Zitat (Fishly: 10.04.2009, 17:54)
Hier gehts ja rund... hat man mal kein Internet und schon werden hier Bilder von halbnackten Frauen reingestellt. ^^
Warum ich nicht da bin, liegt daran, dass mir mein Provider zum 01.04. das Festnetz/Internet abgeklemmt hat, auf Grund meines Umzuges. Dieser findet nun 100% am 18.04. statt und am 21.04. hab ich dann auch wieder zuhause Netz.
Derzeit bin ich über Ostern bei Freunden in Aachen und kann daher mal wieder was schreiben.
@DARK-THREAD:
Kann dir leider nicht helfen...
P.S. Putzen tu ich hier nicht. Nicht, dass ihr noch auf diese Idee kommt.
wieso denn nicht ist ja eigentlich Schade wenn schon mal eine Frau hier mit im Forum ist
Zitat (Stefan_der_held: 10.04.2009, 18:06)
------
Man ist meine Tastatur wieder leise.-... schon lustig was man jedes Jahr bei der Tastatur-Zerlegung so aus den Ritzen hohlt
die haben diese Woche gezeigt das man die am besten in der spülmaschine sauber bekommt ,komplett auseinander gebaut und nach dem Spülen wieder zusammen gebaut ,hat danach auch wieder funktioniert.
Zitat (EDDP: 10.04.2009, 18:13)
'Finde ich auch nicht in Ordnung. Mir wär's auch lieber, wenn die gar nichts an hätten...
ich glaub es wird Zeit das deine Partnerin wieder nach Hause kommt,das sind ja schon Entzugserscheinungen
Zitat (klawitter: 10.04.2009, 19:08)
nicht, dass da noch was falsches an die presse gerät...
Lüg nicht sie ist nur nicht mit dabei weil wir von ihr kein Bild haben

Hilfe
Neues Thema
Antworten