Hätte ich dir etwa eins von den 2 Dutzend Brötchen da lassen sollen?
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
geschrieben 27. April 2009 - 18:45
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
Anzeige
geschrieben 27. April 2009 - 19:00
geschrieben 27. April 2009 - 19:07
Zitat (saw: 27.04.2009, 19:45)
nee jetzt ist schon gut ,ich habe mir ein kleines 800gr Rumpsteak mit Pilzen gemacht und dazu nach 15 Rösti Ecken .Im Moment bin ich satt.
@heto
das war mir klar das du so eine Antwort gibts
geschrieben 27. April 2009 - 19:09
geschrieben 27. April 2009 - 19:14
geschrieben 27. April 2009 - 19:18
#31441 _EDDP_
geschrieben 27. April 2009 - 19:23
Zitat (Computer: 27.04.2009, 19:43)
(II) Und bei der Torwartfrage ... der Herr Butt als Ersatztorwart ist nicht nur ein potentieller Elfmeterschütze sondern ein Weltklassemann zwischen den Pfosten. Man muss ihn nur einsetzen und des ist dann wieder Klinsmann Sache.
(I)
Ribery: der spielt entweder schlecht oder Weltklasse (nicht konstant), je nachdem wie er gelaunt ist. 'Hätte den längst verkauft, wenn mir jemand 50Mio € geboten hätte und mir dafür Diego geangelt, der im Gegensatz zu Ribery immer auf sehr hohem Niveau spielt. Was wäre Werder bloß ohne Diego? Für mich ist das mit Abstand der beste Spieler, den die Bundesliga bieten kann...
Luca Toni: zu alt, leistungsmäßig eindeutig auf dem absteigenden Ast
Van Bommel: gut spielen kann der nicht. Das einzige was der beherrscht, ist Gegner wegzugrätschen. Zu alt, leistungsmäßig auch auf dem absteigenden Ast...
Van Buyten: war beim HSV ein super Verteidiger, bei Bayern aber eindeutig ein Flop
Schweinsteiger: formschwach
Klose: extrem verletzungsanfällig, macht aber (sofern er spielt) seine Tore
Lahm: den hab' ich tatsächlich vergessen. Nach Ribery sicher der beste Spieler bei Bayern. Weltklasse, deswegen wollte ihn Barca ja auch verpflichten...
Podolski: Der hätte mehr Spielpraxis bekommen sollen. Das war sicher ein Fehler von Klinsmann, den nicht öfter zu bringen. Was Technik, Schnellig- und Beweglichkeit angeht ist der sicher besser als Toni und Klose...
(II)
Da müsstest du dich mal ein wenig informieren. Denn Klinsmann wollte den Butt schon viel eher bringen als gegen Barca. Aber der gute Herr Hoeneß, der ja 'ne Autorität bei den Bayern ist, hat ihm das mehr oder weniger untersagt...
geschrieben 27. April 2009 - 19:36
Und jetzt holt man einen Baumjohann, der damals wie Deisler ein Rohdiamant ist, und noch viel Spielpraxis in einer mittleren Mannschaft braucht und nicht gleich zum größten Verein Deutschlands gehen soll. Und einen Tymostschuk der eindeutig das Selbe spielt, wie van Bommel. Einen Olic, der 100pro keinen deut besser wird, als Klose und Toni. Und vlt einen Rafinha, der viel Ärger in die Mannschaft bringen könnte.
Also die Transferpolitik des FC Bayerns versteh ich bem besten Willen nicht. Das ist ja schlimmer als damals meine Borussia mit Häßler und Ikpeba.
Dazu kam halt, dass ein J Klinsmann nie eine Mannschaft im Leben richtig trainiert hatte, er kann vlt die Theorie, aber die Praxis machte immer Jogi Löw, oder bei den Bayern seine Co's die sich nichtmal richtig mit den Spielern verständigen konnten (außer Zé Roberto [der war übrigens auch schon mal entlassen, er ist zu alt!] vielleicht).
Das Problem beim FC Bayern ist viel tiefer als ob es nur Klinsmann wäre.
Selbst ich als Dortmundfan, den seine Mannschaft fast pleite war, lacht über Bayern.
Peace.
Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 27. April 2009 - 19:38
#31443 _EDDP_
geschrieben 27. April 2009 - 19:39
geschrieben 27. April 2009 - 19:45
Und was den internationalen Fußball betrifft, also gegen den FC Barcelona kann man auch erhebenen Hauptes ausscheiden, allerdings nicht mit dem 0:4 in Barcelona ...
Dark Thread: Ich kann nicht nachvollziehen warum Hoenes ein Depp sein soll, weil er ein 39 Millionen Angebot für Ribery ablehnt. Ohne den sieht es im Spiel der Bayern wirklich düster aus ... Und wen würdest du alternativ für Ribery als Spielmacher kaufen, der soviel billiger ist?
Warum kann man Klinsmann nicht vorwerfen er sei unerfahren. Ja das kann man. Das man da dort auch andere fragen muss ... warum sie so einen Trainer holen keine Frage!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. April 2009 - 19:54
geschrieben 27. April 2009 - 19:52
Zu Olic: Es reichen keien 2 Top-Stürmer in einer Mannschaft. Man braucht 3-4, falls es Verletzte gibt und Olic ist vielleicht nicht besser als Toni, aber er ist ein Arbeiter im Gegensatz zu dem Italiener. Olic ist für mich der bessere für eine Mannschaft, den er is engagiert auf dem Platz.
Deisler war bei seiner Verpflichtugn kein Rohdiamant. Er war schon ein Topspieler, aber Bayern hatte das Pech, dass er einfach verdammt verletzungsanfällig war und damit kaum spielen konnte, aber wenn er spielte war er Top und kein Rohdiamant.
Und Ribery spielt meiner Meinung nach auch jedes Spiel auf hohem Niveau, dass Problem ist, dass er in der Bayern Mannschaft keinen hat mit dem er spielen kann, außer Ze Roberto (den ich im übrigen Top finde und überhaupt nich zu alt. Was der für ne Saison spielt ist unglaublich!)
Also ich find die Transferpolitik von Bayern nicht so schlimm. Das Problem ist, dass die neu verpflichteten jungen Spieler dann nichtgefördert werden und nich spielen dürfen und sich somit auch nicht entwickeln können. Ich bin überzeugt, dass in Sosa ein sehr, sehr hohes Potential steckt, welches er auch zeigen würde, wenn er mehr spielen dürfte....
geschrieben 27. April 2009 - 19:54
#31447 _EDDP_
geschrieben 27. April 2009 - 19:54
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 27. April 2009 - 20:00
geschrieben 27. April 2009 - 19:58
Ne nip, glaube Köln hat zuviele Punkte, da passiert wohl nichts mehr ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. April 2009 - 20:00
#31449 _EDDP_
geschrieben 27. April 2009 - 19:59
Zitat (nobody is perfect: 27.04.2009, 20:54)
So oder so, der Poldi sitzt nächste Saison nicht auf der Bank. Da bin ich mir sicher...
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 27. April 2009 - 20:01

Hilfe
Neues Thema
Antworten