WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11895 Seiten +
  • « Erste
  • 1957
  • 1958
  • 1959
  • 1960
  • 1961
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#29371 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2009 - 10:38

Zellgift :rolleyes:

Anzeige



#29372 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 08. März 2009 - 10:40

Und wer auch noch einen will....ich schick mal eben meine Bedinung in die Runde....lasst´s euch schmecken. :rolleyes:


Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Black-Dragon bearbeitet: 08. März 2009 - 10:40

Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild

#29373 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2009 - 10:41

Die hat viel zu viel an...:rolleyes:

#29374 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 08. März 2009 - 10:43

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 08.03.2009, 10:41)

Die hat viel zu viel an...:rolleyes:


Die zieht sich erst nach 22:00 Uhr aus...und da bringt sie auch keinen Kaffee mehr... :)
Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild

#29375 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. März 2009 - 14:19

Hallo@all


es wurde heute Nacht die erste Leiche geborgen unter den Trümern,es ist der 17 jährige Kevin :)

#29376 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 08. März 2009 - 14:43

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 08.03.2009, 14:19)

Hallo@all


es wurde heute Nacht die erste Leiche geborgen unter den Trümern,es ist der 17 jährige Kevin :)


Dann wird der 2. Person das selbe Schicksal wiederfahren sein.
Die haben ja auch gesagt, durch die Dichte des Trümmerhaufens sind die Überlebenschancen sehr gering geworden.

Dieser Beitrag wurde von Black-Dragon bearbeitet: 08. März 2009 - 14:43

Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild

#29377 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2009 - 18:19

Nabend MÄNNNNEEERRRR,

ich darf nach einem recht entspanntem aber irgendwo doch recht schmerzlichem Wochenende entwarung geben, was die Trennung von mir und der holden ;) angeht.

Wie hier ja immer wieder gesagt wird, die Hoffnung stirbt zu letzt! Es ist erstaunlich wie Menschen in Situationen reagieren wenn es tatsächlich kurz vor dem scheitern steht! Also hut ab vor den Frauen, die uns Männer ertragen und sich dafür ins Zeug legen damit wir nicht die Schnauze voll von ihnen bekommen!

War das jetzt Frauenfeindlich?

Wie ham es de Höhner gesacht: Wir lieben das leben, die liebe und die lust....Hans du solltest es perfekt wissen alter Kölner :)

Sorry, irgendwie macht sich heute unmenschlich viel gute Laune bei mir breit

#29378 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. März 2009 - 18:25

Hallo Domenique (oder geh ich von einem falschen Namen aus)


schön das es doch nicht zur Trennung gekommen ist,was so ein Gewitter doch mal auslösen kann.
Ist schön zu hören da man doch noch was an der Situation bereinigen konnte,aber ich glaube auch das dort noch die ein oder andere Aufgabe an euch rantritt die ihr aber auch noch in den Griff bekommt wenn ihr es wollt und da gehe ich von deiner Aussage von aus.


Gruß Hans

#29379 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2009 - 18:31

Hans, völlig richtiger Name aber dermaßen Falsch geschrieben, dass sich meine Fußnägel umwölben (Dominik) :)

Ja da wirst du recht haben, aber ich sage es mal so, wenn sowas bereinigt werden kann, dann sollte eigentlich nicht mehr wirklich viel im weg stehen!

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?!?!

Achso Hans, ist die andere Person schon gefunden worden?

#29380 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. März 2009 - 18:36

nein der 23jährige Design Student ist noch nicht gefunden worden

#29381 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2009 - 18:44

Das ist nicht schön! Ich denke seine Überlebenschance liegen nahe 0. Gerade bei dem Schutt und den Temperaturen! Mag vielleicht Makaber klingen was es wahrscheinlich auch ist, aber vielleicht hat er das glück und es ist gutes Dämmmaterial und der Sauerstoff reicht und er ist nicht lebensgefährlich eingeklemmt!

Wäre ihm zu wünschen!

#29382 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. März 2009 - 18:54

da liegen 900 Tonnen Bauschutt und von Kevin war das erste was sie gefunden hatten eine Hand

#29383 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2009 - 18:55

Habs leider in den letzten Tagen versäumt das zu verfolgen, entschuldigt meine Markabere art! Tut mir echt leid aber so wie es scheint, ist der Junge wohl im schlaf gestorben!

#29384 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2009 - 19:07

Hier mal was zur Erheiterung. Die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen. Ah, mein Betreuer ist wieder an Board...:)

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 08. März 2009 - 19:08


#29385 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. März 2009 - 19:07

Hallo der dom, hallo nip und all ..

hab grad gelesen, dass sich des mit deiner Freundin wohl wieder eingerenkt hat. Wünsch dir das des so bleibt.

Ja und zu Köln, dass man zwei Tode finden wird war bereits seit tagen klar. Bei aller Trauer sollten wir uns freuen dass es bei diesem grauenhaften Einsturz nicht mehr Tode gab. Und jetzt sagt ich mal was internes, auch dieses Unglück ist sicher die unvermeidbare Folge des Dranges des Staates, sicherheitsrelevante Sachen gerade im Bau zu privatiseren und damit Menschen vorsätzlich zu gefährden. Ich kann des nur für den Bau sagen aber Deregulierung heißt auch weniger Sicherheit für den Nutzer, da ein Sachverständiger der vom Bauherren direkt bestellt ist (auch eine Komune oder deren Verkehrsgesellschaft ist Bauherr) und bezahlt wird seine Unabhängigkeit objektiv verliert ... Dessen Brot ich ess dessen Lied ich sing ...

Diese Unglücke und Brände werden sich in der Zukunft häufen und die Leute die wir in den Baubehörden arbeiten, schüttelen immer mehr den Kopf weil wir des Unheil unvermeidbar sehen kommen uns aber der Gesetzgeber immer mehr die Möglichkeit nimmt dagegen vorzugehen. Ich frage mich beispielsweise immer wieder, wann kommmt endlich die Rauchmelderpflicht. Hättten wir diese, würde eine Frau mit zwei kleinen Kindern vermutlich noch leben ... Und ich weiss, von was ich spreche ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. März 2009 - 19:09


Thema verteilen:



12 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 12, unsichtbare Mitglieder: 0