WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2280
  • 2281
  • 2282
  • 2283
  • 2284
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#34216 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 27. Juni 2009 - 20:29

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 27.06.2009, 21:02)

Glaubt mir gegen den regelmäßigen Bienenbefall im Forum ist kein Kraut gewachsen auch hilft keine Tür selbst wenn ein erfahrener Oldie user diese montiert ... :D :D ;D

und dann auch noch zusammen nach daytona fahren mit einem 955i :D

Beitrag anzeigenZitat (def: 27.06.2009, 21:05)

Hallo Rinnchen (schön brav die Dame zuerst), Computer, nip, Heto und wer sonst noch so mitliest.
Was ist das eigentlich für ein Bienenthema hier? Macht ihr da wirklich so einen Aufstand? Ganz ehrlich? Ich weiß, ich bin grausam, aber einmal mit'm Schuh draufhauen reicht doch, oder?! ;D

:D

Anzeige

#34217 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 27. Juni 2009 - 20:32

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 27.06.2009, 21:09)

Danke für den Anstandsgruß. GA @ All

Widerspruch des war kein Anstandsgruß. Das guten Nabend hier hat eine alte gut Tradition und das man die Dame zuerst grüßt oder begrüßt hat was mit Knigge zu tun ...

Zitat

Ich weiß, ich bin grausam, aber einmal mit'm Schuh draufhauen reicht doch, oder?!

Von dem Satz distanziere ich mich. Soweit würde ich nicht gehen, da hört der Spass auf. :D Bienen sind nützliche Tiere und werden nicht getödet. Das kann man def aber wirklich nicht vorwerfen, er kann die Zusammenhänge nicht wissen. Hab dir deshalb ne PN geschrieben.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. Juni 2009 - 20:37

#34218 Mitglied ist offline   def 

• Beigetreten: 19. Dezember 06

geschrieben 27. Juni 2009 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 27.06.2009, 21:32)

Von dem Satz distanziere ich mich. Soweit würde ich nicht gehen, da hört der Spass auf. :D Bienen sind nützliche Tiere und werden nicht getödet. Das kann man def aber wirklich nicht vorwerfen, er kann die Zusammenhänge nicht wissen. Hab dir deshalb ne PN geschrieben.

Hab die PN dankend erhalten. Ich lass meinen Satz jetzt einfach so stehen und verweigere jeden Kommentar. Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

:D
Eingefügtes Bild

#34219 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2009 - 22:10

Nabend Mädels

Zitat

Ich weiß, ich bin grausam, aber einmal mit'm Schuh draufhauen reicht doch, oder?!

Wenn die keinen Helm tragen könnts reichen.
Ausser Mücken, Fliegen und anderes Ungeziefer würde ich nix platt hauen wenn es nicht anders geht.

#34220 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 27. Juni 2009 - 22:14

Nabend Bakterius und heimlicher Mitleser TI.

Bienen und Wespen, versuche ich immer heile nach draußen in die Freiheit zu transportieren, Fliegen, Mücken und Co. dürfen sich reichlich satt fressen, an meinem Fliegenfänger. :D

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#34221 _Dr Bakterius_

geschrieben 27. Juni 2009 - 22:18

So sollte es eigendlich auch sein, meine meisen sind auch mal froh wenn es Getier gibt. Das einzige was ich mehr hasse wie Insekten sind Tauben.
Nabend Heto

#34222 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 27. Juni 2009 - 22:19

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 27.06.2009, 23:14)

Nabend Bakterius und heimlicher Mitleser TI.

Bienen und Wespen, versuche ich immer heile nach draußen in die Freiheit zu transportieren, Fliegen, Mücken und Co. dürfen sich reichlich satt fressen, an meinem Fliegenfänger. :D

mfg heto

heto ist ein Tierquäler :D

Nabend Dr. Bakterius

#34223 _Dr Bakterius_

geschrieben 27. Juni 2009 - 22:22

Hi nip,
muss jeder für sich entscheiden. Wahrscheinlich werden die fliegenfänger 1 x die Woche ausgekocht damit was in die Suppe kommt

#34224 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 27. Juni 2009 - 22:24

Zitat (nobody is perfect: 27.06.2009, 23:19)

heto ist ein Tierquäler :D

Schließ nicht immer von dir auf andere, wie beseitigst du denn immer Fliegen und Mücken? Du isst die wahrscheinlich immer auf, damit du mal mehr Fleisch auf die Rippen bekommst. :D

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#34225 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 27. Juni 2009 - 22:24

Zitat (Dr Bakterius: 27.06.2009, 23:22)

Hi nip,
muss jeder für sich entscheiden. Wahrscheinlich werden die fliegenfänger 1 x die Woche ausgekocht damit was in die Suppe kommt

na gut dann nennen wir es Mundraub oder Fringsen wie es nach dem Krieg hier in Köln hieß :D

#34226 _Dr Bakterius_

geschrieben 27. Juni 2009 - 22:27

Ihr könntet ja teilen, einer die Flügel und der andere die Schenkel ( kross gebraten bestimmt lecker :D )

#34227 Mitglied ist offline   def 

geschrieben 27. Juni 2009 - 22:29

Während ich vorhin am Tippen war, wurde mir der Thread sprichwörtlich unter den Fingern weggelöscht. Damit meine Arbeit nicht umsonst war, lade ich meine Gedanken einfach mal hier ab. Sollte irgendwann nochmal eine ähnliche Frage im Forum auftauchen, kann ich einfach einen Link auf diesen Beitrag hier setzen... :D

Die Frage war also, wie man mehr Leute dazu bringen kann, sich im eigenen Forum zu registrieren.

Diese Frage ist mal wieder ein willkommener Anlass für eine meiner weitschweifigen Anekdoten. Darüber nämlich, wie ich zum Winfuture-Forum gekommen bin: Durch das Winfuture Update-Pack. Zu jener Zeit hatte ich eine relativ langsame Internetverbindung und habe mit einer Suchmaschine nach einer Möglichkeit gesucht, die Updates zu Windows quasi in einem Rutsch herunterzuladen. Da das Update-Pack mit verschiedenen Tricks gezielt klein gehalten wird (bezüglich der Dateigröße), war es damals für mich die beste, um nicht zu sagen: einzige Option.
Irgendwann hatte ich dazu eine technische Frage. Um diese stellen zu können, musste ich mich notgedrungen im Forum registrieren, was ich im Allgemeinen höchst ungern mache (wieder ein Passwort mehr, das man sich merken muss). Aber ich hab's getan und auch eine hilfreiche Antwort auf meine Frage bekommen (kuck meine ersten Postings an, falls es dich interessiert).
Dann habe ich gemerkt, dass es hier im Forum interessante Diskussionen gibt und auch nette Leute, dass die Diskussionen normalerweise zivilisiert ablaufen und auch die Moderatoren gewissenhaft sind und keine Wichtigtuer. Durch diese Dinge macht es mir hier im Forum Spaß, deswegen komme ich immer wieder, und dadurch, dass es offensichtlich auch vielen anderen so geht, ist immer was los.
Das zieht dann natürlich neue Besucher an.
Und? Hast du was draus gelernt?
Zumindest dies sollte hängenbleiben: Wenn man irgendwas kostenlos anbietet (Software, Service), was nützlich ist und was man in dieser Form anderswo nicht bekommt, lockt es schon mal erste Besucher an. Ob diese dann bleiben, ist natürlich eine andere Sache, aber wenn man sich schon registriert hat, kuckt man vielleicht nochmal vorbei...
So, jetzt fallen mir gleich die Finger ab vom vielen Tippen. :D

Viele Grüße
Def
Eingefügtes Bild

#34228 _Dr Bakterius_

geschrieben 27. Juni 2009 - 22:32

Ahh Chef kommt und klappert mit den Schlüsseln.

#34229 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 27. Juni 2009 - 22:37

namd mädels, tach chef.

ich habe derzeit keine weiteren beiträge. danke.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#34230 Mitglied ist offline   def 

geschrieben 27. Juni 2009 - 22:43

Zitat (klawitter: 27.06.2009, 23:37)

namd mädels, tach chef.

ich habe derzeit keine weiteren beiträge. danke.

Ich fürchte, ein Klawitter zieht auf...

Sorry für diesen Kalauer, aber ich bin heute gerade in der Stimmung für sowas...
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

7 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0