Zitat (Computer: 27.04.2009, 19:43)
(II) Und bei der Torwartfrage ... der Herr Butt als Ersatztorwart ist nicht nur ein potentieller Elfmeterschütze sondern ein Weltklassemann zwischen den Pfosten. Man muss ihn nur einsetzen und des ist dann wieder Klinsmann Sache.
(I)
Ribery: der spielt entweder schlecht oder Weltklasse (nicht konstant), je nachdem wie er gelaunt ist. 'Hätte den längst verkauft, wenn mir jemand 50Mio € geboten hätte und mir dafür Diego geangelt, der im Gegensatz zu Ribery immer auf sehr hohem Niveau spielt. Was wäre Werder bloß ohne Diego? Für mich ist das mit Abstand der beste Spieler, den die Bundesliga bieten kann...
Luca Toni: zu alt, leistungsmäßig eindeutig auf dem absteigenden Ast
Van Bommel: gut spielen kann der nicht. Das einzige was der beherrscht, ist Gegner wegzugrätschen. Zu alt, leistungsmäßig auch auf dem absteigenden Ast...
Van Buyten: war beim HSV ein super Verteidiger, bei Bayern aber eindeutig ein Flop
Schweinsteiger: formschwach
Klose: extrem verletzungsanfällig, macht aber (sofern er spielt) seine Tore
Lahm: den hab' ich tatsächlich vergessen. Nach Ribery sicher der beste Spieler bei Bayern. Weltklasse, deswegen wollte ihn Barca ja auch verpflichten...
Podolski: Der hätte mehr Spielpraxis bekommen sollen. Das war sicher ein Fehler von Klinsmann, den nicht öfter zu bringen. Was Technik, Schnellig- und Beweglichkeit angeht ist der sicher besser als Toni und Klose...
(II)
Da müsstest du dich mal ein wenig informieren. Denn Klinsmann wollte den Butt schon viel eher bringen als gegen Barca. Aber der gute Herr Hoeneß, der ja 'ne Autorität bei den Bayern ist, hat ihm das mehr oder weniger untersagt...

Hilfe
Neues Thema
Antworten