Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
Anzeige
#35479
geschrieben 18. Juli 2009 - 14:59
Zitat (Urne: 18.07.2009, 14:57)
Ob es da wohl Frauen gibt "Bahnhof Kleine Scheidegg"
#35480 _Der dom_
geschrieben 18. Juli 2009 - 15:03
wie ist die Lage? Vielleicht liest jemand mit, vielleicht auch nicht, wen kümmerts
Alles Paletti hoffe ich, und aufgeräumt ist hier auch, hoffe ihr habt den ganzen Müll nicht in mein Zimmer gepackt.....
Tagchen Hamos
@NiP, Klawitter, Saw, Computer, etc.......wart ihr auch schön artig?
#35481
geschrieben 18. Juli 2009 - 15:17
Zitat (Der dom: 18.07.2009, 16:03)
wie ist die Lage? Vielleicht liest jemand mit, vielleicht auch nicht, wen kümmerts
Alles Paletti hoffe ich, und aufgeräumt ist hier auch, hoffe ihr habt den ganzen Müll nicht in mein Zimmer gepackt.....
Tagchen Hamos
@NiP, Klawitter, Saw, Computer, etc.......wart ihr auch schön artig?
Hallo@all
'Der dom'
erst monatelang nicht in deinem Zimmer und dann auch noch hier die Welle machen
wie sieht es den bei dir aus?
wer oder was ist Hamos
#35482
geschrieben 18. Juli 2009 - 15:21
Ich hiess hier einmal Hamos, das wurde irgendwie aber desoefteren mit Hamas verwechselt, daher die namensaenderung
Aber gutes gedaechtnis Dom, sonst auch alles groovy bei dir?
#35483
geschrieben 18. Juli 2009 - 15:24
so schlimm war es in Köln aber nicht
http://www.welt.de/vermischtes/article4143...e-gerissen.html
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 18. Juli 2009 - 15:25
#35484 _EDDP_
geschrieben 18. Juli 2009 - 15:27
#35485
geschrieben 18. Juli 2009 - 15:30
#35486 _Der dom_
geschrieben 18. Juli 2009 - 15:31
@Nip: Klar, wer mein Zimmer unordentlich macht, solls auch sauber machen!
#35487
geschrieben 18. Juli 2009 - 15:31
Zitat (EDDP: 18.07.2009, 18:27)
Nein, wasimmer das ist
@NIP, uebelst, das war ja aber ein richtiger landslide (landrutsch?
Ah, recycling, das ist es!
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 18. Juli 2009 - 15:32
#35488
geschrieben 18. Juli 2009 - 15:34
Zitat (Der dom: 18.07.2009, 16:31)
@Nip: Klar, wer mein Zimmer unordentlich macht, solls auch sauber machen!
ist doch genug an leeren Flaschen dadrin,kannste ja weg bringen haste auch noch ein paar Euro.
Wir haben natürlich auch nur in deinem Zimmer geraucht damit die anderen User nicht belästigt werden.
#35489 _EDDP_
geschrieben 18. Juli 2009 - 15:41
Zitat (Leshrac: 18.07.2009, 16:31)
Was das legendäre und preisgekrönte Strategiespiel sagt dir nichts?
#35490 _Der dom_
geschrieben 18. Juli 2009 - 15:42
Da werd ich mal Urne petzen gehen müssen
Bekommst gleich ne PN

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben



