Nagut, das Alien-Prequel steckt noch so tief in der Vorplanung, dass eigentlich noch keiner so genau weiß, ob es wirklich kommen wird. Tony Scott hätte gerne ein Prequel, was er auch bestätigt hat, Fox hätte aber lieber ein Remake vom 1. Teil. Da sind sie sich noch nicht ganz einig, was kommen wird. Momentan sind sie eh noch gut beschäftigt, u.a. mit dem fast fertigem Remake von "The Taking of Pelham 123" und "The Warriors". Fox scheint im Moment wirklich sehr auf Remakes zu stehen (kann man A-Team auch als Remake bezeichnen?). Rodriguez scheint das aber alles nicht so zu stören. So wie ich das da lese, zieht der sein Ding durch, wie er es gerne hätte und fertig. Mal schauen, ob sich die Scott-Brüder auch durchsetzen können.
@klawitter:
Ja, "Das Boot" ist ein guter Film, wobei ich da Levellord zustimme. Die alte TV Fassung ist da etwas besser. Auch nicht zu verachten ist die alte Mini Serie, welche eigentlich der alten TV Fassung entspricht, nur etwas anders und knapp 6h lang. Muss ich mir auch mal wieder antun.
Mal schauen, wie der Indiana Jones Verschnitt geworden ist. Schlimmer als der originale 4. Teil kann es eigentlich nicht mehr werden.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 05. Juni 2009 - 12:49

Hilfe
Neues Thema
Antworten