WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2319
  • 2320
  • 2321
  • 2322
  • 2323
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#34795 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:18

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 09.07.2009, 22:10)

brandeburgische verhältnisse in südhessen...


Ich kenne Gegenden in Brandenburg (insbesondere rund um Berlin), da sind die Immobilien verdammt begehrt und für den Durchschnittsbürger nicht mehr finanzierbar. Ich wäre vorsichtig mit solchen Vergleichen...

Anzeige



#34796 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 09.07.2009, 21:57)

und die bruchbude



Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 09.07.2009, 22:03)

Oder war das ein von dir gebautes?


da hab ich jetzt mal grosszügig drüber weggelesen ;)


Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 09.07.2009, 22:18)

Ich kenne Gegenden in Brandenburg (insbesondere rund um Berlin), da sind die Immobilien verdammt begehrt und für den Durchschnittsbürger nicht mehr finanzierbar. Ich wäre vorsichtig mit solchen Vergleichen...


ach eddp, mein mahner und warner. ja, ich bin jetzt ab sofort wieder ganz vorsichtig. ;)

(ich meinte die anderen brandeburgischen verhältnisse...)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#34797 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 607
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 09.07.2009, 22:18)

Ich kenne Gegenden in Brandenburg (insbesondere rund um Berlin), da sind die Immobilien verdammt begehrt und für den Durchschnittsbürger nicht mehr finanzierbar. Ich wäre vorsichtig mit solchen Vergleichen...


Ich dachte das wär durch unser Soli. alles finanziert worden ;)

#34798 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:24

Was verstehst du unter brandenburgischen Verhältnissen? Dass der ganze Beamtenapparat von ehemaligen IMs/OMs "unterwandert ist"? ;)

#34799 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:27

da scheint ja einer aufgeräumt zu haben ;)


Danke

#34800 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:27

@EDDP, nein? Eine sehr detaillierte aussage ;)

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 10.07.2009, 00:22)

da hab ich jetzt mal grosszügig drüber weggelesen ;)

Ja also ich dachte mir: Hmm, drei jahre, entweder ist das ding dann gigantisch; oder klawitters konstruktionskuenste sind eher nicht so das wahre ;)

Das problem mit den zerfallen immobilienpreise plagt ja aber momentan auch weltweit sehr viele.

#34801 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.570
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:28

*schrubb* *schrubb*

So alles wieder blitzeblank. ;)

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 09. Juli 2009 - 21:28

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#34802 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:31

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 09.07.2009, 22:24)

Was verstehst du unter brandenburgischen Verhältnissen?


sand, sand, sand und ähm... sand, endlose weiten, entvölkerung und dörfer kurz vor der schliessung. (schade...)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#34803 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 10.07.2009, 00:31)

sand, sand, sand und ähm... sand, endlose weiten

Ach, das ist bei uns in der gegend? ;)

Danke skaven!

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 09. Juli 2009 - 21:35


#34804 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:39

Ich glaube er meinte:

Strand, Strand, Strand und ähm... Strand, endlose Oberweiten...;)

#34805 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:43

wenn man bei google 'entvö' eingibt, erscheint die empfehlung 'entvölkerung ostdeutschland'...

so, genug gefeiert und tiriliert, bis später nochmal oder morgen oder dann in der brandenburgischen wüste.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#34806 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:48

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 09.07.2009, 22:28)

*schrubb* *schrubb*

So alles wieder blitzeblank. ;)

Ach kacke aber auch, jetzt habe ich die Party verpasst...

Was war denn los?


Naja, dafür habe ich jetzt endlich F.E.A.R. 2 durch. Nun brauche ich was neues. Habe zwar noch Drakensang hier rumfliegen, aber da komme ich nicht auf das kämpfen klar (sprich mein Charakter in dem Spiel stirbt schon bei den einfachsten Gegner da er nicht richtig kämpfen mag). Vielleicht installier ich mir ja auch nochmal SimCity4 und bürgermeister etwas herum.

#34807 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:53

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 09.07.2009, 22:43)

bis später nochmal oder morgen oder dann in der brandenburgischen wüste.


Ein gewisser MJ, bekannt auch als GM, entstammt aus diesem Landstrich. Zu schade, dass er es nicht lesen kann...;)

#34808 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:57

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 09.07.2009, 22:48)

Ach kacke aber auch, jetzt habe ich die Party verpasst...

Was war denn los?

real Life im Smalltalk ;)

#34809 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:58

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 10.07.2009, 00:48)

Was war denn los?

Spam, spam, und noch mehr spam. Also so richtiger spam meine ich ;)

Vielleicht liesst er es ja EDDP, nur undercover.

Thema verteilen:



50 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 50, unsichtbare Mitglieder: 0