WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2095
  • 2096
  • 2097
  • 2098
  • 2099
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#31435 Mitglied ist offline   saw 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 27. April 2009 - 18:45

Nip, die standen bis eben in der Küche.
Hätte ich dir etwa eins von den 2 Dutzend Brötchen da lassen sollen? :wink:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Anzeige

#31436 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 27. April 2009 - 19:00

Lucio ist mit der beste Verteidiger der Bundesliga auch wenn er nen bissl nach gelassen hat. Ich fand es war nen Fehler den Jansen zu verkaufen. Der ist viel besser als ein Lell oder ein Ottl, die meiner Meinung nach nur grad so Durchschnitt sind. Und an Rensing so lange fest zu halten fand ich auch nen Fehler. Der ist meiner Meinung nach nicht wirklich der Spitzentorhüter und deutlich schlechter als Butt. Naja ma sehn was der neue Trainer für die letzten 5 SPiele noch bringt....ich bin skeptisch, dass der Wechsel was bewirkt!

#31437 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 27. April 2009 - 19:07

Beitrag anzeigenZitat (saw: 27.04.2009, 19:45)

Nip, die standen bis eben in der Küche.
Hätte ich dir etwa eins von den 2 Dutzend Brötchen da lassen sollen? :)

nee jetzt ist schon gut ,ich habe mir ein kleines 800gr Rumpsteak mit Pilzen gemacht und dazu nach 15 Rösti Ecken .Im Moment bin ich satt. :wink:

@heto

das war mir klar das du so eine Antwort gibts :)

#31438 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 27. April 2009 - 19:09

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 27.04.2009, 20:07)

@heto

das war mir klar das du so eine Antwort gibts :wink:

auf dumme fragen, folgen dumme antworten, das musst du doch wissen. :) :)

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#31439 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 27. April 2009 - 19:14

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 27.04.2009, 20:09)

auf dumme fragen, folgen dumme antworten, das musst du doch wissen. :wink: :)

mfg heto

von du..... Eifeler Bauern :)

#31440 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 27. April 2009 - 19:18

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 27.04.2009, 20:14)

von du..... Eifeler Bauern :wink:

immerhin besser als ein Kölner Clown.Eingefügtes Bild

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#31441 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2009 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 27.04.2009, 19:43)

(I) Und zusammen mit Lahm, Ribery. Lucatoni, Van Bommel, Schweinsteiger, Van Byten, Klose, selbst der Kölsche Jung (ich hab bestimmt noch den einen oder anderen vergessen) gehören zum Feinsten was die Bundesliga zu bieten hat. Und diese brauchen auch den internationalen Vergleich nicht zu fürchten. Selbst ein Tim Borowski hat ein großes Potential ...

(II) Und bei der Torwartfrage ... der Herr Butt als Ersatztorwart ist nicht nur ein potentieller Elfmeterschütze sondern ein Weltklassemann zwischen den Pfosten. Man muss ihn nur einsetzen und des ist dann wieder Klinsmann Sache.

(I)

Ribery: der spielt entweder schlecht oder Weltklasse (nicht konstant), je nachdem wie er gelaunt ist. 'Hätte den längst verkauft, wenn mir jemand 50Mio € geboten hätte und mir dafür Diego geangelt, der im Gegensatz zu Ribery immer auf sehr hohem Niveau spielt. Was wäre Werder bloß ohne Diego? Für mich ist das mit Abstand der beste Spieler, den die Bundesliga bieten kann...
Luca Toni: zu alt, leistungsmäßig eindeutig auf dem absteigenden Ast
Van Bommel: gut spielen kann der nicht. Das einzige was der beherrscht, ist Gegner wegzugrätschen. Zu alt, leistungsmäßig auch auf dem absteigenden Ast...
Van Buyten: war beim HSV ein super Verteidiger, bei Bayern aber eindeutig ein Flop
Schweinsteiger: formschwach
Klose: extrem verletzungsanfällig, macht aber (sofern er spielt) seine Tore
Lahm: den hab' ich tatsächlich vergessen. Nach Ribery sicher der beste Spieler bei Bayern. Weltklasse, deswegen wollte ihn Barca ja auch verpflichten...
Podolski: Der hätte mehr Spielpraxis bekommen sollen. Das war sicher ein Fehler von Klinsmann, den nicht öfter zu bringen. Was Technik, Schnellig- und Beweglichkeit angeht ist der sicher besser als Toni und Klose...

(II)
Da müsstest du dich mal ein wenig informieren. Denn Klinsmann wollte den Butt schon viel eher bringen als gegen Barca. Aber der gute Herr Hoeneß, der ja 'ne Autorität bei den Bayern ist, hat ihm das mehr oder weniger untersagt...

#31442 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 27. April 2009 - 19:36

Solange Hoeneß ein 39 Mio EUR Angebot für Ribery ablehnt, kann man sich sicher sein, dass er nichtmehr tragbar ist. Hoeneß war ein super Manager, keine Frage, aber seine letzten Verpflichtungen (auch zusammen mit den Trainern) waren nicht wirklich gut: Sousa, Breno, van Buyten, Podolski, um nur 4 zu nennen.
Und jetzt holt man einen Baumjohann, der damals wie Deisler ein Rohdiamant ist, und noch viel Spielpraxis in einer mittleren Mannschaft braucht und nicht gleich zum größten Verein Deutschlands gehen soll. Und einen Tymostschuk der eindeutig das Selbe spielt, wie van Bommel. Einen Olic, der 100pro keinen deut besser wird, als Klose und Toni. Und vlt einen Rafinha, der viel Ärger in die Mannschaft bringen könnte.
Also die Transferpolitik des FC Bayerns versteh ich bem besten Willen nicht. Das ist ja schlimmer als damals meine Borussia mit Häßler und Ikpeba.

Dazu kam halt, dass ein J Klinsmann nie eine Mannschaft im Leben richtig trainiert hatte, er kann vlt die Theorie, aber die Praxis machte immer Jogi Löw, oder bei den Bayern seine Co's die sich nichtmal richtig mit den Spielern verständigen konnten (außer Zé Roberto [der war übrigens auch schon mal entlassen, er ist zu alt!] vielleicht).

Das Problem beim FC Bayern ist viel tiefer als ob es nur Klinsmann wäre.
Selbst ich als Dortmundfan, den seine Mannschaft fast pleite war, lacht über Bayern.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 27. April 2009 - 19:38

#31443 _EDDP_

geschrieben 27. April 2009 - 19:39

Man kann dem Klinsmann ja jetzt auch nicht vorwerfen, dass er zu unerfahren war. Darüber hätte sich der Hoeneß, der ihn ja geholt hat, vorher Gedanken machen sollen. Offensichtlich war man beim FC Bayern unerfahren mit unerfahrenen Trainern...:wink:

#31444 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 27. April 2009 - 19:45

EDDP: Ich hab mich bei meiner Einschätzung vom längerfristigen Potential der Spieler leiten lassen. Das die meisten bei weitem ihre Normalform nicht erreicht haben keine Fragen. Und tut mir leid das ist Trainersache, der muss aus den meisten Spielern zumal beim FC Bayern mindestens Normalform rauskitzeln können. Zu was die Bayern fähig sind haben sie in Lissabon gezeigt. Also die Spieler des FC Bayern haben mindestens Bundesligameisterpotential ... und das hat Klinsmann nicht im ausreichenden Maße rausholen können und da ist er weg.

Und was den internationalen Fußball betrifft, also gegen den FC Barcelona kann man auch erhebenen Hauptes ausscheiden, allerdings nicht mit dem 0:4 in Barcelona ...

Dark Thread: Ich kann nicht nachvollziehen warum Hoenes ein Depp sein soll, weil er ein 39 Millionen Angebot für Ribery ablehnt. Ohne den sieht es im Spiel der Bayern wirklich düster aus ... Und wen würdest du alternativ für Ribery als Spielmacher kaufen, der soviel billiger ist?

Warum kann man Klinsmann nicht vorwerfen er sei unerfahren. Ja das kann man. Das man da dort auch andere fragen muss ... warum sie so einen Trainer holen keine Frage!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. April 2009 - 19:54

#31445 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 27. April 2009 - 19:52

Sosa hat ein Potential, was unfassbar ist, Wenn er ordentlich trainiert wird, dann wird er auch ein sehr guter Spieler, davon bin ich überzeugt! Podolski ist ebenfalls ein Topspieler und mir ist immernoch nen Rätsel warum Klinsmann ihn so runtergeputzt hat. Tonis Stärke ist, das er einen unglaublich guten Abschluss und gutes Durchsetzungsvermögen hat, aber seien Spielart gefällt mir auch nicht. Auch van Buyten und Breno sind gut, aber sie sollten einfach mehr gefördert werden, was bei Bayern aber nich möglich ist, da dort einfach die Jungen nich spielen dürfen, denn dann würde man das Risiko eingehen, dass man nicht gewinnt!
Zu Olic: Es reichen keien 2 Top-Stürmer in einer Mannschaft. Man braucht 3-4, falls es Verletzte gibt und Olic ist vielleicht nicht besser als Toni, aber er ist ein Arbeiter im Gegensatz zu dem Italiener. Olic ist für mich der bessere für eine Mannschaft, den er is engagiert auf dem Platz.
Deisler war bei seiner Verpflichtugn kein Rohdiamant. Er war schon ein Topspieler, aber Bayern hatte das Pech, dass er einfach verdammt verletzungsanfällig war und damit kaum spielen konnte, aber wenn er spielte war er Top und kein Rohdiamant.

Und Ribery spielt meiner Meinung nach auch jedes Spiel auf hohem Niveau, dass Problem ist, dass er in der Bayern Mannschaft keinen hat mit dem er spielen kann, außer Ze Roberto (den ich im übrigen Top finde und überhaupt nich zu alt. Was der für ne Saison spielt ist unglaublich!)

Also ich find die Transferpolitik von Bayern nicht so schlimm. Das Problem ist, dass die neu verpflichteten jungen Spieler dann nichtgefördert werden und nich spielen dürfen und sich somit auch nicht entwickeln können. Ich bin überzeugt, dass in Sosa ein sehr, sehr hohes Potential steckt, welches er auch zeigen würde, wenn er mehr spielen dürfte....

#31446 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 27. April 2009 - 19:54

das schlimmste kommt ja noch ,wenn Köln absteigt sowie die im Moment spielen ,fehlen den Bayern dann noch 10 Millionen Euro :wink:

#31447 _EDDP_

geschrieben 27. April 2009 - 19:54

'Ne längerfristige Prognose für Spieler die auf Mitte 30 zugehen, kann nicht besonders positiv ausfallen. Schau mal hier, Bayern hat nach Cottbus den zweitältesten Kader in der Bundesliga. Wolfsburg rangiert dagegen auf Platz 4, Hertha an 3. und Stuttgart an 5. Stelle. Das ist kein Zufall. Moderner Fußball (vertikales Spiel) klappt nicht mit Spielern, die jenseits der 30 sind und an Schnelligkeit eingebüßt haben. In einem bin ich mir sicher. Wenn die Bayern einen Keeper wie Kahn im Tor hätten, würde vieles ganz anders aussehen. Man darf eins nicht vergessen. Die vielen Gegentore resultieren nicht nur aus einer schlechten Abwehr, sondern auch aus einem Torwart (Rensing), der in der Bundesliga allenfalls Mittelmaß ist. Eine Mannschaft, die Meister werden will, braucht einen sicheren Rückhalt. Letztendlich ist es ja auch der Torwart, der seine Abwehr ordnet...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 27. April 2009 - 20:00

#31448 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 27. April 2009 - 19:58

Nun ja bei Torwartfrage liegen wir ja soweit nicht auseinander ... allerdings hab ich wirklich noch nicht gehört, dass Klinsmann den Butt eher bringen wollte. Und wenn das so ist und er sich da nicht durchsetzen kann, ist das auch in erster Linie Klinsmans Schwäche ... Denn noch ist es wohl üblich, dass der Trainer die Mannschaft aufstellt!

Ne nip, glaube Köln hat zuviele Punkte, da passiert wohl nichts mehr ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. April 2009 - 20:00

#31449 _EDDP_

geschrieben 27. April 2009 - 19:59

Der Fehler lag darin, dass man dem Rensing immer hoch und heilig versprochen hat, dass er das Erbe von Kahn antritt. Und das war vor Klinsmanns Zeit...

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 27.04.2009, 20:54)

das schlimmste kommt ja noch ,wenn Köln absteigt sowie die im Moment spielen ,fehlen den Bayern dann noch 10 Millionen Euro :)

So oder so, der Poldi sitzt nächste Saison nicht auf der Bank. Da bin ich mir sicher...:wink:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 27. April 2009 - 20:01

Thema verteilen:

4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0