Zitat (nobody is perfect: 07.07.2009, 23:05)
Heute früh sah es nach Weltuntergang aus, vormittags wären wegen Aquaplaning und Sicht 0 wegen Stärkstregen fast von der Autobahn gefahren und heut abend schien die Sonne vom bewölkten Himmel.
geschrieben 07. Juli 2009 - 22:31
Zitat (nobody is perfect: 07.07.2009, 23:05)
geschrieben 07. Juli 2009 - 22:36
Zitat (Computer: 07.07.2009, 23:31)
geschrieben 07. Juli 2009 - 22:38
geschrieben 07. Juli 2009 - 22:39
Zitat (Hanni: 07.07.2009, 23:31)
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 07. Juli 2009 - 22:43
geschrieben 07. Juli 2009 - 22:51
geschrieben 08. Juli 2009 - 00:36
geschrieben 08. Juli 2009 - 00:41
geschrieben 08. Juli 2009 - 09:19

geschrieben 08. Juli 2009 - 09:33
geschrieben 08. Juli 2009 - 09:51
geschrieben 08. Juli 2009 - 09:56
geschrieben 08. Juli 2009 - 10:09
Dieser Beitrag wurde von Black-Dragon bearbeitet: 08. Juli 2009 - 10:10
geschrieben 08. Juli 2009 - 10:17
Zitat (Black-Dragon: 08.07.2009, 11:09)