Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
geschrieben 05. November 2009 - 03:24
Gute Nacht die noch da sind.
Anzeige
geschrieben 05. November 2009 - 03:50
Zumal es eigentlich alles aus "alternativen" quellen gibt...
geschrieben 05. November 2009 - 04:06
Gute Nacht Rinnchen.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 05. November 2009 - 04:48
Kaffee?
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 05. November 2009 - 05:07
Ja, Kaffee ist jetzt eine gute Idee. Mal schnell einen zusammenbasteln...
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 05. November 2009 - 05:15
---
geschrieben 05. November 2009 - 05:26
So, nu aber langsam mal schauen das ich was geschafft bekomme
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 05. November 2009 - 11:19
warum fängt man eigentlich an, die ganze küche unzubauen, nur weil die spülmaschine mal gezickt hat?
so ein shice: how to make yourself a haufen arbeit...
erstaunlich sind allerdings diese interessanten lebensformen, die sich in manchen ritzen finden
eins noch: diese grässliche werbung von diesem cillit bang stimmt. einsprühen, und der übelste knaster lässt sich einfach wegwischen. genial - werde nachher aber vorsichtshalber mal mit nem geigerzähler durch die küche gehen...
frohes schaffen noch allerseits. heute abend ist ja schon fast wochenende
geschrieben 05. November 2009 - 12:02
Zitat (klawitter: 05.11.2009, 11:19)
warum fängt man eigentlich an, die ganze küche unzubauen, nur weil die spülmaschine mal gezickt hat?
so ein shice: how to make yourself a haufen arbeit...
erstaunlich sind allerdings diese interessanten lebensformen, die sich in manchen ritzen finden
Da bin ich beruhigt,das es nicht nur bei mir so ist.
Jep,erstaunlich was sich so in den kleinen Rillen ansammelt *ekelschüttel*
Moin zusammen
PS:Was wegen der Schweinegrippe Impfung.Ich würde ja gern uns 3 impfen lassen,aber da meine Tochter erst 2 J bekommt sie keine (da erst ab 3J),also bekommt keiner von uns 3 die Impfung.
Ich find das nur sch...,da ja die Ansteckungsgefahr in Kindergrippen und Kindergärten,wo Kinder schon ab 1J hingehen,hoch ist.
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 05. November 2009 - 12:07
geschrieben 05. November 2009 - 13:55
in Schweden sind schon 4 Menschen nach der Impfung gestorben.
Ich wüsst allerdings nicht, was ich machen würd, wenn ich eigene Kinder hätte... hmhm...
Um mich selbst mach ich mir da gar keine Sorgen
geschrieben 05. November 2009 - 14:01
Zitat (Rinnchen: 05.11.2009, 12:02)
Jep,erstaunlich was sich so in den kleinen Rillen ansammelt *ekelschüttel*
Moin zusammen
PS:Was wegen der Schweinegrippe Impfung.Ich würde ja gern uns 3 impfen lassen,aber da meine Tochter erst 2 J bekommt sie keine (da erst ab 3J),also bekommt keiner von uns 3 die Impfung.
Ich find das nur sch...,da ja die Ansteckungsgefahr in Kindergrippen und Kindergärten,wo Kinder schon ab 1J hingehen,hoch ist.
Ich kann die Leute echt nicht verstehen die jetzt plötzlich total die Panik bekommen. Jedes Jahr gibt es eine "andere" Grippe zur normalen. Plötzlich wird ein aufstand gemacht weil einige Leute daran gestorben sind, so wie jedes Jahr. Ich würde mich nie und nimmer impfen lassen, vorallem da der impfstoff angeblich ja nichtmal getestet wurde. Und einem 1 Jährigen so einen Impfstoff zu geben finde ich unverantwortungsvoll (bei uns in Österreich darf man ab 6 Monate geimpft werden) (ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet rinnchen, sondern allgemein weil derzeit alle so ausflippen). Die Pharma Industrie hat doch bloß Angst auf den Impfstoff sitzen zu bleiben. Naja meine Meinung.
lg
Dieser Beitrag wurde von Ot@con bearbeitet: 05. November 2009 - 14:04
geschrieben 05. November 2009 - 14:19
Ich schieb sicher keine Panik wegen der Impfung,im Gegenteil.
Nur finde ich es kommisch das halt die Kinder unter 3 J die in Einrichtungen gehen und am meisten dadurch Kontakt mit anderen haben und dadurch ein höheres Risiko besteht sich anzustecken,von der "achso wichtige" Impfung ausgeschlossen werden.
Ich habe mich 1 mal (2002) ne Grippeschutzimpfung geben lassen und 2 Wochen später lag ich trotzdem flach.
geschrieben 05. November 2009 - 14:21
Gegen Grippe hab ich mich nie impfen lassen, sehe da keinen Grund zu.
Peace.
Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 05. November 2009 - 14:24
geschrieben 05. November 2009 - 14:38
geschrieben 05. November 2009 - 14:38
@Rinnchen:
Zitat
@Leshrac:
Mittlerweile habe ich es ganz legal auf Amazon.de gefunden, für nur 84 cent.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 05. November 2009 - 14:48
---
geschrieben 05. November 2009 - 14:46
Das meine ich ja. Manche Ärzte wollen dich immer gleich gegen alles impfen und sobald du mal ein bisschen erkältet bist bekommst du irgendeine Medizin. Ich finde das einfach nicht notwendig, wenn man sich halbwegs gesund ernährt (z.b. ein Apfel pro Tag) dann wird man selten krank und wenn nicht soo schlimm.
Vorkurzem war meine Mutter beim Arzt und dort war eine Alte Dame die sich die ganze zeit aufgeregt hat weil soviele Leute hier sind, weil sie kein Fenster aufmachen darf (weil sind ja so viele Bakterien im Raum) und weil sie sooo Angst vor der Schweine Grippe hat. Sowas finde ich persönlich halt iwo lächerlich.
lg

Hilfe
Neues Thema
Antworten