WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2315
  • 2316
  • 2317
  • 2318
  • 2319
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#34735 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Juli 2009 - 22:31

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 07.07.2009, 23:05)

Computer mal was wichtiges, wie ist das Wetter bei euch?Bei uns sieht es für die nächsten Tage nicht gut aus.


Heute früh sah es nach Weltuntergang aus, vormittags wären wegen Aquaplaning und Sicht 0 wegen Stärkstregen fast von der Autobahn gefahren und heut abend schien die Sonne vom bewölkten Himmel.

Anzeige



#34736 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Juli 2009 - 22:36

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 07.07.2009, 23:31)

Heute früh sah es nach Weltuntergang aus, vormittags wären wegen Aquaplaning und Sicht 0 wegen Stärkstregen fast von der Autobahn gefahren und heut abend schien die Sonne vom bewölkten Himmel.

keine guten Nachrichten,sieht aber ein wenig besser aus für die nächsten Tage .Gewitter wird es aber wohl auch noch geben und Temperaturen um 20 Grad

#34737 Mitglied ist offline   Hanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 28. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:SA

geschrieben 07. Juli 2009 - 22:38

Es wurde ja auch ein Temperatursturz für die nächsten Tagen angesagt.
„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“

#34738 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2009 - 22:39

Beitrag anzeigenZitat (Hanni: 07.07.2009, 23:31)

Hast du echt so Zweifel an dir und deine Herkunft ?


Nö, das sind philosophische/religiöse Fragen, die man sich ja mal von Zeit zu Zeit stellen kann. Das ist die Frage nach dem Ursprung unseres Lebens oder die nach dem Anfang von allem. N8 allerseits...:unsure:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 07. Juli 2009 - 22:43


#34739 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Juli 2009 - 22:46

Nacht@all

#34740 Mitglied ist offline   Hanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 28. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:SA

geschrieben 07. Juli 2009 - 22:51

Schlaft gut :unsure:
„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“

#34741 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 08. Juli 2009 - 00:36

Jetzt erst ist Jacko beerdigt worden? Haben sich aber lang zeit gelassen damit...

Worm? :unsure:

#34742 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.926
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 08. Juli 2009 - 00:41

Noch da, aber bin jetz sofort weg. Muss 8 Uhr aufstehen, also ists jetz Zeit, damit ich meine 6 Stunden schlafe...

#34743 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 08. Juli 2009 - 00:45

Hui, na dann lass dich nicht aufhalten, nacht! :unsure:

#34744 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 08. Juli 2009 - 09:19

Moin Allerseits!

Kann mir mal einer erklären, wieso grad immer zum langersehnten Sommerurlaub so´n Mistwetter ist? Eingefügtes Bild
Und wenn´s wieder mit der Arbeit losgeht, ist dann wieder das herrlichste Badewetter.



MfG
Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild

#34745 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2009 - 09:33

das ist doch immer so, warum hast du dir auch Urlaub jetzt genommen und keine Woche später :rolleyes:

#34746 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 08. Juli 2009 - 09:51

Sind leider die festgesetzten 3 Wochen Sommerpause. Die kann ich mir nicht aussuchen.



MfG
Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild

#34747 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 607
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 08. Juli 2009 - 09:56

Schüler ?

#34748 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 08. Juli 2009 - 10:09

Wer? Ich? Bin schon laaange raus aus dem Schulalter.
Als Schüler hat man doch 6 Wochen Ferien.
Bei uns ist es der alljährliche sommerliche Produktionsstop.



MfG

Dieser Beitrag wurde von Black-Dragon bearbeitet: 08. Juli 2009 - 10:10

Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild

#34749 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 607
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 08. Juli 2009 - 10:17

Beitrag anzeigenZitat (Black-Dragon: 08.07.2009, 11:09)

Wer? Ich? Bin schon laaange raus aus dem Schulalter.
Als Schüler hat man doch 6 Wochen Ferien.
Bei uns ist es der alljährliche sommerliche Produktionsstop.



MfG


Aso . Ja ich bin schon zu lange aus der Schule raus deswegen wusst ich nicht mehr wie lange diese Kids Ferien haben .

Thema verteilen:



38 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 38, unsichtbare Mitglieder: 0