WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2320
  • 2321
  • 2322
  • 2323
  • 2324
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#34810 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 22:08

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 09.07.2009, 22:58)

Vielleicht liesst er es ja EDDP, nur undercover.


Diese Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben. N8 allerseits...;)

Anzeige



#34811 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 09. Juli 2009 - 22:11

Nacht EDDP.
Hmm, wo bleibt meine frau nur. Wollte nur "schnell einkaufen gehen" ;)

#34812 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 607
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 09. Juli 2009 - 22:13

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 09.07.2009, 23:11)

Nacht EDDP.
Hmm, wo bleibt meine frau nur. Wollte nur "schnell einkaufen gehen" ;)


Kennst du nicht die Geschichte mit Zigaretten kaufen ;)

#34813 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 09. Juli 2009 - 22:16

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 10.07.2009, 01:13)

Kennst du nicht die Geschichte mit Zigaretten kaufen ;)

Offenbar nicht ;)

#34814 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 607
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 09. Juli 2009 - 22:17

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 09.07.2009, 23:16)

Offenbar nicht ;)


Vorwand um abzuhauen ;)

#34815 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 09. Juli 2009 - 22:23

Abend....
Ich kann große Hilfe gebrauchen: Forum Nichtmehr Im Ff3 Aufrufbar

Peace.

#34816 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 09. Juli 2009 - 22:24

Nah, die ist garantiert mit ihrer freundin im gold souq; und findet heraus was die kreditkarte noch so hergibt ;)

@klawitter, das PCIe problem ist uebrigens bei den aktuellen 2008 R2 builds nochimmer vorhanden... Hast du es auch nochmal wieder versucht? Ob sie das zur final noch in den griff bekommen? ;)

@Dark, da weiss ich auch nicht weiter. FF komplett deinstallieren, 3.5 neu installieren einmal versucht?

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 09. Juli 2009 - 22:36


#34817 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Juli 2009 - 22:41

Nacht @all

#34818 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 09. Juli 2009 - 22:45

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 09.07.2009, 23:24)

@Dark, da weiss ich auch nicht weiter. FF komplett deinstallieren, 3.5 neu installieren einmal versucht?


Jojo, wurde alles damals schon versucht. Selbst bei neuem Profil...
Irgendetwas mit der Ping abfrage hat sich in dem Forum geändert, damit man mit einer Ping jenseits der 500-1000ms kaum etwas läd. Zumindest kommt es mitr so vor...
Bei dem noscript läd das Forum endlich wieder die Posts usw, aber es fehlen halt im Texteditor Fuktionen. Und wenn ich wf-forum in noscript erlaube, den Rest aber nicht, läd das Forum wieder nicht.

nachti @ nip

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 09. Juli 2009 - 22:46


#34819 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 09. Juli 2009 - 23:07

Hm, zu dieser seite auch meist einen ping zwischen 600-800ms, funktioniert aber wunderbar. Das muss eine andere ursache haben.

Nacht zusammen!

#34820 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.926
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 09. Juli 2009 - 23:31

na noch wer da?

#34821 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 09. Juli 2009 - 23:40

Hier, bin NOCH da. ;)

Peace.

#34822 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2009 - 09:48

Morgen

#34823 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 10. Juli 2009 - 15:39

Huhu zusammen....
War heute Shoppen.
Hab 4 Sachen für mich gefunden und die Wrestlemania 25 DVD (Deluxe Edition).
Und jetzt verputz ich mein Subway Sandwich.

Und das war mein erstes mal in ein C&A! uiiiii...
Aber am besten im Saturn, wegen der WM25 DVD (die ist ja ab 18)... wollte man von mir einen Ausweiß sehen. OMG... :(

Peace.

#34824 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 10. Juli 2009 - 17:26

Siehst ja auch nicht aus wie 18. :(



MfG
Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild

Thema verteilen:



50 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 50, unsichtbare Mitglieder: 0