WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2531
  • 2532
  • 2533
  • 2534
  • 2535
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#37981 Mitglied ist offline   Rinnchen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. April 09

geschrieben 24. August 2009 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 24.08.2009, 21:57)

Das hattest du schon mal gesagt.

Aber nicht heute und gestern :D

Anzeige

#37982 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2009 - 21:13

Was man nicht bestreiten kann ist, dass der Herbst in der Luft liegt. Gestern und heute war es hier morgens ungewohnt kühl und heute noch dazu den ganzen Tag über windig. Daran muss man sich natürlich erst wieder gewöhnen. 'Hatte heute das erste mal Kontakt mit einer Packstation. Immer wieder ein seltsames Gefühl, wenn einem Automaten "ausgeliefert" ist...:D

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 24. August 2009 - 21:19

#37983 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 24. August 2009 - 21:18

ein wenig herbstliche stimmung? das land blüht auf in seinen schönsten farben, leuchtend gold und rot, gibt alle seine gaben, doch, weh!, schmermut schleicht sich in die herzen, kalt und dürr streckt der winter seine fänge aus, bis es schweigend liegt, erstarrt und grau...

tja, ich erkäre meiner frau auch immer am 21ten juni, dass es wieder richtung schneematsch geht. weiss auch nicht, warum ich dafür immer prügel kriege...
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#37984 _EDDP_

geschrieben 24. August 2009 - 21:23

Mit ein bisschen Glück bekommen wir aber auch einen sehr warmen Winter wie 2006/2007, was dann allerdings zu 'ner Mückenplage im darauf folgenden Frühjahr/Sommer führt...:D

#37985 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 24. August 2009 - 21:30

naja im winter darfs schon kalt sein...

was bringt dass wenn es 10 Grad hat und dauernd regnet..da ist mir Schnee schon lieber - sieht einfach schöner aus :D
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#37986 _EDDP_

geschrieben 24. August 2009 - 21:33

Ich habe nichts gegen einen milden Winter mit viel Sonne. Wenn ich zu wenig Sonne abbekomme, werde ich sehr schnell depressiv...:D

#37987 Mitglied ist offline   def 

• Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 24. August 2009 - 21:33

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 24.08.2009, 22:18)

ein wenig herbstliche stimmung? das land blüht auf in seinen schönsten farben, leuchtend gold und rot, gibt alle seine gaben, doch, weh!, schmermut schleicht sich in die herzen, kalt und dürr streckt der winter seine fänge aus, bis es schweigend liegt, erstarrt und grau...

Poetischer hätte ich es nicht formulieren können! ;)

tja, ich erkäre meiner frau auch immer am 21ten juni, dass es wieder richtung schneematsch geht. weiss auch nicht, warum ich dafür immer prügel kriege...

Vielleicht weil es wieder mal so "typisch deutsch" ist, nicht einfach die schönen Zeiten zu genießen, sondern den Miesepeter zu machen und darüber zu klagen, dass es bald wieder bergab geht? ;)
Aber Prügelstrafe hast du dafür m.E. nicht verdient. Verprügeln würde ich dich (wenn ich deine Frau wäre) nur, wenn du pünktlich ab dem 21. Juni schon mal anfangen würdest, lautstark Weihnachtslieder zu üben: "Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit..." :D ;) ;)

Ach ja, bloß nicht vergessen: Nabend @all! ;)
Eingefügtes Bild

#37988 Mitglied ist offline   Rinnchen 

• Beigetreten: 17. April 09

geschrieben 24. August 2009 - 21:34

Mensch ein richtiger Literat,mensch du,das hätte ich nicht gedacht.

Zitat

Verprügeln würde ich dich (wenn ich deine Frau wäre) nur, wenn du pünktlich ab dem 21. Juni schon mal anfangen würdest, lautstark Weihnachtslieder zu üben: "Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit..."

Das würde er auch noch fertig bringen (wenn nicht schon dabei getan).

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 24. August 2009 - 21:35

#37989 Mitglied ist offline   klawitter 

geschrieben 24. August 2009 - 21:42

iwo...! ich sehe das völlig wertfrei. die schönsten sommertage kommen eh immer erst, wenn wir schon wieder auf dem halben weg in den winter sind!

ehrlich gesagt ist mir das wetter sonstwie wurst. es ist wie es ist. ich werde bei regen auch nicht depressiv.
any day is a good day.

das einzige wetter, das mich annervt, ist schwüle hitze.

das schlimmste an der schönen winterszeit ist, dass sarah connor im radio läuft. für mich ein valider grund, sarah connor und radio abzuschaffen.

ps: die beste aller ehefrauen et moi haben gerade gestern zusammengesessen, um unser traditionelles novembergrillen zu planen. haben damit einfach vor ein paar jahren malö angefangen: gartenparty bei scheisswetter... und wisst ihr was? die 'ich/wir-können-da-nicht-quote' liegt bei nahe null :D

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 24. August 2009 - 21:45

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#37990 _EDDP_

geschrieben 24. August 2009 - 21:45

Mal sehen welcher Discounter dieses Jahr zuerst die Weihnachtsartikel anbietet :D. N'Abend def...

@ klawitter

Die geilsten Tagen gibt es imho Ende Oktober, weil es in der Regel auch die letzten warmen des Jahres sind. Grillen im November, warum nicht? Wenn man da 'nen windstillen & sonnigen Tag erwischt und die Temperatur es zulässt, sehe ich da überhaupt kein Problem. 'Hab es auch schon häufiger geschafft mir in den Wintermonaten 'nen Sonnenbrand zu zuziehen. Die "Strahlkraft" einer tief stehenden Sonne wird bei klarem Himmel nicht selten unterschätzt. Wer das nicht glaubt, sollte sich mal in 'ne windgeschützte Hanglage begeben...;)

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 24. August 2009 - 21:54

#37991 Mitglied ist offline   klawitter 

geschrieben 24. August 2009 - 21:49

nacht mädels, ich schau mir jetzt platoon an. gehört zu den filmen, die wahrscheinlich durch subversive einflussnahme ausserirdischer bis heute noch nicht gesehen habe...

#37992 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 24. August 2009 - 21:50

:D ;)

#37993 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 24. August 2009 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 24.08.2009, 22:42)

das schlimmste an der schönen winterszeit ist, dass sarah connor im radio läuft. für mich ein valider grund, sarah connor und radio abzuschaffen.

bin ich auch schon längst dafür
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#37994 Mitglied ist offline   def 

• Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 24. August 2009 - 21:54

iwo...! ich sehe das völlig wertfrei.

Mag sein, aber weißt du, ob deine Frau das genau so sieht? Meinst du nicht, da wäre mal ein klärendes Gespräch angezeigt...? :D

Also, die Radios, die ich kenne, haben Knöpfe oder Tasten dran, da kann man im Bedarfsfall den Sender wechseln oder das Gedudel ganz abschalten. Mir scheint, du brauchst eine Fernbedienung.
Aber davon mal angesehen, nicht, dass ich nun ein Sarah-Connor-Fan wäre, aber ich kann tatsächlich nicht feststellen, dass mich ihre Musik überdurchschnittlich nerven würde. Es gibt genug Müll im Radio, den man von Herzen hassen kann. Sarah Connor finde ich dabei nicht unbedingt am schlimmsten.
Was ich (ganzjährig) viel nervtötender finde, sind die morgendlichen "Spaßmacher" im Radio, die mir mit ihren total überflüssigen Kommentaren zum Wetter etc., viel zu gewollten und verkrampften (und selbst "angelachten") Witzen und generell der hochgedrehten Stimme, gewürzt mit peinlichen Telefonstreichen und so weiter und so fort den Morgen verderben.

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 24.08.2009, 22:49)

nacht mädels, ich schau mir jetzt platoon an. gehört zu den filmen, die wahrscheinlich durch subversive einflussnahme ausserirdischer bis heute noch nicht gesehen habe...

Viel Spaß und Nacht, Herr klawitter!

Dieser Beitrag wurde von def bearbeitet: 24. August 2009 - 21:56

Eingefügtes Bild

#37995 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 24. August 2009 - 21:56

wenn man sie nicht sieht geht es doch :D

Nacht Klawitter

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 24. August 2009 - 21:57

Thema verteilen:

58 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 58, unsichtbare Mitglieder: 0