer so eine leichte sache mit "die anzeichen haette man erkennen muessen".

Das verhoer duerfte jedenfalls interessant werden, sobald er vernehmungsfaehig ist.

@saw, nice :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 07. November 2009 - 23:07

#43527 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 07. November 2009 - 23:08

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 07.11.2009, 22:49)

Das ist schon seit längerem ein Problem. Wenn du als Schwarzer durch 'ne deutsche Zollkontrolle willst, wirst du das in den allermeisten Fällen auch zu spüren bekommen...:ph34r:

das würde ich als Diskriminierung sehen,ist doch egal was der Mensch für eine Hautfarbe hat oder welcher Religion er hat.
Man kann auch nicht pauschal sagen der ist Moslem und somit ein Attentäter.
Es sollte mal ein wenig auch auf die Rücksicht genommen werden die einfach nur den jeweiligen Glauben haben .
Aber die Kirchen haben ja auch genug Dreck am Stecken und wenn ich mir überlege was im Vatikan abgeht und nicht alles davon kommt an die Öffentlichkeit.
Woher hat die Katholische Kirche den ihr ganze Geld und Ländereien? Mit Sicherheit nicht vom arbeiten.
Für mich wäre das beste wenn der ganze Lug und Trug abgeschafft werden würde,aber das werden wir wohl leider nicht erleben.

#43528 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 07. November 2009 - 23:11

Die Info hatte ich bisher nicht ... Das stimmt schon das es schwierig ist Anzeichen richtig zu deuten ... Das er als Muslim Probleme hat für das US Militär nach Afghanistan zu gehen ist sicher verständlich, erfordert aber auch meiner Sicht auch den vorsichtigen Umgang mit den Muslimen in der US Army ... was die Einsätze in Ländern wie Afghanistan oder dem Irak betrifft. Fast bin ich geneigt zu sagen, dass man bei diesen Einsätzen besser auf Muslime verzichten sollte, was natürlich nicht gut möglich ist.

Nip, die katholische Kirche ist der größte Grundbesitzer und hat riesige Flächen vorallem in Südamerika. Cholera in diesen Ländern aufgrund hygienischer Bedingungen und besonders blutige Militärdiktatoren hat damit die katholische Kirche direkt mit zu verantworten.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 07. November 2009 - 23:18

#43529 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 07. November 2009 - 23:15

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 07.11.2009, 23:04)

Als ob sich das einer im Laden kauft...:ph34r:

Ich habs. Sogar die Edition mit 2 CD's. :)

Zitat

Habt ihr schon den Schwachsinn gehört, dass nach 22 Uhr in Spätverkaufsstellen und an der Tanke kein Alkohol mehr verkauft werden darf. Die Wirte und Discobetreiber jubilieren offen, die Takstellenbesitzern bricht erheblicher Umsatz weg.

Das ist genau so ein Unsinn. Als Grund wird ja genannt, das die Jugend zuviel trinkt.
Schaut man aber mal Jahre und Jahrzehnte zurück haben Jugendliche sich IMMER besoffen - man war halt jung und probierte aus.

Peace.

#43530 _EDDP_

geschrieben 07. November 2009 - 23:16

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 07.11.2009, 23:15)

Ich habs. Sogar die Edition mit 2 CD's. :)

Du bist doch noch gar nicht volljährig...:ph34r:

Thema verteilen:

78 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 78, unsichtbare Mitglieder: 0