WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2317
  • 2318
  • 2319
  • 2320
  • 2321
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#34765 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2009 - 22:24

N8 allerseits...;D

Anzeige



#34766 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2009 - 22:32

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 08.07.2009, 23:22)

Ich muss meine Windows immer aufmachen damit ich rl sehe .

Und? Findest du den Anblick dann erfreulich oder bedrohlich? :D

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 08.07.2009, 23:24)

N8 allerseits...;D

Am besten schläft man ja immer noch vor einem hypnotischen Bildschirmschoner ein, bis der Monitor auf Standby geht. Erholsamen Schlaf wünsche ich dir!

Edit: So, liebe Leute, jetzt wirds auch für mich so langsam Zeit! Ich wünsche allgemein eine gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde von def bearbeitet: 08. Juli 2009 - 23:31

Eingefügtes Bild

#34767 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 607
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 08. Juli 2009 - 23:43

Beitrag anzeigenZitat (def: 08.07.2009, 23:32)

Und? Findest du den Anblick dann erfreulich oder bedrohlich? ;D


Ich habe irgendwie Angst ^

#34768 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 09:41

ich kann euch nur warnen. hab gerade 36 stunden RL am stück gezockt. das macht echt süchtig. hab gerade auch noch ein paar quests offen: pinkeln (das ist ein recht einfaches geschicklichkeitsspiel), dann muss ich 'hausschlüssel suchen', (point and klick wimmelbild), 'wegfahren' (dazu nehm ich das lenkrad als controller, mit der tastaur und den pfeiltasten blinken die fahrzeuge immer nur ohne sich richtig steuern zu lassen, muss wohl ein bug sein), die verkehrdichte kann man nicht einstellen, aber ich habe festgestellt, dass sie je nach tageszeit im RL unterschiedlich ist. nach dem ich das alles gemacht habe, bekomme ich am zeilort neue quests. mal sehen, wies weitergeht...

(ps: scheiss viel palladine in dem spiel unterwegs. das nervt echt...)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#34769 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2009 - 09:49

^^

du hast doch Kinder

schäm dich

#34770 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 09:53

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 09.07.2009, 10:49)

^^

du hast doch Kinder

schäm dich


ja, aber die spielen vormittags immer das addon 'schule'. ich hab schon alles versucht, aber ich krieg sie einfach nicht weg davon...

sodele, bin wech, ich versuch jetzt mal die kampagne 'arbeit'. das soll angeblich am meisten vermögenspunkte geben. wobei man, wie ich gelesen habe, unbedingt auf den vitalitätsbalken achten muss, damit der nicht zu weit sinkt...

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 09. Juli 2009 - 09:55

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#34771 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2009 - 10:14

^^

was ist mit dem Programm 'schlafen' ?

#34772 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.926
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 09. Juli 2009 - 10:16

Das Programm "schlafen" wird vom Virus "Koffein" verhindert, bis es sich dann durch den Zusatz "Übermüdet" durchsetzt und dann zu "komaartiger Schlaf" führt.

#34773 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 09. Juli 2009 - 11:11

Also ich habe nachher ein "Update", wenn ich Kleidung kaufe. Und wenn ich beim TÜV bin genauso...

Peace.

#34774 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2009 - 11:21

Bei mir gibts am Montag ein großes Update, nennt sich Berufsschule

#34775 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 11:45

also ich hab's jetzt mal ein paar kampagnen angespielt: die unterscheiden sich vom spassfaktor doch erheblich. 'arbeit' ist, abgesehen von den zasterpunkten, nicht wirklich prickelnd. aber um weiter zu kommen muss man die wohl durchspielen. alternativ ging wohl auch 'hartz 4', die soll wohl einfacher sein, allerdings läuft die nur in pal-auflösung. einfach grottig. warum, wissen die götter...

ausserdem find ich das spiel mittlerweile extrem unrealistisch. z.b. hat es zwar ein super schadensmodell, aber es gibt keinen button, um das fahrzeug auf die strasse zurückzusetzen. und die KI finde ich auch übertrieben: es ist so gut wie unmöglich, eine verfolgungsjagd gegen die polizei zu gewinnen. und wenn man mit figuren im spiel interagiert, reagieren die teilweise total unlogisch. was auch nervig ist, dass man das inventar nur an bestimmten orten ablegen kann, zu den man immer wieder zurück muss, um es zu nutzen. man kann nichts am unteren bildschirmrand ablegen. was man dabei haben will, muss man tragen. wenn die hände voll sind, kann man kein weiteres inventar aufnehmen. dann muss man zuerst an eine ort, und teile des inventars dort ablegen. obacht: den ort muss man vorher erst in besitz nehmen! sonst verschwinden die inventargegenstände, die man dort abgelegt hat.

wie gesagt: total unrealistisch und viel zu umständlich.


PS: das ist ja geil...!
man kann in RL virtuelle maschinen installieren!

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 09. Juli 2009 - 12:01

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#34776 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.169
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 09. Juli 2009 - 12:30

Häng grad noch in der Kampagne: "Schule: Gymnasium" geht nur sehr langsam vorran. Hab in ner Komplettlösung gesehn dass es wohl am meisten Vermögenspunkte gibt wenn man danach das Addon: "Studium" durchspielt. Dann kommt der 2. Teil: "Arbeiten". Mal sehn wie das wird. Momentan ist die Motivationskurve deutlich nach unten gesunken, nach über 17 Jahren Spielzeit. Heut mittag mach ich aber ne nebenquest: "Freundin". vllt steigert die quest ja die motivation. sonst muss ich die halt abbrechen.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#34777 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 13:24

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 09.07.2009, 13:30)

Heut mittag mach ich aber ne nebenquest: "Freundin".


mach das unbedingt. wenn man die kampagne 'ehe' angefangen hat, sind einige nebenquests wie 'freundin' ausgegraut und lassen sich nur durch einen illegalen mod wieder freischalten. aber angeblich wird das spiel dann instabil. es gibt dann zwar noch den patch 'scheidung', der lässt sich aber nur bei einem sehr hohen zasterpunkte-stand installieren.

völlig verbuggt das ganze...
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#34778 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2009 - 13:30

eigentlich sollte die freundin ja das hauptquest sein

mein hauptquest ist heute mein virtuelles Referat über Laserdrucker fertig zu kriegen

#34779 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 09. Juli 2009 - 18:41

Ihr redet euch heute wieder einen Stuss zusammen...

Thema verteilen:



28 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 28, unsichtbare Mitglieder: 0