Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#32956 _EDDP_
geschrieben 05. Juni 2009 - 20:32
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#32957
geschrieben 05. Juni 2009 - 20:36
Zitat (Leshrac: 05.06.2009, 21:21)
tschulschung...
aber ich habe ja vista 64 installieren wollen. gestern abend. allein das entpacken der dateien hat 2 stunden gedauert. ich hab den rechner dann beim 1st reboot ausgeschaltet und heut morgen um 800 wieder eingeschaltet. seit etwa 1h kann ich aufs desktop zugreifen.
mit server 2008 und 7-64 beta hatte ich das gleiche problem. jetzt mit vista 64 sp2 das gleiche spiel. ich habs aber durchlaufen lassen, denn irgendwann ist der spuk tatsächlich vorbei.
also erst mal kein ram-test heut mehr, erst mal treiber installieren.
bin aber etwas schlauer geworden: einige subtimings müssen höhere werte bekommen, womit sich die nb-spannung effizient senken liesse ohne wesentliche performance verluste. ich muss es ausprobieren...
ausserdem stehen 800 mit 4-4-4 auch noch auf dem speisezettel.
aber eins nach dem anderen
ps: spreadspektrum war der falsche weg, clockskew besser. was ich leider nicht im bios einstellen kann, ist drive strength, allerdings geht es unter windows mit AOD. das könnte stabilitätsfördernd sein.
schlussendlich muss ich dann das spd flashen, um dem bios die werte unterzujubeln.
Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 05. Juni 2009 - 20:41
#32958
geschrieben 05. Juni 2009 - 20:44
Anschlag denke ich eher nicht, das passt einfach nicht zusammen. Einfach so ueber dem ozean, bei dem wetter, warum nicht mitten ueber Paris? Und sonst haetten sicherlich auch sofort terrorgruppen damit geprahlt.
Denke nach wir vor, dass das elektronische problem den radar lahmlegte und sie damit blind in einen heftigen updraft kamen (waren in diesen zellen bis zu 110kt). Keine chance mit einem airliner, den zerlegt es sofort.
@klawitter, hmm, da sind sicher noch viel mehr werte nicht im BIOS zugaenglich. Wenn du mit der skew frickeln musst um etwas hinzubiegen, dann ist irgend ein timing schon so massiv daneben. Das muss zero-zero laufen. Kannst mir ja einmal ein image von dem BIOS hochladen, dann sehe ich mir das einmal an wenn ich zu hause bin.
Uah, und muss auch schnell los sehe ich, laters!
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 05. Juni 2009 - 20:50
#32959
geschrieben 05. Juni 2009 - 20:58
Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 05. Juni 2009 - 21:00
#32960
geschrieben 05. Juni 2009 - 22:02
#32963
geschrieben 05. Juni 2009 - 22:28
@Witi
muß noch was üben bevor man das Musik nennen kann.
#32964
geschrieben 05. Juni 2009 - 23:00
#32965
geschrieben 05. Juni 2009 - 23:02
Ach...das reicht doch um nette Klänge rauszubringen.
Nacht klawitter.
#32966
geschrieben 05. Juni 2009 - 23:05
#32967
geschrieben 05. Juni 2009 - 23:10
Ich habe die Information direkt von Freunden erhalten die dort unmittelbare Anwohner sind (wir haben uns heut Abend beim Griechen getroffen, Sie haben die Explosion gehört und das anschlöießende Feuer gesehen., Ihr könnt euch sicher denken, was da los gewesen sein soll. Wie gesagt, ich war selbst nicht dabei, hab aber mit eigenen Augen gesehen, dass in etwa um die Zeit ein Löschzug der Berufsfeuerwehr Dresden mit Blaulicht und mit hohem Tempo in Richtung Flughafen gefahren ist.
Was ich damit sagen will ... sie haben 40 Mio für die Sicherheit ausgegeben und haben dies offensichtlich trotzdem nicht verhindern können. Theoretisch möglich ist natürlich auch ein technischer Defekt.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. Juni 2009 - 23:38
#32968
geschrieben 05. Juni 2009 - 23:49
Zitat (Computer: 06.06.2009, 00:10)
Dann hätte aber Hollywood seine Finger im Spiel gehabt weil nur da können Autos auch ohne Bombe explodieren - zum Beispiel bei einem technischen Defekt oder wenn das Auto von der Straße abkommt und den Abhang runterrutsch.
#32969
geschrieben 05. Juni 2009 - 23:55
#32970
geschrieben 06. Juni 2009 - 00:12
Diese limousinen sind extrem stabil, halten zum teil sogar leicher artillery stand. Damit eine "explodiert" bedarf es schon einer ordentlichen menge semtex/C4.

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