WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2080
  • 2081
  • 2082
  • 2083
  • 2084
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#31210 Mitglied ist offline   Paria 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 24. April 2009 - 18:36

ja. aber sieht übel aus. Die tun mir echt leid. Vor allem war Krankenwagen da und so. Kein Plan ob jemand was passiert ist...
time made dogs of us

Google? Ixquick!

Anzeige

#31211 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 24. April 2009 - 18:41

Hoffen wir mal des beste.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#31212 Mitglied ist offline   Paria 

• Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 24. April 2009 - 18:57

So wies aussieht, war es einen in eine alte Scheune integriertes Wohnhaus. Kein Wunder, das es so schnell brennt. Das ging wirklich rasend schnell. Der Dachstuhl war weg, da haben die Feuerwehrleute noch nich ma ihre Schläuche ausgerollt gehabt. Und die Feuerwehr is hier im Ort grad zwei oder drei Straßen weiter...
time made dogs of us

Google? Ixquick!

#31213 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 24. April 2009 - 19:00

Kannst ja mal schreiben was die Brandursache war wenn mans weiß :allesgute:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#31214 Mitglied ist offline   Paria 

geschrieben 24. April 2009 - 19:06

Was ich geil fand, war die Tatsache, dass die Polizei die Spanner gefilmt hat. Sind zwei Beamte mit Kamera in der Hand die Straße hoch und runter und haben die Leute gefilmt. Das macht mich doch etwas wundern. Aber Behinderung von Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen kann ja auch strafbar sein.
time made dogs of us

Google? Ixquick!

#31215 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2009 - 19:08

Manch ein Brandstifter hat sich auch schon unter die Gaffer gemischt (auch wenn es sich nicht um Brandstiftung handeln muss)...

#31216 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 24. April 2009 - 19:09

Ich denke es könnte auch sein, dass falls es Brandstiftung war, derjenige zugeschaut hat ders getan hat. Könnt ich mir gut vorstellen, dass sie deswegen die Leute filmen...

#31217 Mitglied ist offline   Paria 

geschrieben 24. April 2009 - 19:10

Stimmt. Vielleicht machen die das auch wegen Beweißzwecke. Kein Plan. Obs Brandstifftung war, kein Plan. So manch einer hat sich schon versucht gesund zu brennen. Wobei mir das zu riskant wäre bei nem Haus mitten im Ort. Wenn da die Flammen übergreifen...
time made dogs of us

Google? Ixquick!

#31218 _EDDP_

geschrieben 24. April 2009 - 19:21

Dieses, nennen wir es mal Gaffergelumpe, ist echt lästig. Die sind hier auch immer gleich zur Stelle, wenn mal ein RTH auf 'ner Wiese oder Kreuzung landet (was nicht selten vorkommt). Wer nicht helfen kann, ist eindeutig fehl am Platz. Anstatt (während ihrer "Dreharbeiten") die Rettungskräfte bei ihrer Arbeit zu behindern, sollten sie mal versuchen sich in die Situation eines Verletzten hineinzuversetzen...

#31219 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 24. April 2009 - 19:49

Oha, dann hoffe ich nur alles Beste wegen Gesundheit, Versicherung etc. Kenn mich da auch aus, unser Haus war auch schon abgebrant (Hochzeitstag Eltern - 1996). Und das ist bis heute nicht geklärt, was die Ursache war.

Gaffer find ich da voll fehl am Platz, wenn solche Unglücke geschehn, ich könnt da immer ausflippen. Ich mein, was soll das gegaffe, genau wie bei Unfälle auf der Autobahn oder so. Und wenn dann mal ein Motorradfahrer stützt und am Straßenrand auf dem Asphalt liegt wird nur geguckt und weitergehfahren, boar ich kann bei sowas ausrassten!!! (persönliche Erfahrung)

Peace.

#31220 Mitglied ist offline   Paria 

geschrieben 24. April 2009 - 19:55

Na dat war doch mal ein doller Hochzeitstag... :wink: :cheers: :allesgute:
time made dogs of us

Google? Ixquick!

#31221 _EDDP_

geschrieben 24. April 2009 - 19:56

Der portugiesische Verteidiger Pepe von Real Madrid ist nach seinem Ausraster mit einer Sperre von zehn Spielen belegt worden. Meiner Meinung nach hätte man hier ein Exempel statuieren und diesen Idioten lebenslang aus dem Verkehr (Fußballplatz) ziehen müssen. 10 Spiele ist ein (Treppen)witz...:allesgute:

#31222 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 24. April 2009 - 20:43

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 24.04.2009, 20:56)

ein Exempel statuieren

was aber nicht unbedingt in einklang mit dem zeitgenössischen mitteleuropäischen rechtsverständnis steht...

ich glaube, der braucht eher einen guten therapeuten, damit er sein ego wieder in den griff bekommt.
dass bei dem druck, den ein profispieler permanent hat, nicht öfter einer austickt, wundert mich eh.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 24. April 2009 - 20:45

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#31223 _EDDP_

geschrieben 24. April 2009 - 20:55

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 24.04.2009, 21:43)

was aber nicht unbedingt in einklang mit dem zeitgenössischen mitteleuropäischen rechtsverständnis steht...

Wieso? Das ist ein Präzedenzfall, wenn man so will. Meines Wissens hat es einen Ausraster in dieser Form im Profifußball noch nicht gegeben. Insofern sollte sich, wer auch immer für dieses Urteil verantwortlich ist, mal überlegen was für eine Folgewirkung eine solch milde Strafe hat. Es geht übrigens auch anders, wie dieser Fall zeigt...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 24. April 2009 - 21:00

#31224 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 24. April 2009 - 21:08

Es gab ja schon Präzidenzfälle, wie mit Adrian Mutu. Und naja, ich find es etwas übertrieben. Überhaupt auch mit diesen nachträglichen Sperren. Früher heiß es ein Spiel sperre bei einer roten oder gelb-roten Karte und mehr nicht. Wenn jemand einen verletzt soll er eine Geldstrafe zahlen wegen Körperverletzung, das wärs doch....^^

Peace.

Thema verteilen:

7 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0