WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2515
  • 2516
  • 2517
  • 2518
  • 2519
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#37735 Mitglied ist offline   Rinnchen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. April 09

geschrieben 21. August 2009 - 21:11

GA Jungs

Zitat

Ich hab mal gelesen das eine leicht falsche Kieferstellung oder halt andere falsche Körperstellungen kann sowas auslösen .

Zitat

Oder Bluthochdruck, Übergewicht, Fehlstellung der Wirbelsäule.....

Also,ich hab zu niedrigen Blutdruck (90/60,der Normalbereich liegt ja bei 120/80),also daran liegt es nicht.
Ich habe diese Kopfschmerzen schon seit Kindheit und mach hat man eher als Spargel bezeichnet,also fällt Übergewicht bis zur SS auch schonmal weg.
Ne Fehlstellung der Wirbelsäule und falsche Körperhaltung kann da schon eher daran unter anderen Auslöser sein.Mir wurde gesagt das ich ein doppeltes S in der Wirbelseule habe (was auch ein Hohlkreuz verursacht).Leider hat5 aber nie ein Arzt erwähnt das es davon kommen könnte.

Zitat

Wenn es so chronisch ist eventuell auch glaucoma, ein thumor, oder einfach nur chronische dehydration (die meisten trinken einfach viel zu wenig, besonders bei hohen temperaturen).
Ich wuerde auch einmal ein MRI von kopf und wirbelsaeule machen, sicher ist sicher...

Das mit dem zu wenig Trinken stimmt bei mir auch,ich schaff nicht mehr als max 1,5 Ltr (ich bekomm auch nicht mehr runter wenn es mit dieser Tassenterapie mach).

MRI (Magnetic Resonance Imaging) habe ich bis jetzt noch nicht machen lassen.
Wie geht das von statten da ab?

Zitat

also heute morgen 4 kilo papiergeld besorgt, zum händler: och, der ist gerade verkauft worden... :D

Das ist ja voll mies.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 21. August 2009 - 23:58

Anzeige

#37736 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 21. August 2009 - 21:39

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 21.08.2009, 21:56)

Du scheinst keine Vorstellung davon zu haben, wie viele Arbeitsplätze am und um den Fraport durch solch ein Urteil betroffen sein könnten. Immerhin handelt es sich um den größten Arbeitgeber in Hessen...

Deshalb ist es aber immer noch nicht ok, wenn Menschen drunter leiden müssen,
wirtschaftliche Gründe ziehen nu mal nicht immer.
Ich wollte auch nicht, das genau neben mir eine Fabrik im Wohngebiet gebaut wird die 24h am Stück produziert,
die Arbeitsplätze fallen ja nicht weg sondern werden nur verlagert innerhalb Deutschlands.
Wir mussten damals mit unserer Firma aus dem Wohngebiet raus wie wir vergrößern mussten, Autobahnen werden bis zum geht nicht mehr mit Lärmschutzwänden zugepflastert, Bahngleise ebenso, warum soll ein Flughafen Sonderrechte bekommen?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#37737 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. August 2009 - 21:45

Die Leute, die da klagen, fliegen doch genauso mit dem Flugzeug in den Urlaub. Und wenn sie nachts starten oder landen, interessiert es sie auch nicht. Das ist purer Egoismus. Wenn sie selbst am Fraport beschäftigt wären, würden sie das auch ganz anders sehen.
Mal was anderes, wenn ich bei einem e-Bay Powerseller einen Artikel aus der Kategorie "Computer" erwerben wollte (Sofortkauf), müsste er mir dann seit dem 15.6. nicht auch einen kostenlosen Versand anbieten?

#37738 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 21. August 2009 - 21:45

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 21.08.2009, 20:48)

@ Leshrac Hast du davon schon gehört? Offenbar sind sich die Richter nicht bewusst darüber, wie viele Arbeitsplätze sie mit einem solchen Urteil auf's Spiel setzen...:D

Hast du schon gehört, wieviele Leute durch den Flugzeuglärm Tag und Nacht Befindlichkeitsstörzungen haben oder krank sind. Die Richter haben sehr versntwortungsbewußt entschieden. Irgendwo muss des mal seine Grenze haben. Und des Zeugs muss so oder so transportiert werden. Manches mag dadurch einen Tag später eankommen. Daran gewöhnt man sich. Ich bin jedenfalls gern bereit auf einen Brief, auf eine Bestellung ein paar Stunden oder einen Tag länger zu warten, wenn man den Leuten dafür wenigestens mal für 3 bis 4 Stunden Ruhe gönnt. Und wenn die Leute die jetzt schrein mal ganz ehrlich sind, auch sie können des überwiedgend. Allerdings fänd ich ein Nachflugverbot das die Schweiz als Nicht EU Land mit einschließt auf der EU Ebene besser um Wettbewerbsverzerrungen und Nachteile für die Deutschen Flughäfen im internationlen Vergleich zu vermeiden.

Nabend Leute

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 21. August 2009 - 21:54

#37739 Mitglied ist offline   saw 

geschrieben 21. August 2009 - 21:47

Die meisten die an der Autobahn wohnen und (mit Recht) Lärmschutzwände verlangen, fahren auch Auto.....
Seit dem 15 Juni ist des so......
es geht nach Kompetenz.

#37740 _EDDP_

geschrieben 21. August 2009 - 21:59

@ Computer

Hast du schon mal was von Lärmschutzmaßnahmen gehört? Dass die Lärmbelastung in Zeiten von optimierten Anflugverfahren und leiserer, effektiverer Triebwerke geringer wird, sollte man auch nicht verschweigen. Sind wir doch mal sarkastisch und hoffen auf ein absolutes N8flugverbot. Besser eine Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken. Vielleicht lernt man dann aus seinen Fehlern. Auch wenn es dann zu spät ist. Offenbar haben die Richter immer noch nicht verstanden, dass Luftfracht zum allergrößten Teil nachts abgewickelt wird...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 21. August 2009 - 22:15

#37741 Mitglied ist offline   saw 

geschrieben 21. August 2009 - 22:12

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 21.08.2009, 22:59)

@ Computer

Hast du schon mal was von Lärmschutzmaßnahmen gehört?

Soll ich mir n Dach übern Garten bauen lassen?
es geht nach Kompetenz.

#37742 _EDDP_

geschrieben 21. August 2009 - 22:16

@ saw

Wenn du an einer Autobahn/Eisenbahnstrecke wohnen würdest, würdest du dich auch bevorzugt im Garten aufhalten?

#37743 Mitglied ist offline   saw 

geschrieben 21. August 2009 - 22:23

Warum sonnst hab ich einen Garten, und genau aus den Gründen werden Lärmschutzwände gebaut.
Wenn ich meine Hütte zuerst hingestellt habe, und die Bahn oder das Land da was baut, haben die sich auch gefälligst drum zu kümmern, das ich als Anlieger (und Mensch) so wenig wie möglich belästigt werde.
Wie würdest du es finden, wenn genau auf dem Grundstück neben dir eine Kunststoff Recycling Anlage gebaut wird, und rund um die Uhr kein Lüften möglich ist weil die entstehenden Gerüche dort so schlimm sind. Was für die Industrie schon seit Jahrzehnten gilt, soll für Flughäfen nicht gelten?
Sorry, aber warum bauen die den Flughafen nicht woanders, müssen die Industrie, Handwerksbetriebe udg. ja auch, selbst wenn sie vorher seit Jahrhunderten mitten in der Wohnsiedlung firmierten.
es geht nach Kompetenz.

#37744 _EDDP_

geschrieben 21. August 2009 - 22:25

Und was ist, wenn der Flughafen existierte, bevor du deine Hütte hingebaut hast?

#37745 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. August 2009 - 22:27

Dann muss, wie es bei der Eisenbahn auch gemacht wird, durch die Bahn ebenfalls für Lärmschutz gesorgt werden. Siehe Rheintalstrecke.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#37746 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

• Beigetreten: 23. Oktober 08

geschrieben 21. August 2009 - 22:30

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 21.08.2009, 21:55)

Das Gut eines Menschen ist wichtiger als der Wirtschaftliche Teil . Wir können nicht immer die Wirtschaft und das Geld über den Menschen setzen .

Das würde mich gar nicht interessieren da ich selbst Arbeite und meine Nachtruhe brauch . Meissten kamen die Airports zu den Häusern und nicht andersherum .

#37747 Mitglied ist offline   saw 

geschrieben 21. August 2009 - 22:31

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 21.08.2009, 23:25)

Und was ist, wenn der Flughafen existierte, bevor du deine Hütte hingebaut hast?

Es soll ja nicht der gesamte Flughafen wech, nur halt auch nicht immer mehr erlaubt werden,
die Leute wohnen ja jetzt da, und nu wird erweitert, was mich wundert das des erlaubt wurde.
Und paar Hütten stehen da schon seit Zeiten, da gab es noch keine Flugzeuge.......
es geht nach Kompetenz.

#37748 _EDDP_

geschrieben 21. August 2009 - 22:32

Das wird ja auch in ausreichendem Maße getan. Bei uns wird der ohnehin schon sehr große Lärmschutzkorridor sogar nochmals erweitert. In einem Haus in der Einflugschneise, indem alle Lärmschutzmaßnahmen ergriffen wurden, hört man vom "Fluglärm" weniger als in meiner Hütte, wo die Flugzeuge in ca. 1-2km Höhe drüber fliegen. Davon konnte ich mich schon überzeugen. Dass der ein oder andere in seinem Garten vom Flug"lärm" gestört wird, kann man selbstverständlich nicht verhindern...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 21. August 2009 - 22:34

#37749 Mitglied ist offline   saw 

geschrieben 21. August 2009 - 22:35

Da fängt es ja schon an.
Im Haus.....
Ich wollte meine Kinder aber nicht immer im Haus spielen lassen, Grillen macht im Haus auch nicht so wirklich Spaß.
Warum sollen sich immer alle Menschen nach einem Konzern richten?
Würdest du die Recycling Anlage genau neben deinem Haus stehen haben wollen?
es geht nach Kompetenz.

Thema verteilen:

84 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 84, unsichtbare Mitglieder: 0