WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 1944
  • 1945
  • 1946
  • 1947
  • 1948
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#29170 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2009 - 20:37

Zitat (Leshrac: 05.03.2009, 20:20)

Ich weigere mich in diesen laendern ueberhaupt rumzulaufen...

Du kannst sie ja auch überfliegen... :blink:

Anzeige

#29171 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 05. März 2009 - 20:45

Ja, und wuerde dabei gerne auch mal etwas fallen lassen :blink:

#29172 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 05. März 2009 - 20:49

Auch wenn ich mir da was denken kann, was würdest du gern fallen lassen. Den Koran und die Bibel doch sicher nicht ...

Nabend Leute

#29173 Mitglied ist offline   Leshrac 

geschrieben 05. März 2009 - 20:59

Hm, sowas hier vielleicht, mal so an neujahr als kleinen cracker? :blink:

Eingefügtes Bild

Man muesste das echt mal genauso machen, wie diese laender mit den terroristen. Die wissen ja angeblich immer nie davon, dass sie sich dort aufhalten.
Also einfach mal etwas fallen lassen und dann, "ubs, na sowas, also davon wussten wir nichts" :)

#29174 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 05. März 2009 - 21:06

Zitat (Leshrac: 05.03.2009, 20:59)

Hm, sowas hier vielleicht, mal so an neujahr als kleinen cracker? :)

Eingefügtes Bild

Man muesste das echt mal genauso machen, wie diese laender mit den terroristen. Die wissen ja angeblich immer nie davon, dass sie sich dort aufhalten.
Also einfach mal etwas fallen lassen und dann, "ubs, na sowas, also davon wussten wir nichts" :)

das wäre ein bisschen böse :blink:

#29175 _EDDP_

geschrieben 05. März 2009 - 21:08

Zitat (nobody is perfect: 05.03.2009, 21:06)

das wäre ein bisschen böse :blink:

Ein bisschen sehr...:)

#29176 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 05. März 2009 - 21:14

Auch die Expräsidenten Bush junior und der Ex Verteitigungsminster Rumsfeld sind Terroristen. Und auch noch ein paar Exgeneräle aus dem Jugoslawienkrieg rennen unbehelligt rum ... Ich find wir sollten uns zuerst an die eigene Nase fassen eh man mit Finger auf arabische Länder zeigt. Und gerade die USA sollten bei ihrem Verhalten andern Leuten nicht Terror vorwerfen. Der Traditionen auch hinsichtlich des Outfits haben wir zu respektieren tut mir leid ... Allerdings haben die hier auch unsere Traditionen zu akzeptieren und das Vermummungsverbot zu respektieren. Hoffentlich gibt es auch bald ein Kopftuchverbot ...

Was mich total erregt hat, dass war der sog. Ehrenmordprozess. Da hat ein Bruder seine Schwester wohl nur deshalb umgebracht, weil die europäisch leben wollte. Und der junge Mann wurde als Mörder abgeurteilt. Da beschimpft die Familie die deutsche Rechtssprechung und Justitz im Gerichtssaal auf gröbste und wurde handgreiflich bis gewalttätig. Ihr könnt euch vielleicht erinnern.

Die hätt ich sofort festgenommen und in das nächste Flugzeug nach Afghanistan gesetzt, denn die haben damit voll klargemacht, dass sie unsere Rechtsordnung nicht respektieren ... Was wollen die dann noch hier ...?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. März 2009 - 21:21

#29177 _EDDP_

geschrieben 05. März 2009 - 21:22

'Find das immer wieder lächerlich, wenn wieder von fehlgeschlagener Integration oder ähnlichem berichtet wird. Zur Integration gehört in erster Linie, dass man die hier geltenden Rechte und Gesetze anerkennt, unabhängig welcher Religion man ist. Außerdem sollte man von jedem Ausländer erwarten, dass er die deutsche Sprache erlernt. Wer das nicht für nötig hält oder gegen hier geltende Gesetze verstößt, sollte ohne wenn und aber in sein Heimatland abgeschoben werden. In anderen Ländern ist das Usus...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 05. März 2009 - 21:22

#29178 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

es geht aber eigentlich um die Rechte der Frauen in den Ländern bzw.die haben ja keine und müßen sich nur unterordnen.Auch in solchen Ländern muß es doch mal einen Wandel geben das die Frau genau soviel Rechte hat wie ein Mann.Desweiteren das sie ind der Öffentlichkeit nicht mehr vermumt rumlaufen muß.Aber der Prozess wird wohl noch jahrzehnte dauern .

#29179 Mitglied ist offline   Leshrac 

Ja, das mit diesen ehrenmorden ist dort auch ganz normal, steigert sogar das ansehen der familie :blink:
Ich sehe nicht, was an diesen "kulturen" menschlich sein soll, daher sehe ich da auch keinen verlust wuerde man etwas fallen lassen...
Ach ja, und der Iran oder Afghanistan zum beispiel sind kein arabischen laender, dennoch hauptquellen des terrorismus bzw. der finanzen dafuer.
Mit Bush & Co hast du sogesehen zwar auch recht, aber es geht ja einfach um das gesamte volk bzw. dessen menthalitaet und fanatismus wie bei den Saudis oder im Iran, das finde ich einfach so extrem, wie die menschen unter sich miteinander umgehen. Wie nip ja schon sagte, frauen haben einfach keinerlei wert und werden zum teil wirklich schlimmer als vieh behandelt.
Und wenn ich soetwas sehe dann ist es mit der toleranz bei mir vorbei, daran gemessen faende ich sogar solch eine H-Bome noch zu human...

Nacht zusammen!

#29180 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 05. März 2009 - 21:25

Nacht Leshrac

ich glaube über das Thema könnte man hundert Seiten schreiben letztendlich ändern wir nichts daran :blink:

#29181 _EDDP_

geschrieben 05. März 2009 - 21:26

N8 Leshrac

Da gibt's schon krasse "Regeln". Zum Beispiel dürfen Frauen nur von dem essen, was die Männer übrig gelassen haben. Ich möchte mal wissen, wer sich so etwas einfallen lässt...:blink:

#29182 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 05. März 2009 - 21:27

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 05.03.2009, 21:22)

es geht aber eigentlich um die Rechte der Frauen in den Ländern bzw.die haben ja keine und müßen sich nur unterordnen.Auch in solchen Ländern muß es doch mal einen Wandel geben das die Frau genau soviel Rechte hat wie ein Mann.Desweiteren das sie ind der Öffentlichkeit nicht mehr vermumt rumlaufen muß.Aber der Prozess wird wohl noch jahrzehnte dauern .

Das wirst du dort nicht durchsetzen können. Das können nur die Frauen in den Ländern selber erreichen und erkämpfen. Einmischung von außen ist nicht gut, da man niemandem was aufzwingen sollte. Wo ich dir aber Recht geben muss, dass wird noch lange dauern.

Und was ich teilweise nicht gut finde ist das Gleichberechtigung mit Gleichmacherei verwechselt wird. Ich für meinen Teil find es nicht gut wenn Frauen Männer sein wollen oder Männer wie Frauen sein sollten. Es ist doch gerade der Unterschied, der die Sache so reizvoll macht. Oder?

Nacht Leshrac. Und die USA gehört aber zu den größten Unterstützern der Saudis. Auch so ein Widerspruch? Leshrac mit der H-Bombe tödest du auch viele unschuldige Tiere ... Aus dem Grund ist vielleicht besser so keine abzuwerfen ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. März 2009 - 21:31

#29183 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

• Beigetreten: 08. Januar 06
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 05. März 2009 - 21:27

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 05.03.2009, 21:25)

ich glaube über das Thema könnte man hundert Seiten schreiben letztendlich ändern wir nichts daran :blink:

So sieht´s leider aus. :)
Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild

#29184 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 05. März 2009 - 21:33

hier kann man bestimmt das ein oder andere nachlesen aber ehrlich gesagt muß man das sich nicht wirklich antun

http://www.theology....koran/index.php

Thema verteilen:

37 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 37, unsichtbare Mitglieder: 0