WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2435
  • 2436
  • 2437
  • 2438
  • 2439
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#36541 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2009 - 22:06

Wenn du Urne auf den Plan rufen willst, brauchst du einfach nur 'nen Beitrag zu löschen (Codewort: "gelöscht") :unsure:

Anzeige

#36542 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 09. August 2009 - 22:08

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 09.08.2009, 23:03)

Ich war am 23 oder 24.07.09 im Bodenseebereich (Riedbergpass, Dornbirn, St. Margarethen ...) und war damals überrascht, dass der Benzinpreis für das Super in Österreich und der Schweiz (mit etwa 1,10 Euro/l) im gegensatz zu früher keinerlei Unterschiede aufwies.

Die Versicherung würde gegen Hochstufung zahlen ... Teuer wird des so oder so ... Vorallem wenn man keine Schuld hat und garnicht dabei war ...

letzte Woche war der Diesel in Österreich 18 Cent günstiger wie in Deutschland,ich denke aber auch das die Ihre Preis wegen den Sommerferien die in Baden Würtenberg angefangen haben ,etwas angepasst haben.
Was mich aber verwundert hatte war ,das in der Schweiz der Diesel teurer war wie der Benzin

#36543 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 09. August 2009 - 22:09

Zitat

Hat sich dein Bruder inzwischen eigentlich im WFF angemeldet, und falls ja, unter welchem Namen?

Nope. Der ist ja nochimmer hier, die beiden cousinen auch. Wir machen mit dem haufen gerade eine kleine tour durch den Oman, Muscat-Ra's al Hadd-Salalah.
Er meint er ist sich noch nicht sicher, denn sein geschriebenes ist noch wesentlich schlechter als sein gesprochenes.
Wobei, was hier so manch deutsche mitglieder an orthographie praesentieren... :unsure:

Zitat

Da hat Euer Zensor mal wieder zugeschlagen... :veryangry:

Den umgehe ich so oder so immer :veryangry:
Nur irgendwie ein ganz schlechter empfang hier, hmm.

@Worm,
Ach so kompliziert gleich wieder...
Wir haben da nur "versicherung", und wenn etwas kaputt ist bezahlt die das eben.

@NIP,
Diesel ist eigentlich immer deutlich teurer als benzin, da ist Deutschland eine ausnahme.

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 09. August 2009 - 22:12

#36544 Mitglied ist offline   def 

• Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 09. August 2009 - 22:10

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 09.08.2009, 23:06)

Wenn du Urne auf den Plan rufen willst, brauchst du einfach nur 'nen Beitrag zu löschen (Codewort: "gelöscht") :unsure:

Das ist jetzt aber echt gemein. Wahrscheinlich muss der arme Urne gleich nur deshalb hier erscheinen, weil ihm das Forum gemeldet hat, dass irgend so ein Volltrottel (:veryangry:) wieder das Wort "gelöscht" in seinem Beitrag geschrieben hat.
Würd ich nie machen.

Ähm... Hoppla...! :veryangry:
Eingefügtes Bild

#36545 _EDDP_

geschrieben 09. August 2009 - 22:12

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 09.08.2009, 23:09)

Wobei, was hier so manch deutsche mitglieder an orthographie praesentieren... :unsure:

Das gehört einfach dazu. Ein gewisses Maß an Toleranz sollte man schon mitbringen, wenn man sich bei wf anmeldet...:veryangry:

#36546 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 09. August 2009 - 22:14

Gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht. gelöscht, gelöscht, gelöscht. gelöscht,
gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht. gelöscht, gelöscht, gelöscht. gelöscht,
gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht. gelöscht, gelöscht, gelöscht. gelöscht,
gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht, gelöscht. gelöscht, gelöscht, gelöscht. gelöscht.

Das ist ein Test :unsure: :unsure: :veryangry: abduck und in Sicherheit bring :veryangry: :blink: :blink:

#36547 _EDDP_

geschrieben 09. August 2009 - 22:16

Das sind aber zu viele (Wörter). Ich glaub', dass der Beitrag ausschließlich aus einem "gelöscht" bestehen darf...

#36548 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 09. August 2009 - 22:17

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 09.08.2009, 23:03)

.

Die Vollkasko Versicherung würde gegen Hochstufung zahlen ... Teuer wird des so oder so ... Vorallem wenn man keine Schuld hat und garnicht dabei war ...

aber dann hättest du immer noch deine Selbstbeteiligung.Die Versicherer wissen schon wie sie ihr Geld wieder zurück bekommen.
Bei dem Brandschaden an meiner Frau ihrem Auto waren es auch 150 Euro die wir selbst tragen mußten.
Und das nur weil ein paar Chaoten sich einen Spaß gemacht haben.Der dürfte aber in die Hunderttausend gegangen sein,es waren drei Totalschaden dabei sowie auch die komplette Sanierung der Tiefgarage ,sowie über 80 Autos die in dem Bereich gestanden haben.

#36549 Mitglied ist offline   def 

• Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 09. August 2009 - 22:19

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 09.08.2009, 23:09)

Er meint er ist sich noch nicht sicher, denn sein geschriebenes ist noch wesentlich schlechter als sein gesprochenes.

Ja, es kann auch wirklich schwer sein, wenn man mit der Sprache nicht richtig klarkommt. Es sei denn natürlich, er will sowieso Deutsch lernen/üben...

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 09.08.2009, 23:12)

Das gehört einfach dazu. Ein gewisses Maß an Toleranz sollte man schon mitbringen, wenn man sich bei wf anmeldet...:unsure:

Das wäre ja fast so, als würde man beim Login den Verstand abschalten... :veryangry:
Eingefügtes Bild

#36550 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 09. August 2009 - 22:21

Ja das mit der Selbstbeteiligung hatte ich noch vergessen. Und Leshrac, einfach des geht in Deutschland nicht ...

Und nip weil du grad deine Frau erwähnst ... Was sagt die dazu, wenn du Rinnchen anrufst, damit diese die Peitsche auspackt?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. August 2009 - 22:22

#36551 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 09. August 2009 - 22:24

das heißt doch

wenn du zur Frau gehst ,vergiss die Peitsche nicht :unsure:

#36552 _EDDP_

geschrieben 09. August 2009 - 22:25

@ nip

Damit rufst du alle Feministinnen von wf auf dem Plan. Wie viele waren das nochmal? :unsure:

#36553 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 09. August 2009 - 22:26

Offensichtlich gibt es das auch andersrum ... Okay ich zieh die Frage zurück. :veryangry: :unsure:

EDDP: Glaube da wird man auch bald wieder was von der, sagen wir mal so ich hör ne Biene summen, hören ... Das versteht diesmal sogar def, der über den Geheimcode Bescheid weiß.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. August 2009 - 22:29

#36554 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 09. August 2009 - 22:27

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 09.08.2009, 23:25)

@ nip

Damit rufst du alle Feministinnen von wf auf dem Plan. Wie viele waren das nochmal? :unsure:

zwei?

#36555 _EDDP_

geschrieben 09. August 2009 - 22:27

Nip ist ein echter Cowboy :unsure:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 09. August 2009 - 22:31

Thema verteilen:

32 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 32, unsichtbare Mitglieder: 0