WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2162
  • 2163
  • 2164
  • 2165
  • 2166
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#32446 Mitglied ist offline   Heto 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 26. Mai 2009 - 18:51

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 26.05.2009, 19:49)

Die spinnen die deutschen Fußballclubs. Es gibt keinen Spieler der 30 Mio Wert ist.

Bezieht sich deine aussage nur auf "deutsche Spieler"? Real bietet 80 mio für Ribery.

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 26. Mai 2009 - 18:51

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

Anzeige

#32447 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2009 - 18:55

N'Abend allerseits. Erwähnen sollte man auch den Transfer von Diego zu Juventus Turin für läppische 29 Millionen € (imho ist das ein Witz). Auf der Wunschliste der Bayern stehen noch Darijo Srna (Donezk), Jurij Schirkow (Moskau, falls Lahm geht), Alexander Hleb (Barcelona, falls Ribery geht) & Wesley Sneijder (Real Madrid). Auf seinen letzte Tage als Bayern-Manager wird der Ulli Hoeneß noch mal richtig spendabel. Was ich für problematisch halte, ist dass man jetzt 4 Stürmer hat von denen sich mindestens einer, wenn nicht gar 2, auf die Bank setzen müssten. Das kann ich mir bei Herrn Klose oder Herrn Toni nur schwer vorstellen. 'Würde mich nicht wundern, wenn zumindest einer der beiden den Verein verlässt (Toni-->Italien?, Klose-->Werder Bremen?). Herr Gomez ist wohl gesetzt. Warum sonst hätte man 30 Millionen € investiert?

#32448 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 26. Mai 2009 - 19:58

Ich hoffe Toni geht, weil ich nich wirkliuch finde, dass er ein guter Stürmer ist. Er is zwar effektiv, aber spielerisch und vom Einsatz für das Team her ist er nich gut (meine Meinung). Außerdem hoffe ich das Sneijder kommt, Lahm und Ribery bleiben und nen guter neue Torhüter kommt. Außerdem ein neuer Innen- und Außenverteidiger.
Außerdem könnte man van Bommel verkaufen, wenn Timoschtschuk kommt.

Was heißt die deutschen Klubs spinnen. Solche Einkäufe sind der einzige Weg mit den europäischen Topklubs mitzuhalten und nur das kann das Ziel von Bayern München sein!

#32449 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 26. Mai 2009 - 20:03

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 26.05.2009, 20:58)

Was heißt die deutschen Klubs spinnen. Solche Einkäufe sind der einzige Weg mit den europäischen Topklubs mitzuhalten und nur das kann das Ziel von Bayern München sein!

wo soll das den noch hinführen,die sollten mal langsam überlegen die Transfersummen auf ein gesundes Maß wieder runter zu holen.

#32450 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2009 - 20:03

'Bin mal gespannt, wie sich Wolfsburg in der Champions-League schlägt (wenn Dzeko bleibt). Ich bin nämlich nicht der Auffassung, dass es zwingend vom Geld abhängt, ob man Titel holt oder nicht. Bei Donezk oder St.Petersburg hätte schließlich auch niemand gedacht, dass die mal den UEFA-Cup holen. Und wer hatte schon Wolfsburg bei den Meisterschaftskandidaten auf der Rechnung. Die Herren Grafite und Dzeko waren vor der Saison absolute Nobodies, was im übrigen auch auf den Großteil des Teams zutrifft. Von Hoffenheim wollen wir mal gar nicht reden. Was wäre passiert, wenn sich ein gewisser Ibisevic nicht so schwer verletzt hätte? N8 allerseits...:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 26. Mai 2009 - 21:18

#32451 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 26. Mai 2009 - 20:16

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 26.05.2009, 21:03)

wo soll das den noch hinführen,die sollten mal langsam überlegen die Transfersummen auf ein gesundes Maß wieder runter zu holen.

Wie soll das gehen, wenn die europäischen Topklubs halt diese Summen bezahlen können?

#32452 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 26. Mai 2009 - 21:27

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 26.05.2009, 19:51)

Bezieht sich deine aussage nur auf "deutsche Spieler"? Real bietet 80 mio für Ribery. mfg heto

Diese Aussage gilt grundsätzlich auch für alle anderen Klubs und Spieler egal welcher Nationalität. Nur wir haben es heute mit dem konkreten Beispielen von zwei 30 Mio Transferen zu tun.

Mal ne andere Frage nicht an nip, denn der benutzt ja Windows 7. Aber vielleicht gibt es auch einen Nutzer von Vista der des Servicepack 2 installiert hat. Bei mir ist der Rechner langsamer geworden und es gibt offensichtlich auch Probleme mit dem neusten Nivida Treiber.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. Mai 2009 - 21:31

#32453 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 26. Mai 2009 - 21:33

Hallo Computer

ich glaube die Wissen langsam nicht mehr über welche Summen die sprechen.
Es sollte langsam seitens der FIFA mal was dagegen unternommen werden.
Der sportliche Aspekt scheint ja nicht mehr zu zählen,nur noch das die Gewinne stimmen die man erzielen kann.

#32454 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 26. Mai 2009 - 21:41

Nein das ist nicht die Lösung. Die meisten wollen keinen Sozialismus mehr. Festgelegte Preisobergrenzen bringen nichts. Ich warte in Englöand, Spanien oder Italien dass die Blase platzt und ein paar Klubs wirtschaftlich kaputt gehen. Und da stehen auch nahmhafte Klubs kurz davor. Lassen wir sie Pleite gehen ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 26. Mai 2009 - 21:41

#32455 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 26. Mai 2009 - 21:43

wenn das der einzige Weg ist dann sollen sie doch Pleite gehen ,hoffentlich lernen dann die anderen daraus.

#32456 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 26. Mai 2009 - 21:44

Ich fürchte es ist so ...

#32457 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 26. Mai 2009 - 21:50

mich hat das Gescheiße um Podolski hier in Köln schon gereicht.
Für 10 Millionen hätte man ein paar mehr Leute holen können,was ist wenn der sich die Knochen bricht?
Mit einem Podolski kann man auch kein Meister werden,aber lassen wir mal abwarten was der Herr bringt.

#32458 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 26. Mai 2009 - 21:51

Guten abend zusammen, schon wieder fussball?
Wer hat denn nun den oscar gewonnen? :rolleyes:

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 27.05.2009, 00:27)

Aber vielleicht gibt es auch einen Nutzer von Vista der des Servicepack 2 installiert hat. Bei mir ist der Rechner langsamer geworden und es gibt offensichtlich auch Probleme mit dem neusten Nivida Treiber.

Hier 2008 SP2, von der basis ja gleich, laeuft seit gut drei wochen damit perfekt. MestReC ueber CUDA sogar ein paar prozent schneller als pre-SP2.
Verwendest du auch den 185.85? Denn auch dieser funktioniert wunderbar, gleichermassen fuer graphik, physx und CUDA.

#32459 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 26. Mai 2009 - 21:57

nabend Leshrac

@computer
habe das SP2 auch schon als Beta drauf auf meinem Laptop und jetzt die Finale ,kann keinen Unterschied feststellen.

#32460 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 26. Mai 2009 - 22:24

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 26.05.2009, 22:51)

Hier 2008 SP2, von der basis ja gleich, laeuft seit gut drei wochen damit perfekt. MestReC ueber CUDA sogar ein paar prozent schneller als pre-SP2. Verwendest du auch den 185.85? Denn auch dieser funktioniert wunderbar, gleichermassen fuer graphik, physx und CUDA.

Nabend Leshrac .... Ja den verwende ich. Wenn ich den "Spaß" Vista Leistungsindex durchlaufen lasse erhalte ich ein einen hellgrünen Bildschirm und es tut sich nichts solange nichts, bis ich den Vorgang abbreche. das funktioniert seit dem SP2 so.

Thema verteilen:

4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0