WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2316
  • 2317
  • 2318
  • 2319
  • 2320
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#34750 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 08. Juli 2009 - 11:06

Beitrag anzeigenZitat (Black-Dragon: 08.07.2009, 12:19)

Kann mir mal einer erklären, wieso grad immer zum langersehnten Sommerurlaub so´n Mistwetter ist?

Ja, weil juni/july/august in mitteleuropa die niederschlagsreichsten monate des jahres sind. Beispiel fuer Berlin:
Eingefügtes Bild
Weiter westlich ist es sogar noch etwas mehr.

Stoesschen @all!

Anzeige



#34751 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.169
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 08. Juli 2009 - 15:35

:rolleyes:
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#34752 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2009 - 20:36

Hier ist ja gar nichts los...

Da brülle ich mal ein kräftiges
HALLO!!!
ins Nichts. Mal horchen, obs eine Antwort gibt... ;D
Eingefügtes Bild

#34753 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Juli 2009 - 20:40

Beitrag anzeigenZitat (def: 08.07.2009, 21:36)

HALLO!!!
Ballo
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#34754 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. Juli 2009 - 20:44

Hallo def / Urne / EDDP und Nip der Emulator,der ist ja auch bestimmt hier

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 08. Juli 2009 - 20:46


#34755 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2009 - 20:45

N'Abend allerseits. Ich wusste es ja schon immer, wf ist ein Irrenhaus und der Smalltalk ein, sagen wir mal, therapeutischer Gesprächskreis...;D

#34756 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. Juli 2009 - 20:48

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 08.07.2009, 21:45)

N'Abend allerseits. Ich wusste es ja schon immer, wf ist ein Irrenhaus und der Smalltalk ein, sagen wir mal, therapeutischer Gesprächskreis...;D

da könntest du Recht haben :D

#34757 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2009 - 20:53

Nun ja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus, schätze ich.

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 08.07.2009, 21:45)

Ich wusste es ja schon immer, wf ist ein Irrenhaus und der Smalltalk ein, sagen wir mal, therapeutischer Gesprächskreis...:D

Jedenfalls danke für eure Antworten, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr der einzige, der Sätze von fremden Menschen auf dem Bildschirm sieht. ;D

Dieser Beitrag wurde von def bearbeitet: 08. Juli 2009 - 20:54

Eingefügtes Bild

#34758 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. Juli 2009 - 20:55

Beitrag anzeigenZitat (def: 08.07.2009, 21:53)

Nun ja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus, schätze ich.


Jedenfalls danke für eure Antworten, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr der einzige, der Sätze von fremden Menschen auf dem Bildschirm sieht. ;D

ich denke das liegt an dem Sommerloch :D

#34759 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2009 - 20:56

Nun ja, Schizophrenie ist 'ne Voraussetzung um sich hier einweisen...äh...anmelden zu können...;D

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 08. Juli 2009 - 20:56


#34760 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. Juli 2009 - 21:12

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 08.07.2009, 21:56)

Nun ja, Schizophrenie ist 'ne Voraussetzung um sich hier einweisen...äh...anmelden zu können...:D

hat das einer bei dir überprüft ;)

erst macht def die Welle und dann kommt nichts mehr ;D

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 08. Juli 2009 - 21:13


#34761 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2009 - 21:14

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 08.07.2009, 21:56)

Nun ja, Schizophrenie ist 'ne Voraussetzung um sich hier einweisen...äh...anmelden zu können...;)

Da ist sicher was dran. Ich hörte auch, außerhalb des Internets gäbe es noch andere komische Welten, die man erforschen könne. Wie hieß das Dingsbums noch gleich? Ah ja, "Real Life". Hat das irgendwer schon mal ausprobiert? Wo kann man das runterladen? Wieviele Leben hat man da? Wie ist die Performance? Grafik? Lohnt sich das überhaupt? Wie teuer ist das? Wo kann/muss man sich anmelden?
Was sind eure Erfahrungen (falls vorhanden)?

PS: Wann geht die Gesprächsrunde zum Thema Internetsucht noch gleich los?

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 08.07.2009, 22:12)

erst macht def die Welle und dann kommt nichts mehr ;D

Bitte nicht hetzen! Du siehst doch, ich hab schon genug Probleme...! :D

Dieser Beitrag wurde von def bearbeitet: 08. Juli 2009 - 21:16

Eingefügtes Bild

#34762 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. Juli 2009 - 21:19

@def


klick mal hier ;D

http://www.phunny.de.../rldl/index.htm

#34763 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2009 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 08.07.2009, 22:19)


Danke für den Link. Der Beschreibung nach scheint das aber nicht ganz ungefährlich zu sein. Ich glaube, ich warte lieber auf den neuen Windows RealLife Explorer, der hoffentlich mit Windows 7 ausgeliefert werden wird. Unter Linux findet man bestimmt auch was Passendes; da müsste ich mal im Linux-Forum fragen. ;D
Eingefügtes Bild

#34764 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 607
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 08. Juli 2009 - 22:22

Ich muss meine Windows immer aufmachen damit ich rl sehe .

Thema verteilen:



38 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 38, unsichtbare Mitglieder: 0