WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2352
  • 2353
  • 2354
  • 2355
  • 2356
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#35296 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 16. Juli 2009 - 14:39

Alles zusammen.... xD
Nein, ich nehm das so als Selbsttest, die ich ab und zu durchführ... zB gibt es im Jahr auch, wieviel Alkohol ich trinken kann, OHNE dass ich umfall usw. Ich habe natürlich Kollegen, die mich kontrollieren, denn allein sollte man soetwas nicht durchführen, dass kann die Gesundheit schädigen.. und naja, man hatte es an meinem Schreibstil gesehen, dass es Abwärts ging. Zudem gab es kein Koffeein mehr...^^
Drogen habe ich nie im Leben genommen (Ausnahme von Alkohol) und das wird weiterhin so sein. Man kann zB auch anders in Extase oder einen Rausch kommen, wie durch einen Schlafentzug. Und ich hatte eine recht hohe körp. Belasstung in den 2 Tagen, zusätzlich zu dem Schlafentzug.

Naja, hat mal wieder Spass gemacht, und dass User/innen mich begleitet hatten durch die Nächte, was sehr geholfen hat.

Mich wundert es, dass nach diesen 4 Stunden Schlaf ich wieder recht fit bin.... ;)

Peace.

Anzeige

#35297 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 16. Juli 2009 - 14:54

Da kennt aber jemand seltsame Methoden sein Ego zu Beweisen. Das mit dem Schlafentzug lasse ich ja noch als blöden Test durchgehen, aber das mit dem trinken bis zum 'nicht' Umfallen halt ich für schwachsinnigen Unfug der jeglicher Verantwortung fern ist. Und die Ausrede es seien ja 'Kollegen' dabei ist jawohl eine der schlechtesten die ich je gehört habe. Ich hab da aber so einen Verdacht...hier trainiert jemand für 'Elton & Simon'. ;)

Dieser Beitrag wurde von sn00b bearbeitet: 16. Juli 2009 - 14:55

#35298 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 16. Juli 2009 - 15:01

Nein, also mein Ego hab ich schon vor 4-5 Jahren bewiesen mit Sauferein... nur ist die Erfahrung wichtig, die man dadurch hat, auch wenn es sich komisch anhört.^^
Naja, ich war sehr frühreif und schon im 12/13 im Jugendclub und Alkohol, daher kenn ich erstrecht die Folgen, die dadurch entstehen können.
Sich einen über den Durst trinken machen bestimmt viele hier, könnt ich wetten.

Naja, Kollegen, Kumpels, Freundin... soll ich meine Eltern oder Ärzte da mit einbeziehen? Es geht hier in erster Linie um den Spass der Erfahrung. ;)

Peace.

#35299 Mitglied ist offline   sn00b 

geschrieben 16. Juli 2009 - 15:18

Jedem das seine und daran gibt es auch nichts Auszusetzen. Ich finde nur das 'trinken OHNE umzufallen' ein sehr dehnbarer Sport ist. Also ich schaffe es ein Bier zu trinken und falle nicht um, hab ich jetzt gewonnen oder gilt das erst ab einen gewissen Alkoholspiegel oder muss man schon alles doppelt sehen? Für mich ist das einfach nur ein Paradoxon, auf der einen Seite bin ich gegen Drogenkonsum aber auf der anderen befülle ich mich mit alc. haltiger Flüssigkeit bis kurz vorm Abnibbeln. Aber du bist sicher alt genug um zu wissen wo der Spaß anfängt und der Wahnsinn beginnt.

#35300 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 16. Juli 2009 - 15:24

Zitat (sn00b: 16.07.2009, 16:18)

Aber du bist sicher alt genug um zu wissen wo der Spaß anfängt und der Wahnsinn beginnt.

Denk und hoffe ich doch. Meine Jugend war sehr spassig und war auch ok, heute ist aber heute.

Peace.

#35301 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2009 - 19:43

N'Abend allerseits. Selbstverständlich habe ich das traumhafte Wetter nochmal genutzt und war nach der Arbeit Schwimmen. 1/1/2 km Brustschwimmen sind's dann geworden. Das hat gerockt. 'Ist aber nicht so schlimm, die nächste Woche soll wettermäßig ja beschissen werden. Insofern gibt's mehr als ausreichend Zeit zur Regeneration :wink:...

@ DT

Wenn du dir wirklich was beweisen willst, dann treib' Sport. In deinem Alter ist das noch vollkommen unbedenklich. Versuch' doch mal 'ne halbe Stunde zu joggen. Vielleicht reicht's auch (schon) für längere Strecken. Ein langfristiges Ziel könnten 10km oder ein HM sein. Und wenn dann erstmal die Endorphine (körpereigene Opiate ;)) mit in's Spiel kommen, dann wird's richtig lustig, ich sag' nur "Runner's High" :D. Ich hab' schon 'ne Menge Leute gesehen, die absolute Sportmuffel waren. Nachdem sie vom Laufen erstmal "angefixt" waren, sind sie davon unter anderem auch aus dem o.g. Grund nicht mehr losgekommen...;)

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 16. Juli 2009 - 19:44

#35302 _Dr Bakterius_

geschrieben 16. Juli 2009 - 19:54

Ich denk mal jedem seine Jugend war spassig und scheisse gebaut hatten wir alle mit Sicherheit auch. Ohne umfallen wäre es trinken ansonsten wohl eher saufen. Ich bin wie ein Auto, ich saufe ( nur noch in Massen ), rauche und manchmal B ( upps das gehört hier nicht her und von der Zensur gestrichen ).

#35303 _EDDP_

geschrieben 16. Juli 2009 - 19:58

Wieso? Bumsen steht doch sogar im Duden. Abgesehen davon, es ist mehrdeutig...;)

#35304 _Dr Bakterius_

geschrieben 16. Juli 2009 - 20:02

Hmm laufen ich weiss nicht was daran anturnend sein soll. Hatte es auch öfters gemacht bis vor ein paar Jahre, aber einen Kick hat es nie gegeben. Wenn die Arbeit wenig Zeit ließ und dann noch genug wie eine Bugwelle vor hin geschoben wird ist nix mehr mit Sport.

#35305 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 16. Juli 2009 - 20:14

nabend@all

Sport ist Mord ;)

bin in der Hinsicht echt faul

#35306 _EDDP_

geschrieben 16. Juli 2009 - 20:21

Der Mensch wurde dazu geschaffen sich zu bewegen...;)

#35307 Mitglied ist offline   sn00b 

geschrieben 16. Juli 2009 - 20:22

So ein wenig Sport hat denke noch niemanden getötet, es sei denn der Tot tarnt sich als Unfallmonster.
Ich bin heute auch mal wieder eine längere Tour mit dem Rad gefahren und es war sehr angenehm. Einfach mal abschalten und alles an einem vorbeisausen lassen. Aber selbst E-Sport ist ja gefährlich, dabei sollen ja schon Menschen förmlich verhungert sein.

#35308 _EDDP_

geschrieben 16. Juli 2009 - 20:24

Apropos E-Sport, ein Großteil derer, die das ernsthaft betreiben, treiben zum Ausgleich auch Sport (körperliche Bewegung)...

@ sn00b

Wo warst du denn?

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 16. Juli 2009 - 20:25

#35309 Mitglied ist offline   sn00b 

geschrieben 16. Juli 2009 - 20:25

Sie müssen ja auch fit bleiben, den mehrere Stunden konzentriert Maus schupsen geht auch an die Kondition!

Da ich eh nach Halle wollte habe ich das dann mit einer Rundtour um selbiges erreicht. Sprich ich bin einfach im Kreis um Halle gefahren. über Röptzig, Holleben, Angersdorf und dann von hinten ins Zentrum von Halle.

Also nix super spektakuläres. ;)

Dieser Beitrag wurde von sn00b bearbeitet: 16. Juli 2009 - 20:29

#35310 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 16. Juli 2009 - 20:31

Naja... mit laufen bin ich echt vorsichtig, nach meinen beiden Motorradunfällen, die meine Knie eigentlich ganz zerstört haben. Ich bin froh, dass ich 1/4 Jahr schon fast schmerzfrei bin. Daher würde ich joggen nicht bevrzugen wollen...
An Sport bin ich eigentlich nur mit Muskelaufbau beschäftigt, Ausdauersport geht ja auch anders, als mit Laufen, aber es ist noch nicht 22 Uhr.

Was ich bevorzuge, dass ist wenn ich in einem Auto richtig schnell fahren kann, oder es real simmuliert wird. Darauf fahr ich voll ab.... ;)

Zitat

den mehrere Stunden konzentriert Maus schupsen geht auch an die Kondition!

Genau, mehrere Stunden seine Maus "schupsen"... ;)

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 16. Juli 2009 - 20:32

Thema verteilen:

13 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 13, unsichtbare Mitglieder: 0