Zitat (EDDP: 12.08.2009, 22:35)
Nur etwas schneller? Die Bundesliga ist in meinen Augen hinter der englischen und der spanischen Liga mittlerweile auf Platz 3, was das Niveau angeht...
Ich zitiere ihn nur^^
Das Niveau der Bundeliga ist klasse, keine Frage. Nur liegt es daran, dass sie voller guter Spieler ist. Die "unterklassigen" Ligen haben weniger Topspieler, aber es gibt sie auch. Daher darf man eine Klasse eines Lucas Barrios nicht runterreden, und da man ihn angeblich lange gescoutet hatte (und auch Hertha und Bremen hinter ihn her war) sollte er ein Plus für den BVB sein. Zudem man auch erstmal die Tore machen muss, auch wenn es die chilenische Liga ist. Und auch ich weiß es noch, dass das nicht immer einfach ist (ok, ich war im offensiven Mittelfeld als Jugendspieler).
Diese Bundesligasaison wird wohl sehr unklar werden. Bayern sehe ich nicht als stark an erst recht in der Verteidigung und im Tor. Stuttgart hat 2 Wundertüten geholt und Hamburg wird stark sein... Wolfsburg hat sich nur verstärkt und Dortmund hat sich refinanziert und gute Einkäufe getätigt. Spannend wird es... Die Mannschaften solten wohl auch die Top 5 bilden.
Peace.

Hilfe
Neues Thema
Antworten