Zitat (Leshrac: 19.05.2009, 10:05)
wollte dir gerade schon ein westfälisches 'glückauf' entgegenschmettern...
(ich esse gerade eine 'westfälische metwurst im natur-saitling, spitzenqualität'...)
Zitat (Leshrac: 19.05.2009, 12:10)
Irgendwie mag das neue OS mein system ueberhaupt nicht
aber denn tu ichs doch nicht, leider.
zu dem problem: ich kanns nur theoretisch nachvollziehen, denn dieses prob habe ich nicht. mein problem habe ich gelöst: nach der installation eines überwachunstools von asus (das ich eigentlich gar nicht mag, denn es hat früher schon probleme gemacht) ist die virtuelle acpi-schnittstelle offensichtlich richtig installiert. allein mit dem (asus)-treiber über ms-update oder von asus direkt kamen ja unmittelbar die bs bei mir. aller dings habe ich vorerst wieder auf 4 GB zurückgerüstet, die sache mit 8GB muss erst wieder angehen. ich wollte vorher sicherstellen, dass das sys überhaupt erstmal stabil läuft. jetzt ist noch ein neues (beta)-bios gekommen, dass ein anderen bug der acpi behebt, das sollte dann auch erst mal drauf. (onboard-energiesparen + c&q gingen nicht zusammen)
es wäre mal interessant, was passiert, wenn sich jemand mit 'eurem' problem die mühe macht, alle irqs von hand zu setzen und win7-64 als non plug&play zu installieren. dann wäre zumindest klar, ob die initialisierung des pci-e an einem physischen konflikt (kein bs) oder an der routine scheitert (weiterhin bs). die medion-geplagten haben das so noch nicht ganz begriffen...ich hab aber auch schon länger nicht mehr in den thread geschaut, viel zu unübersichtlich mittlerweile...
und nahezu unüberschaubar sind die kombinationen, wo's so nicht tut und so dann aber doch...
aber ich bin glaub ich langsam etwas OT
mahlzeit, die herren

Hilfe
Neues Thema
Antworten