Zitat (Black-Dragon: 08.07.2009, 12:19)
Ja, weil juni/july/august in mitteleuropa die niederschlagsreichsten monate des jahres sind. Beispiel fuer Berlin:

Weiter westlich ist es sogar noch etwas mehr.
Stoesschen @all!
geschrieben 08. Juli 2009 - 11:06
Zitat (Black-Dragon: 08.07.2009, 12:19)

geschrieben 08. Juli 2009 - 15:35
--- Desktop
--- Laptop
geschrieben 08. Juli 2009 - 20:36
geschrieben 08. Juli 2009 - 20:40
geschrieben 08. Juli 2009 - 20:44
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 08. Juli 2009 - 20:46
geschrieben 08. Juli 2009 - 20:45
geschrieben 08. Juli 2009 - 20:48
geschrieben 08. Juli 2009 - 20:53
Zitat (EDDP: 08.07.2009, 21:45)
Dieser Beitrag wurde von def bearbeitet: 08. Juli 2009 - 20:54
geschrieben 08. Juli 2009 - 20:55
geschrieben 08. Juli 2009 - 20:56
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 08. Juli 2009 - 20:56
geschrieben 08. Juli 2009 - 21:12
geschrieben 08. Juli 2009 - 21:14
Zitat (EDDP: 08.07.2009, 21:56)
Zitat (nobody is perfect: 08.07.2009, 22:12)
Dieser Beitrag wurde von def bearbeitet: 08. Juli 2009 - 21:16
geschrieben 08. Juli 2009 - 21:19
geschrieben 08. Juli 2009 - 21:24
Zitat (nobody is perfect: 08.07.2009, 22:19)
geschrieben 08. Juli 2009 - 22:22