Da bekomm ich bestimmt keine Zeitung beim einchecken
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#35461
geschrieben 18. Juli 2009 - 00:19
Da bekomm ich bestimmt keine Zeitung beim einchecken
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
Anzeige
#35462 _Dr Bakterius_
geschrieben 18. Juli 2009 - 00:24
#35463
geschrieben 18. Juli 2009 - 00:26
flecktarn gibt es ja nicht als Metallic Lack
Und nu Füße hoch
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#35464 _Dr Bakterius_
geschrieben 18. Juli 2009 - 00:31
Edit
Nüscht mehr los, da geh ich doch ins Off. Bye Bye
Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 18. Juli 2009 - 00:49
#35465
geschrieben 18. Juli 2009 - 01:35
#35466
geschrieben 18. Juli 2009 - 09:27
Moin zusammen
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#35467 _Dr Bakterius_
geschrieben 18. Juli 2009 - 09:39
#35468 _EDDP_
geschrieben 18. Juli 2009 - 09:58
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 18. Juli 2009 - 10:27
#35469
geschrieben 18. Juli 2009 - 11:16
Zitat (EDDP: 18.07.2009, 10:58)
hast du kreislauf? ich hab nur kreuz ab und zu.
ich bin eigentlich ganz glücklich so. ab und an etwas kühler und zwischendrin mal badewetter. 28°C und mehr durchgegend sind mir (bei der derzeitigen luftfeuchtigkeit) einfach zu viel 'warm am stück'.
#35470 _EDDP_
geschrieben 18. Juli 2009 - 11:27
Zitat (klawitter: 18.07.2009, 12:16)
Ne, habe ich nicht. Aber dieses ewige hin und her geht mir schon ganz schön auf den Keks. Es ist Sommer, da könnte es ruhig mal länger warm und sonnig bleiben. Dass wir hier gerade mal einen Tag mit mehr als 30°C hatten, sagt ja eigentlich schon alles...
#35471
geschrieben 18. Juli 2009 - 13:32
Gestern abend / nacht gabs noch nen extremen Regenguss, die Straßen standen teilweise unter Wasser
Naja, ich werd dann erstmal mein Rad spazieren fahren
#35472 _EDDP_
geschrieben 18. Juli 2009 - 13:37
#35473
geschrieben 18. Juli 2009 - 13:57
#35474
geschrieben 18. Juli 2009 - 14:01
Radfahren entfällt damit, tiger ich halt ne Runde ins Studio...
#35475 _EDDP_
geschrieben 18. Juli 2009 - 14:21
Zitat (Urne: 18.07.2009, 14:57)
So hoch muss man gar nicht hinaus. Auf dem Jenner (~1800m) schneit es auch schon...

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben





