WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 2079
  • 2080
  • 2081
  • 2082
  • 2083
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#31195 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. April 2009 - 07:40

Beitrag anzeigenZitat (saw: 24.04.2009, 06:24)

Moin, war noch keiner Brötchen und die Zeitung holen? :blink:


zeitung liegt schon da, brötchen passen leider nicht in den briefschlitz. deshalb gibts bei uns immer toast oder müsli zum frühstück.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Anzeige



#31196 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 24. April 2009 - 08:33

@EDDP

Hey, ich glaube das war die erste fussballszene die ich sah, die authentischen schmerz beinhaltete ;D
Und die anderen memmen stehen alle nur herum und helfen ihrem teammate nicht weil sie eine karte riskieren? Toller "sport"...


Beitrag anzeigenZitat (saw: 24.04.2009, 08:24)

Moin, war noch keiner Brötchen und die Zeitung holen? :blink:

Zeitung? Hmm ;D
Dieses antiquare biooptische informationsmedium mit manuellem scrolling, das noch nichtmal in die hosentasche passt? Bist du auf einem retro-trip? :D


Und hmpf, gerade beim fruehstueck mit 10 zu 11 croissants verloren, shame on me :D
Aber wieder mal lustig der entsetzte blick vom nachbartisch und schliesslich die standardfrage: Where does all of that go? :D

#31197 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. April 2009 - 08:51

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 24.04.2009, 09:33)

Where does all of that go? :blink:


kompressionsrate eines dieselmotors...
(nagelst du beim frühstück?)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#31198 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. April 2009 - 09:07

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 24.04.2009, 07:45)

Morjen,

doch Brötchen liegen schon hier.



Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 24.04.2009, 08:40)

zeitung liegt schon da,


*Kaffee in die Runde stelle* ;D
So, eben des Auto zum 5. Mal in die Werkstatt gebracht.
Alle neuen Auspuffe waren bisher lauter als der letzte der kaum noch vorhanden war :blink:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#31199 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. April 2009 - 09:29

Beitrag anzeigenZitat (saw: 24.04.2009, 10:07)

So, eben des Auto zum 5. Mal in die Werkstatt gebracht.
Alle neuen Auspuffe waren bisher lauter als der letzte der kaum noch vorhanden war :blink:


die haben den wahrscheinlich nur druntergemalt. ist der mechaniker orange und hat grosse braune ohren?

Angehängtes Bild: Maus.jpg
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#31200 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 24. April 2009 - 09:42

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 24.04.2009, 11:51)

(nagelst du beim frühstück?)

Das willst du gar nicht wissen :blink:

@saw, das ist vielleicht so beabsichtigt, ich sage nur sound-tuning ;D

#31201 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. April 2009 - 10:01

Ok, die sachten schon das der was kerniger währe vom Sound,
aber das mir der Fuß vom Gaspedal rutsch durch die Vibration... :blink:

So, noch drei Stunden bis Wochenende ;D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#31202 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 24. April 2009 - 13:47

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 24.04.2009, 09:51)

(nagelst du beim frühstück?)


Das es immer gleich so intim wird. :(
Ist schon länger bei mir her, dass zum Frühstück....^^
"Mooorgen" Leute. Heute ist Ruhe, hab erstmal mich bei n paar Tischlerein beworben.... Essen gibts auch gleich, mal sehn, ob Dummkuchen oder so da ist.

Peace.

#31203 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. April 2009 - 14:02

Na ja,
so extrem gut sieht es in den meisten Tischlereien im Moment ja nicht aus wie ich so mit bekommen habe :(
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#31204 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 24. April 2009 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (saw: 24.04.2009, 11:01)

So, noch drei Stunden bis Wochenende :(

Hallo@all

noch drei Tage arbeiten und dann 4 1/2 Wochen frei.Erst Urlab dann Kurzarbeit.

#31205 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. April 2009 - 14:05

Ich wünsch dir n schönen erholsamen Urlaub
und n Haufen Arbeit wenn die Kurzarbeit vorbei ist :(
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#31206 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 24. April 2009 - 14:09

Beitrag anzeigenZitat (saw: 24.04.2009, 15:05)

Ich wünsch dir n schönen erholsamen Urlaub
und n Haufen Arbeit wenn die Kurzarbeit vorbei ist :D



Hallo saw
bin aber mal gespannt was das finanziel ausmacht es sind acht Tage Kurzarbeit drin und Urlaubsgeld gibt es erst im November :(

Kurzarbeit ist für 18 Monate angemeldet

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 24. April 2009 - 14:10


#31207 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 24. April 2009 - 14:10

Beitrag anzeigenZitat (saw: 24.04.2009, 15:02)

Na ja,
so extrem gut sieht es in den meisten Tischlereien im Moment ja nicht aus wie ich so mit bekommen habe :(



Ja leider. Aber imuss mich ja iwie um Arbeit kümmern, zudem diese Tischlerein auch nur über die verdammten Leihareiterfirmen einstellen... Mit 2 hab ich es mir ja schon verspasst in meiner Region (Rechtsstreit und auch dort Hausverbot, und die Letzte weil ich nicht im Müll wühlen wollen, was Menschenunwürdig ist)...

Peace.

#31208 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 742
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 24. April 2009 - 17:22

Heilige Scheiße,

bei uns im Ort is grad das Haus schräg gegenüber abgebrannt. Luftlinie 60 Meter vielleicht. Denk noch so, wo ich grad ne Post über meine klackernde HD geschrieben hab, warum is es denn auf einma so dunkel da draus. War der Rauch. Altes Bauernhaus aus Holz. War ne Sache von 20 Minuten, dann war der Dachstuhl weg. Die löschen wie wild mit drei Löschzügen, aber da kann man wohl nix mehr retten. Hoffentlich is niemand was passiert. Echt heftig. Mag da garnet hinschauen... Vor allem sind die anderen Häuser ziemlich dicht drumherum gebaut. Die sollten wohl eher die auch mit nass machen. :(
time made dogs of us

Google? Ixquick!

#31209 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. April 2009 - 18:32

Und, Feuer gelöscht? :(
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Thema verteilen:



41 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 41, unsichtbare Mitglieder: 0