Zitat (Leshrac: 21.08.2009, 15:45)
die tun zumindest noch so
aber ich trau michs ja kaum zu erzählen: sowohl diesen saab als auch diesen händler (saab zentrum frankfurt) gibts seit heute vormittag für mich nicht mehr.
hatte mir gestern nachmittag das auto angesehen, war vor allem für den preis imho unschlagbar, das das auto wie aus dem laden dasteht. ausserdem die vernunftsnummer (kein viggen, kein aero...), war schon richtig stolz auf mich. habe den wagen gestern aber nicht gekauft, nachdem mir angeboten worden war, ihn für mich bis samstag zu reservieren. habe gesagt bis freitag mittag reicht und bin nach hause, noch mal drüber schlafen.
komme zu dem entschluss, dass ein multivan+aero wirklich übertrieben ist und so so ein spar-turbo doch genau das richtige.
also heute morgen 4 kilo papiergeld besorgt, zum händler: och, der ist gerade verkauft worden...
ich habe nur gesagt, dass ich ob der nicht eingehaltenen reservierung sehr enttäuscht bin (als kunde bei denen seit fast 15 jahren!!), ansonsten hab ich das maul gehalten und bin heim. alles andere wäre auch unschön geworden. man, war ich geladen...
es war fürs gebotene halt schon ein super angebot... und weniger als die hälfte meines ursprünglich avisierten budgets.
naja, mittlerweile kann ich darüber sprechen

Hilfe
Neues Thema
Antworten