Zitat
Habe den Rechner normal eingeschaltet und alles war i.O. Dann kam das Windows Update und wollte die drei Sachen installieren:
- Cumulative Security Update for Internet Explorer 8 in Windows Vista x64 Edition (KB972260)
- Security Update for Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package (KB973923)
- Security Update for Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (KB973924)
Dachte mir nicht schlimmes dabei, also installieren lassen, hat auch soweit geklappt. Aber nach dem verlangtem Neustart gingen die Probleme los. Als erstes fiel mir auf, das SpeedCommander seine Registrierung verloren hatte und in den Installationszustand versetzt wurde, dann habe ich das mit der externen Festplatte bemerkt und dann noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Sehr sehr merkwürdig alles. Aber wirklich keine Ahnung, ob das jetzt Zufall war oder ob das wirklich mit dem WU zusammenhängt. Aber so langsam läuft wieder alles, Testdisk rettet die letzten Daten. Aber würde dennoch gerne den Grund wissen.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 29. Juli 2009 - 21:37

Hilfe
Neues Thema
Antworten