WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2318
  • 2319
  • 2320
  • 2321
  • 2322
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#34780 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.777
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 09. Juli 2009 - 18:43

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 09.07.2009, 19:41)

Ihr redet euch heute wieder einen Stuss zusammen...


Das ist ebenso, hier im Smalltalk.... :wink:

Nabend @ all

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

Anzeige



#34781 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Juli 2009 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 09.07.2009, 19:41)

Ihr redet euch heute wieder einen Stuss zusammen...

Nabend @all


wieso ist doch Real Life :wink:

#34782 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 20:12

N'Abend allerseits. Wo ist die Kaffeebohne?

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 09. Juli 2009 - 20:26


#34783 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 09. Juli 2009 - 20:33

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 09.07.2009, 16:24)

wenn man die kampagne 'ehe' angefangen hat

Und diese ganze malware, die beim konvertieren von freundin 1.x zu frau 1.0 automatisch mitinstalliert wird...

Stoesschen EDDP, weiss nicht wo saw steckt, vermutlich nachschub besorgen ;)

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 09. Juli 2009 - 21:20


#34784 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 20:38

N'Abend Leshrac

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 09. Juli 2009 - 21:20


#34785 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 09. Juli 2009 - 20:47

Und, alles hoch @EDDP? ;)

#34786 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 20:49

@ Leshrac

Wie meinen? ;)

#34787 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 20:57

guten ahbehend... flöt...flöt...

habe einen sauguten tahag gehahabt...

flöt flöt flöt...

die hütte ist weheg! drei jahre und die bruchbude ist endlich am mahann... flöt flöt flöt

und auch mal tiriliii

ich war schon überzeugt, dass wir dieses haus im nirwana, das vollkommen fertig war und dass meine frau vor einigen jahren von uroma geerbt hat, nie mehr loswerden.

aber heute... tiriliii und flöt...
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#34788 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 607
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 09. Juli 2009 - 20:59

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 09.07.2009, 21:57)

guten ahbehend... flöt...flöt...

habe einen sauguten tahag gehahabt...

flöt flöt flöt...

die hütte ist weheg! drei jahre und die bruchbude ist endlich am mahann... flöt flöt flöt

und auch mal tiriliii

ich war schon überzeugt, dass wir dieses haus im nirwana, das vollkommen fertig war und dass meine frau vor einigen jahren von uroma geerbt hat, nie mehr loswerden.

aber heute... tiriliii und flöt...

;) ? Ich brauch deinen Stoff ^^

#34789 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.926
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:02

ich glaub sein Stoff ist aus Papier und hat einige nullen mit einer hohen zahl davor drauf ;)

#34790 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:03

Wo genau liegt denn das "Nirvana"?

#34791 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:03

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 09.07.2009, 23:49)

@ Leshrac

Wie meinen? ;)

Ob alles zu deiner zufriedenheit von statten geht ;)

@klawitter, zieht ihr um? Oder war das ein von dir gebautes?

#34792 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:10

das war ein altes haus in einem ehemaligen feinen süddeutschen kurstädtchen, etwas fernab von der autobahn hinter den sieben bergen. gesundheitsreform sei dank sind da mittlerweile alle cafes, konditoreien und frisöre und die stadt selbst pleite, alle ziehen weg und die immobilienpreise sind ein bruchteil des ehemaligen wertes. es ging eigentlich nur noch drum, das haus loszuwerden. brandeburgische verhältnisse in südhessen...
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#34793 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:11

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 09.07.2009, 22:03)

Ob alles zu deiner zufriedenheit von statten geht ;)


Nein

#34794 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Juli 2009 - 21:12

@Klawitter

Glückwunsch zum Verkauf ;)

und das heut zu Tage in der Wirtschaftskrise ist schon gut wenn man einen Käufer findet.Obwohl es jetzt die beste Zeit ist zu kaufen da die Finazierung echt günstig ist.für 5 Jahre ist im Moment 3,6% .
Hatte vor cirka zwei Jahren mit dem Verkauf der alten Wohnung auch ein halbes Jahr eingeplant,aber nach einer Woche war schon der Notar Tremin gewesen.Auch mal Glück gehabt.

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 09.07.2009, 22:03)

@klawitter, zieht ihr um? Oder war das ein von dir gebautes?

das steht aber nicht in Köln ;)

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 09. Juli 2009 - 21:12


Thema verteilen:



28 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 28, unsichtbare Mitglieder: 0