WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2363
  • 2364
  • 2365
  • 2366
  • 2367
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#35461 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Juli 2009 - 00:19

Hat auch nur Holzklasse ;)
Da bekomm ich bestimmt keine Zeitung beim einchecken ;)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Anzeige



#35462 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2009 - 00:24

Wer braucht da eine Zeitung und Technik pur ist manchmal auch was feines. So ein Motörchen würd mir auch noch gefallen -> "The Roar of the Tiger" Maybach Engine . Da gebe ich jede Stereoanlage für her

#35463 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Juli 2009 - 00:26

Geht ja nu garnicht,
flecktarn gibt es ja nicht als Metallic Lack ;)

Und nu Füße hoch ;)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#35464 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2009 - 00:31

Jepp mach ich auch gleich, ist ja hier nun etwas ruhig geworden
Edit
Nüscht mehr los, da geh ich doch ins Off. Bye Bye

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 18. Juli 2009 - 00:49


#35465 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 18. Juli 2009 - 01:35

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 18.07.2009, 03:09)

Ausserdem waren das eh Singleseater nix Passagier.

Die P-51D gab es auch als twin. Aber trotzdem keine kaffeemaschine fuer saw an bord ;)

#35466 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Juli 2009 - 09:27

Absolutes no go ;)
Moin zusammen ;)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#35467 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2009 - 09:39

Moin saw und alle anderen die sich hier verlaufen. Man könnte sich ja mit einer Thermoskanne begnügen

#35468 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2009 - 09:58

Guten morgen allerseits. 'War gerade einkaufen. Es ist schon krass. Gestern hatten wir den wärmsten Tag des Jahres (31°C), jetzt fühlt es sich bei gerade mal 15°C wie Frühherbst an. Das ist definitiv nichts für Leute mit Kreislaufproblemen...;)

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 18. Juli 2009 - 10:27


#35469 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juli 2009 - 11:16

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 18.07.2009, 10:58)

Guten morgen allerseits. 'War gerade einkaufen. Es ist schon krass. Gestern hatten wir den wärmsten Tag des Jahres (31°C), jetzt fühlt es sich bei gerade mal 15°C wie Frühherbst an. Das ist definitiv nichts für Leute mit Kreislaufproblemen...;)


hast du kreislauf? ich hab nur kreuz ab und zu. ;)

ich bin eigentlich ganz glücklich so. ab und an etwas kühler und zwischendrin mal badewetter. 28°C und mehr durchgegend sind mir (bei der derzeitigen luftfeuchtigkeit) einfach zu viel 'warm am stück'.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#35470 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2009 - 11:27

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 18.07.2009, 12:16)

hast du kreislauf?


Ne, habe ich nicht. Aber dieses ewige hin und her geht mir schon ganz schön auf den Keks. Es ist Sommer, da könnte es ruhig mal länger warm und sonnig bleiben. Dass wir hier gerade mal einen Tag mit mehr als 30°C hatten, sagt ja eigentlich schon alles...

#35471 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.001
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 18. Juli 2009 - 13:32

Jo, hier hat sich die Temperatur auch halbiert.

Gestern abend / nacht gabs noch nen extremen Regenguss, die Straßen standen teilweise unter Wasser ;)

Naja, ich werd dann erstmal mein Rad spazieren fahren

#35472 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2009 - 13:37

Hier hat vor einigen Stunden Dauerregen eingesetzt, in mittleren-höheren Lagen der Alpen soll es sogar schneien...;)

#35473 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Juli 2009 - 13:57

Da schneit es tatsächlich. http://www.jungfraub...aspx/tabid-138/
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#35474 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.001
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 18. Juli 2009 - 14:01

Hier regnets auch wieder, bei männlichen 15°C

Radfahren entfällt damit, tiger ich halt ne Runde ins Studio...

#35475 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2009 - 14:21

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 18.07.2009, 14:57)

Da schneit es tatsächlich. http://www.jungfraub...aspx/tabid-138/


So hoch muss man gar nicht hinaus. Auf dem Jenner (~1800m) schneit es auch schon...:cool:

Thema verteilen:



29 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 29, unsichtbare Mitglieder: 0