WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2094
  • 2095
  • 2096
  • 2097
  • 2098
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#31420 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 27. April 2009 - 11:48

Huhu, jetzt wird erstmal Mittag gegessen (Nudeln mit Blattspinat und Käse)

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 27. April 2009 - 11:50

Anzeige

#31421 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 27. April 2009 - 11:51

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 27.04.2009, 12:48)

Nudeln mit Blattspinal und Käse

na, der salatbranche endgültig und ausnahmslos abgeschworen? :)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#31422 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 27. April 2009 - 12:08

Ich war heute bei der nächsten Leiharbeitfirma, die in dem selben Betrieb auch Arbeiter hat. Also wenn es geht, würde ich gern wieder dort arbeiten.
Sonst: mein Fleisch hatte ich gestern Abend :)

Übrigens kommt gleich die PK vom FC Bayern um 14 Uhr bei N24.
Jürgen Klinsmann ist ja endlich weg.... ;)

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 27. April 2009 - 12:36

#31423 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2009 - 15:50

Schönen Nachmittag allerseits. Es wäre besser gewesen, wenn der gesamte Vorstand, samt Aufsichtsrat, Manager und Präsidenten zurückgetreten werden. Stattdessen entlässt man den Trainer, der meines Erachtens nur bedingt Schuld an der Misere hat. Wer ist denn für die Einkaufspolitik (vor der Saison) verantwortlich gewesen? Wer hat den Kader zusammengestellt? Hoeneß oder Klinsmann? Was kann man von einer Mannschaft erwarten, bei der über große Teile der Saison wichtige Spieler ausfallen und deren Auswechselspieler allenfalls Mittelmaß repräsentieren? Eine Verjüngung des Kaders wäre längst fällig gewesen. Stattdessen stehen da Spieler auf dem Platz, die ihren Zenit längst überschritten haben. Toni, Oddo, Zé Roberto, Van Bommel, um nur mal einige zu nennen. Jetzt verpflicht man einen Trainer, dessen Kontrakt nicht über das Saisonende hinaus geht. Zumindest eins scheint man beim FC Hollywood zu haben, eine Menge Geld. Denkt man nur mal daran, was jetzt an Abfindungen gezahlt werden muss...:)

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 27. April 2009 - 15:51

#31424 Mitglied ist offline   klawitter 

geschrieben 27. April 2009 - 16:44

hi eddp, was macht der blutdruck? :wink: das einzig ärgerliche in den letzten tagen war, dass wolfsburg verloren hat. den bayern gönne ich eine fette krise von herzen, naja, nicht den bayern, eher herrn hoehnes persönlich. ich bin heilfroh, wenn diese ewige 'die deutsche liga ist ja viel zu schlecht für uns'-hybris endlich mal ein ende hat. wie, ist mir dabei gleich.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#31425 _EDDP_

geschrieben 27. April 2009 - 16:50

Im Gegensatz zu Herrn Hoeneß habe ich keine Probleme mit dem Blutdruck. Der läuft ja immer gleich rot an, wenn Bayern schlecht spielt und/oder am verlieren ist. Wobei, der Rummenigge ist auch nicht ohne...:wink:

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 27. April 2009 - 16:50

#31426 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 27. April 2009 - 17:10

Ich frag mich, was mit Klinis Wunschspieler wird, die werden nächste Saison ja kommen: Tymo, Baumjohann....^^
Hoeneß hört ja eh auf, dann kommen Kahn und co. OMG, Bayern im Mittelfeld der Tabelle..... :wink:

Peace.

#31427 Mitglied ist offline   klawitter 

geschrieben 27. April 2009 - 17:11

ja, ich weiss nie genau, wie der höness sich aktuell schreibt :)

den vorstand würde ich mit breitner und loddarmaddäus besetzen. :wink:

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 27. April 2009 - 17:16

#31428 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 27. April 2009 - 17:28

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 27.04.2009, 18:11)

ja, ich weiss nie genau, wie der höness sich aktuell schreibt :)

den vorstand würde ich mit breitner und loddarmaddäus besetzen. :wink:

ist doch egal wie die Deppen geschrieben werden.
Ich sag nur Hochmut kommt vor dem Fall.

Hallo@all

#31429 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 27. April 2009 - 17:51

So und nun ist es mal an mir was unpopuläres kundzutzun. Auch wen ich wegen der Großkotzigkeit und Arroganz von dessen Vertretern so meine erheblichen Probleme habe ... der FC Bayern ist und bleibt ein wirtschaftlich hervoragend geführter Club. Soweit in England, Italien oder Spanien deutsche Maßstäbe an das Lizensierungsverfahren angelegt würden, dürften die meisten Clubs dort aus wirtschaftlichen Gründen nicht mal in der 3. Liga spielen. Die sind tatsächlich sowas von überschuldet ... Ja diese Aussage gilt auch insbesondere für Real Madrid, den FC Barcelona, den AC Mailand, die alte Dame Juve ... Insoweit findet auf europäischer Ebene mit dem strengen deutschen Lizensierungsverfahren eigentlich ein unfairer ruinöser Wettbewerb statt.

Und wer sich für die Zahlen hinter den Manschaften interessiert wird schnell feststellen, dass der FC Bayern fast als einziger ich betone fast als einzigster europäischer Klub in den letzten 10 Jahren überwiegend schwarze Zahlen geschrieben hat und dabei nicht von einem allmächtigen Herrscher wie z.B. der FC Arsenal London geführt wird.

Nein der Ulli Hoenes leistet da sowas von hervorragender Arbeit und das er mit dem Klinsmann mal daneben gegriffen hat, dass kann jedem passieren. Und das kleine untersetzte Menschen zu Wutausbrüchen und cholerischen Aktionen neigen, dass ist doch auch nicht ungewöhnlich. Mir gehen die großkupfernden Bemerkungen des Herrn Hoeneß vom gefühlten Herbstmeister u.s.w. auch sowas auf den Nerv ... glücklicherwiese bestraft der liebe Gott diese Sünde offensichtlich diesmal gleich. Und ich bin froh draüber. Aber ich übersehe auch nicht die großen Leistungen des Ulli Hoenes. Die Bayern Fans und nicht nur die werden sich umschauen, wenn der nicht mehr Manager ist. Die Liga ist wenn der in diesem oder im nächsten Jahr als Manager tatsächlich aufhört um eine großartige Type ärmer.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. April 2009 - 18:07

#31430 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 27. April 2009 - 18:20

Nabend, lasst euch nicht beim Fußball Fachsimpeln stören,
ich hol mir nur grad n Kaffee und n belegtes Brötchen :wink:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#31431 _EDDP_

geschrieben 27. April 2009 - 18:21

Aus diesem Kader hätte kein Trainer der Welt mehr rausholen können. Der Kader ist überaltert, überbezahlt und unmotiviert. Die Auswechselspieler kannst du knicken. Ein Weltklasspieler (Ribery) ist einfach zu wenig, wenn man im internationalen Vergleich (Champions-League) bestehen will. Insofern grenzt es schon fast an ein Wunder, dass man es bis ins Viertelfinale geschafft hat. Was Bayern über die Saison gefehlt hat, war ein sehr guter Torwart, der auch mal die unhaltbaren Dinger hält. Und das ist Rensing im Gegensatz zu seinem Vorgänger Kahn einfach nicht. Hoeneß war derjenige, der Klinsmann lange Zeit bedrängt hat Rensing ins Tor zu stellen. Der war nämlich vor der Saison auf der Suche nach einem Kahn-Ersatz. Summa summarum, der Kader ist doch der wahre Grund für die Misere. Und für den Kader war nun mal nicht Klinsmann, sondern Hoeneß verantwortlich. Wenn selbiger jetzt den gesamten Trainerstab feuert bzw. beurlaubt, lässt mich das schon an seinen wirtschaftlichen Fähigkeiten zweifeln. Da ist allein ein zweistelliger Millionenbetrag für Abfindungen fällig. Den Heynckes gibt's sicher auch nicht für umsonst und ein neuere Trainerstab kostet auch Geld. Wie viel und ob man dann nächste Saison noch in einen neuen Kader investieren kann, ist fraglich und bleibt abzuwarten...

#31432 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 27. April 2009 - 18:31

Beitrag anzeigenZitat (saw: 27.04.2009, 19:20)

Nabend, lasst euch nicht beim Fußball Fachsimpeln stören,
ich hol mir nur grad n Kaffee und n belegtes Brötchen :)

wo sind die saw :wink:

#31433 Mitglied ist offline   Heto 

• Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 27. April 2009 - 18:39

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 27.04.2009, 19:31)

wo sind die saw :wink:

Nabend @ all

@Nip, wenn du belegte Brötchen haben willst, dann musst du die selber machen. :)

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#31434 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 27. April 2009 - 18:43

Da geb ich dir so nicht Recht. Du hast insofern Recht ein paar Spieler (Lucio) sind dort über den Leitungszenit weg. Aber Hoenes konnte nicht wissen, das Sagnol Sportinvalide wird. Und zusammen mit Lahm, Ribery. Lucatoni, Van Bommel, Schweinsteiger, Van Byten, Klose, selbst der Kölsche Jung (ich hab bestimmt noch den einen oder anderen vergessen) gehören zum Feinsten was die Bundesliga zu bieten hat. Und diese brauchen auch den internationalen Vergleich nicht zu fürchten. Selbst ein Tim Borowski hat ein großes Potential ...

Und bei der Torwartfrage ... der Herr Butt als Ersatztorwart ist nicht nur ein potentieller Elfmeterschütze sondern ein Weltklassemann zwischen den Pfosten. Man muss ihn nur einsetzen und des ist dann wieder Klinsmann Sache. Ne hier hat einer ohne den Jogi Trainer gespielt, der garnicht weiß wie des Wort geschrieben wird ...

Wen hätte Hoenes deiner Meinung nach holen sollen? Alle potentiellen Kanidaten waren und des ist Fakt wohl nicht bezahlbar, solange bestimmte Klubs in Spanien, England oder Italien für jeden der mal ein gutes Spiel macht Gelder im dreistelligen Millionenbereich zahlen (die sich auch dort nie amortisieren werden) und sich ungestraft über die Hutschnur verschulden dürfen wird kein deutscher Klub so einen Spieler ab bekommen.

Nabend Leute ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. April 2009 - 18:45

Thema verteilen:

15 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 15, unsichtbare Mitglieder: 0