WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2449
  • 2450
  • 2451
  • 2452
  • 2453
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#36751 Mitglied ist offline   Worm 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 11. August 2009 - 23:41

Wundert mich, dass noch keiner den Rücktritt vom Comeback von Schumi erwähnt hat. Ich finds schade. Hät ihn gerne nochmal fahren sehen :)

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 11. August 2009 - 23:42

Anzeige

#36752 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 11. August 2009 - 23:44

Warum erwähnen. Für meine Begriffe war das alles von vornherein eine reine PR Aktion von Bernie um die am Boden rumhängende Formel 1 zu pushen ... Schade das sich Herr Schumacher dazu hergegeben hat. Ist eigentlich keines Wortes mehr wert.

Nabend

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 12. August 2009 - 00:28

#36753 Mitglied ist offline   Rinnchen 

• Beigetreten: 17. April 09

geschrieben 11. August 2009 - 23:48

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 12.08.2009, 00:16)

Was tragt iht eigentlich bei der Wärme im Bett ? :)

:) Jungs seit ihr schüchtern :)

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 11. August 2009 - 23:48

#36754 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 11. August 2009 - 23:51

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 12.08.2009, 00:39)

Wie interessant.

Naja.. manche tragen Short, andere Schlafanzug und Andere nichts... find ich nicht wichtig.

Peace.

#36755 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 11. August 2009 - 23:58

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 12.08.2009, 00:44)

Warum erwähnen. Für meine Begriffe war das alles von vornherein eine reine PR Aktion von Bernie um die am Boden rumhängende Formel 1 zu pushen ... halt nicht ernst gemeint. Schade das sich Herr Schumacher dazu hergegeben hat. Ist eigentlich keines Wortes mehr wert.

Nabend

Das halte ich für ne gewagte Behauptung. Wenn das wirklich so gewesne wäre, hätten die das Spiel noch weiter durchgezogen. Ich glaub Bernie hatte da genau nix zu sagen wer bei Ferrari im Cockpit sitzt. Da lässt sich Montezemolo nicht rein reden. Er hat das mit Schumi besprochen und nich mit Bernie um ne gute PR Aktion zu haben. Ich gehe davon aus, dass Schumi fahren wollte und auch alles probiert hat. Sein Unfall war allerdings wirklich hart und die Nachwirkungen spürt er immernoch zu stark. Ihm jetz zu unterstellen er hätte sich verkauft und wollte nur Aufmerksamkeit halte ich für ziemlich unverschämt und dreist. So schätze ich Schumi nicht ein...

EDIT: Rinnchen findet doch alle interessant was ein wenig "heiß" ist .....

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 11. August 2009 - 23:59

#36756 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 12. August 2009 - 00:02

Rinnchen ohne dir jetzt zu nahe zu treten, was ich trage oder nicht geht nur mich was an. Einmal erwähnt ist das völlig okay ... aber nicht lockerlassen ...? Und ich muss und werde das hier auch nicht breit treten. Und das Internet und insbesondere der Smalltalk eines Computerforums ist hierfür nicht der richtige Ort. Versuch doch bitte das Thema auf einer Erotikseite anzubringen, da gehört es auch hin ... Wir versuchen hier ein gewisses Niveau zu halten ... Ich bin nicht prüde oder verklemmt und ich weiß auch, dass es uns (mich eingeschlossen) auch nicht immer gelingt, dass Niveau an jeder Stelle zu halten. Wir sollten aber den Anfängen wehren.

worm: Ich weiß die Theorie ist gewagt ... und vielleicht bin ich auch nur enttäuscht über den Rückzieher vom Comback und deshalb ungerecht. Im übrigen hab ich nie behauptet, dass das Ganze von Schumi ausging. Warum aber diese Möglichkeit von vornherein ausschließen? Fakt ist, dass Schumi Comback war die richtige Information zur genau richtigen Zeit. Und ich habe auch nie und nirgens behauptet das Schumi Aufmerksamkeit wollte. Nein die Formel 1 braucht Aufmerksamkeit.

Wenn dann ist sein Hunger (im positiven Sinne) nach dem Rennsport ausgenutzt worden, indem man ihn von dritter Seite überredet hat, sein Comback zu frühzeitig bekannt zugeben ohne vorher genau zu prüfen, ob das bei seiner angeschlagen Gesundheit (du sprichst den Unfall an) überhaupt möglich ist. Schumi ist da nichts unredliches zu unterstellen und ich tu das auch nicht. Ich zweifel auch nicht dran dass sich Schumi tatsächlich ins Auto setzen wollte. Bitte unterstell mir da auch nichts. Ich hab das Interview mit Willy Weber bei Kerner gesehen und wenn man da zu hörte, konnte man genau das damals bereits zwischen den Zeilen lesen.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 12. August 2009 - 00:31

#36757 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 12. August 2009 - 00:04

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 12.08.2009, 01:02)

Rinnchen ohne dir jetzt zu nahe zu treten, was ich trage oder nicht geht nur mich was an. Einmal erwähnt ist das noch okay ... aber nicht lockerlassen ... Und ich muss und werde das hier auch nicht breit treten. Und das Internet und insbesondere der Smalltalk eines Computerforums ist hierfür nicht der richtige Ort. Versuch doch bitte das Thema auf einer Erotikseite anzubringen, da gehört es auch hin ... Wir versuchen hier ein gewisses Niveau zu halten ... Ich bin nicht prüde oder verklemmt und ich weiß auch, dass es uns (mich eingeschlossen) auch nicht immer gelingt, dass Niveau an jeder Stelle zu halten. Wir sollten aber den Anfängen wehren.

signed. Seh ich ganz genauso. Es gibt gewisse Dinge, die auch hier im Smalltalk nich hingehören...

#36758 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 12. August 2009 - 08:58

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 12.08.2009, 02:41)

Wundert mich, dass noch keiner den Rücktritt vom Comeback von Schumi erwähnt hat. Ich finds schade. Hät ihn gerne nochmal fahren sehen <_<

Zu schade, hatte das noch gar nicht gehoert, erst gerade nun hier gelesen. Und ich hatte mich so auf das rennen in Abu Dhabi gefreut, hmpf :D
Na vielleicht faehrt er ja auch nur das kommende rennen nicht, und einiger der darauffolgenden? Weiss da jemand etwas geneaueres, ob das nur ein temporaerer oder ein vollstaendiger stopp ist?

#36759 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 12. August 2009 - 10:25

Moooorgen, ich hab mir grad n Döner geholt. <_<

Peace.

#36760 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. August 2009 - 10:45

Moin @ all,
schade um das schöne Dönertier. Was die F1 die war doch schon länger langweilig und RTL mit seiner Ferrari Show hat da auch nix mehr gerissen incl der Vollpfosten an Moderatoren die sich wohl selbst am liebsten quasseln gehört haben. Sport mit Comercial Breaks ist eh unter aller Kanone, wird zwar so immer gerne Bagatellisiert aber beim Fußball würde es wohl keiner wagen der heiligen Kuh.

#36761 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 12. August 2009 - 10:56

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 12.08.2009, 11:45)

aber beim Fußball würde es wohl keiner wagen der heiligen Kuh.

Das kommt noch, bin ich mir sicher. Auch wenn es nur die überblendungen mit T-Home oder Anders sind, Laufbänder beim Ergebnis oder ähnlich. Wir Deutsche TV Gucker sollen zum PayTV getrieben werden, aber da mache ich bei 35 EUR/Monat für Bundesliga nicht mit.

PS. Das Dönertier war ganz neu, ich war der erste Kunde. Das freut einen noch mehr. <_<

Peace.

#36762 _Dr Bakterius_

geschrieben 12. August 2009 - 11:29

Gut das mich Fußball nicht interessiert und auch der Geiz ist Geil Anteil in mir Pay TV ignoriert

#36763 Mitglied ist offline   Hanni 

• Beigetreten: 28. Mai 09

geschrieben 12. August 2009 - 11:58

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 12.08.2009, 01:02)

Rinnchen ohne dir jetzt zu nahe zu treten, was ich trage oder nicht geht nur mich was an. Einmal erwähnt ist das völlig okay ... aber nicht lockerlassen ...? Und ich muss und werde das hier auch nicht breit treten. Und das Internet und insbesondere der Smalltalk eines Computerforums ist hierfür nicht der richtige Ort. Versuch doch bitte das Thema auf einer Erotikseite anzubringen, da gehört es auch hin ... Wir versuchen hier ein gewisses Niveau zu halten ... Ich bin nicht prüde oder verklemmt und ich weiß auch, dass es uns (mich eingeschlossen) auch nicht immer gelingt, dass Niveau an jeder Stelle zu halten. Wir sollten aber den Anfängen wehren.

Da hat aber jemand was falsch in den Hals bekommen.
Das war sicher nur ein Spaß von "Rinnchen" <_<
„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“

#36764 _EDDP_

geschrieben 12. August 2009 - 12:25

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 12.08.2009, 09:58)

Weiss da jemand etwas geneaueres, ob das nur ein temporaerer oder ein vollstaendiger stopp ist?

Zumindest scheint einer die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben, siehe auch hier <_<. In einer halben Stunde gibt's ne PK...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 12. August 2009 - 12:25

#36765 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 12. August 2009 - 12:29

Da ich noch nix zu Schumi gesagt hab...
Ich fand das von vornerein nicht gut, um seine legendäre Person nicht zu gefährden wird er auch nicht fahren. Klar, er könnte sie alle in Grund und Boden fahren und würde noch enormer in die Geschichte eingehen, aber wenn er eben nicht gut mitfährt ist seine Person bei vielen Fans gesunken. Zudem könnte er seine Gesundheit oder gar sein Leben bei einem (oder mehr) Rennen gefährden.
Zudem denk ich fährt er bei Valencia nicht mit, der er diese Strecke nicht kennt und somit geringere Chancen sieht.

Zitat

In einer halben Stunde gibt's ne PK...

Im FreeTV iwo?

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 12. August 2009 - 12:30

Thema verteilen:

34 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 34, unsichtbare Mitglieder: 0